NL100 HB-Forum

• 6 Antworten
    • joosP
      joosP
      Black
      Original von KingTexaz
      ... Keine Ahnung, aber ich hab mal über 7 Seiten zurückgeblättert und immer noch einige unbewertete Hands gefunden. Vielleicht sollte sich da mal wieder etwas (mehr) tun!?
      fdw
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von joosP
      Original von KingTexaz
      ... Keine Ahnung, aber ich hab mal über 7 Seiten zurückgeblättert und immer noch einige unbewertete Hands gefunden. Vielleicht sollte sich da mal wieder etwas (mehr) tun!?
      fdw
      [_] BBV ;(
    • aesche69
      aesche69
      Bronze
      du hast zwar recht das die hände nicht wirklich schnell bewertet werden, aber ich finde wenn man jede hand 10mal neu hinterfragt dann kommen die HBter einfach nicht dazu alle hände zu machen! und sie machen ihren job wirklich gut.
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von aesche69
      du hast zwar recht das die hände nicht wirklich schnell bewertet werden, aber ich finde wenn man jede hand 10mal neu hinterfragt dann kommen die HBter einfach nicht dazu alle hände zu machen! und sie machen ihren job wirklich gut.
      Es gibt aber doch auch sonst einige Hände wo garnichts hinterfragt wird. Und 10mal wird denke ich nicht hinterfragt, sondenr halt so oft bis es verständlich rüber kam für den Poster ;)
    • MiiWiin
      MiiWiin
      Moderator
      Moderator
      Kriegskeks und ich tun was wir können. Wenn es dann mal große Schübe an zu bewertenden Händen gibt und die ehrenamtlichen HBs sich mal ein paar Tage frei nehmen bleibt halt auch mal was offen.

Aber wir arbeiten dran.
    • KingTexaz
      KingTexaz
      Bronze
      Original von MiiWiin
      Kriegskeks und ich tun was wir können. Wenn es dann mal große Schübe an zu bewertenden Händen gibt und die ehrenamtlichen HBs sich mal ein paar Tage frei nehmen bleibt halt auch mal was offen.

Aber wir arbeiten dran.
      :) Jo stimmt muss ja auch eingestehn dass meine Hände teilweise etwas länger brauchen, da ich mich meist nicht mit nem 1Zeiler zufrieden gebe bzw mehr wissen will als nur 1 Zeile. Weiter so :)

Ich dacht in dem Moment nur dass ich das mal hier schreiben könnte, weil auch von sehr vielen anderen noch unbewrtete waren. Ist aber eigtl. Quatsch das hier zu posten. Verzeiht mir ^^