Wie schlage ich den letzten Turnierteilnehmer?

• thepapillon
      thepapillon
      Bronze
      Hallo,

ich spiele jetzt seit ein paar Wochen SNG-Turniere und bin momentan bei 0,50€ Buy Ins. Ich halte mich dabei an die hier vorgegebenen Strategien. Zur Zeit läuft es relativ gut und ich komme sehr häufig ins Geld. Allerdings erreiche ich fast immer nur Platz 2. oder 3. Irgendwie habe ich Schwierigkeiten mit dem letzten Teilnehmer fertig zu werden. Treffe ich auf einen aggressiven Gegner fliege ich fast immer raus, treffe ich auf einen eher passiven Spieler und spiele selber aggressiv, fliege ich auch meistens raus. Es ist eigentlich auch immer so, dass ich in der Schlussphase 1-4 Plätze von allen übriggebliebenen die wenigstens Chips habe und von daher immer schon mit schlechteren Chancen da stehe.
      Gehöre ich also zu den letzten zwei Teilnehmern sieht es häuft so aus, dass mein Gegenspieler 10000 Chips hat, während ich nur 5000 habe.
      Also vielleicht hat ja jemand einen Ratschlag für mich, wie ich mich da verbessern kann. Wäre auf jeden Fall sehr dankbar für den ein oder anderen Tipp.

Gruß
      thepapillon
  • 7 Antworten