Unknown - Wer hat den Film gesehen?

• Jayston
      Jayston
      Black
      Also ich hab den FIlm gestern gesehen und bin mir nicht sicher ob ich ihn richtig verstanden hab. Liegt auch daran dass ich hundemüde war^^

Spoiler:
      Zuert kommt raus das James (Caviezel) böse is, dann stellt sich raus dass er Undercover Agent ist, dann stellt sich raus dass die Entführung sein Plan war weil er die Frau von dem Reichen Typen kennengelernt hat und am Ende is er doch wieder gut weil er diesen Koffer (mit dem Geld?) dem Captain überreicht...? Oder war er am Ende doch einer von den Bösen?
      Waren viele Wendungen drin :rolleyes:
  • 2 Antworten
    • Kressman
      Kressman
      Bronze
      Ich habe ihn auch letztens gesehen aber bin mir da jetzt gar nicht mehr so sicher wo Du es ansprichst. War schon etwas verwirrend :)
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      ICh hab den Film gestern gesehen und wollte grade nach dem "Ich habe ein Ende nicht ganz verstanden"-Thread suchen und finde den hier, ...

spoiler
      Ich habe es auch so verstanden, dass der Zuschauer erst denken soll, dass er böse ist, dann ist er aber ein Agent.. Im Endeffekt ist er dann aber ein "Doppelagent" (ohne dass die Bösen davon wissen). Er organisiert halt das ganze um dann sogar noch mit der Frau zusammen zu kommen, right?