Pokeroffice und FTP

• StephanS
      StephanS
      Bronze
      Hallo zusammen

Eine frage
      Ich will jetzt bei FTP spielen und such leute die erfahrung mit FTP und poker office haben hab das heut mal ausprobiert und es zeigt mir zwar das table overlay an jedoch ohne die statistiken liegt das daran das ich selber nicht gespielt habe?

Kurz gesagt funktioniert bei jemanden Poker office mit full tilt poker.

War bisher bei PS und da funktionierts

Danke für jede Antwort
  • 12 Antworten
    • Fl4shG0rd0n
      Fl4shG0rd0n
      Bronze
      also ich hab auf jeden Fall schon mal mit PO auf FTP gespielt.
      Allerdings ist jetzt halt des eine Jahr vorbei und ich hab mir noch keine neue lizenz geholt deshalb spiel ich gerade nicht mehr mit PO.
      Ich glaube das du nur stats von spielern bekommst wenn du auch selber am Tisch mitspielst. Hab ich nie ausprobiert. wenn´s nicht so ist bitte ich um berichtigung.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Hallo nochmal
      Also auch wenn ich selber am tisch sitze zeigt es mir die stats nicht an.
      Es öffnet sich zwar das tableoverlay es zeigt auch meine hände und die berrechnungen dafür an aber es zeichnet praktisch die actionen der anderen und meine hände nicht auf

Bitte um HIIlfe

vielen Dank dafür
    • Jocks
      Jocks
      Global
      Hi,

ich nutze PO bei FTP und es funktioniert definitiv.
      Hast Du die Einstellungen korrekt vorgenommen? Will heißen: Die Handhistory von FTP muss in Englisch sein sowie auch die FTP-Software. Der Pfad der Handhistory muss natürlich auch angegeben sein.
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Hallo
      Danke erstmal für die antwort
      Also
      Ich habe bei pokerstars gespielt mit pokeroffice hatt super funktioniert.
      jetzt wollt ich bei ftp spielen po erkennt auch ftp öffnet ein fenster table overlay aber zeigt in dem toverlay nichts an. das heisst es zeigt mir zwar unten meine statisticen an wieviel % chance auf diese und dieses eben unten bei po. Wo man seine hand nochmal sieht.ich hab nichts weiter umgestellt. einfach alles so übernommen wie es bei ps funktioniert hatt.
      Meine FTP software hab ich auf english gestellt . hab die zwar auf deutsch runtergeladen aber dann halt auf english gestellt. PO sagt ja auch wenn es auf deutsch ist das er es nicht lesen kann usw. Es zeichtnet praktisch keine daten auf. also es zeigt mir auch nicht was ich gewonnen hab gegen welchen spieler ich gespielt hab die ganzen statisticen halt zeichnet es nicht auf.
      ich weiss jetzt auch nicht weiter. werde noch mal den handhistoriew pfad checken weiss jetzt zwar nicht wie man des macht aber werd ich schon rausbekommen ansonsten keine ahnung.
      Schreibt mir helft mir rettet mich
      DANKE
    • Jocks
      Jocks
      Global
      Original von StephanS
      ich weiss jetzt auch nicht weiter. werde noch mal den handhistoriew pfad checken weiss jetzt zwar nicht wie man des macht aber werd ich schon rausbekommen ansonsten keine ahnung.
      Schreibt mir helft mir rettet mich
      DANKE
      In den Options von FTP kannst Du den Pfad für die Handhistory angeben.... weitere Hilfe kann ich Dir erst geben wenn ich heute Abend davor sitze ;)
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      hallo zusammen
      Vielen dank für die hilfe es FUNKTIONIERT
      Alles so wie ich es will
      Vielen dank an alle die mir geholfen haben vot allen jocks
      Hab das alte po runtergehauen ftp runtergehauen alles neu installiert . bombe etz funtzzz

Danke noch mal und viel glück an den tischen
    • Franzose1976
      Franzose1976
      Bronze
      Hallo Leute,

eigentlich bin ich ja Mamis Heller, aber Poker Office ist auf englisch und mein englisch ist nicht sonderlich gut als Halbfranzose :D .

Gibt es irgendwo eine deutsche Anleitung? Am besten als Video. Lesen hab ich natürlich auch gelernt. Allerdings bin ich eher der visuelle Typ. :P
    • Jocks
      Jocks
      Global
      Hallo Halbfranzose ;)

Guchst Du hier: http://www.pokeroffice.com/de/support.html unter Handbuch ;)
    • Franzose1976
      Franzose1976
      Bronze
      Na da sag ich mal artig Dankeschön =) .
    • Fl4shG0rd0n
      Fl4shG0rd0n
      Bronze
      Hallo
      ich hab mir jetzt auch wieder pokeroffice geholt um mit ihr bei ftp zu spielen.
      jetzt hab ich nur des problem das PO nicht so ganz will.
      Wenn ich einen tisch spiel funktioniert alles wunderbar wenn ich jetzt aber mehrere tische spiel ließt er nur manchmal die hände ein und dann aber auch nur wenn ich ein PO fenster anklick. Woran kann das liegen?

Danke für eure hilfe
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Hallo
      Ich ma wieder
      hab mir einen neuen PC geholt und steh wieder vor dem selben problem.
      ICH VERSTEH DAS NICHT.
      Hab es nochma versucht alles neu drauf zu machen nichts geht der liesst das irgendwie nicht ein ich glaub das liegt an der handhistory von FTP
      Kann ich das programm eigentlich von meinem alten computer per USB übertragen???

Bitte helft mir

DANKE
    • StephanS
      StephanS
      Bronze
      Kann das sein das wenn man die ftp software neu drauf gemacht hatt es noch keinen handhistoryordner gibt bekommt man das erst wenn man die ersten hände gespielt hatt.

hab nämlich mal nachgeschaut und auf meim alten pc hab ich im ftp ordner eine hand history ( wo PO ja auch funktioniert ) aber bei der FTP software die ich mir heut auf meinen neuen computer draufgemacht hab ist kein handhistory ordner
      Lese jetzt grad meine handhistory von dem alten computer ein vielleicht funtz dann

schau mehr mal ( sacht der Franz )???
      welcher Franz ???
      Na der Beckenbauers Franz

haha