moneybookers -> PP = Geld weg

• berniexxl
      berniexxl
      Bronze
      Nachdem ich lange nicht mehr auf PP gespielt habe, habe ich heute die MATCHME500-Promo genutzt und per moneybookers Geld eingezahlt. Das Geld wurde aber nicht von PP gutgeschrieben. Der PP-Support erklärt, dass kein Geldeingang erfolgt ist und ich soll mich an MB halten. MB sagt, dass das Geld ordnungsgemäß überwiesen wurde und ich soll mich an PP halten. Hat jemand schon einmal Ähnliches erlebt und kann mir eventuell helfen oder einen Tipp geben, was ich am besten tun kann?
  • 3 Antworten
    • Etnaa
      Etnaa
      Bronze
      hahahha wie geil und ich dachte ich sei der einzigste dem das passiert ist.
      bei mir genau das selbe, moneybookers transaction wurde gemacht, sprich konto leer, aber bei party tut sich nix.
      gestern mail geschrieben, paar antworten hin her und und das ist der aktuelle stand:

...
      As mentioned earlier, kindly note that the details have already been
      forwarded to our department concerned for further investigation and we
      are awaiting a confirmation in this regard.

Please be assured that we are looking into your concern on priority
      basis and will notify you via email once the funds are credited in your
      PartyAccount accordingly.

We apologise for the delay and appreciate your patience in this regard.
      ...
    • berniexxl
      berniexxl
      Bronze
      Nach regem E-Mail-Verkehr ist das Geld jetzt meinem PP-Konto gutgeschrieben worden. Wo der Fehler war, kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall ist der PP-Support deutlich schneller und freundlicher (Danke an Marc und Nadja) als der von MB.
    • Etnaa
      Etnaa
      Bronze
      ja, bei mir heute auch.
      schnell nenn ich jedoch was anderes, 48h find ich ziemlich hart, da es ja auch nich um pfannkuchen geht sondern um geld.