Pockertracker problem

• 7 Antworten
    • Abbadon810
      Abbadon810
      Bronze
      Original von karoel
      hallo zusammen habe folgendes problem un dzwa bekomme ich sehr viele angezeigt das ich die tische zu schnell schließe so dass pockertracker diese nicht mehr verwenden kann, könnt ihr mir dabei helfen?
      wenn du das mal in ordentliches deutsch packst und etwas ausführst helf ich dir gerne. :D
    • Temar
      Temar
      Bronze
      Original von karoel
      hallo zusammen habe folgendes problem un dzwa bekomme ich sehr viele angezeigt das ich die tische zu schnell schließe so dass pockertracker diese nicht mehr verwenden kann, könnt ihr mir dabei helfen?
      Wenn du einen Tisch verlässt, dann musst du warten, bis die Hand zu Ende gespielt wurde. Ansonsten ist die HandHistory unvollständig und PT kann sie nicht importieren. Das verfälscht natürlich deine Statistik ein wenig und deshalb spuckt PT eine Warnung aus. Du musst also entweder die HandHistory per E-Mail anfordern oder du lebst damit, dass deine Statistik nicht 100%ig korrekt ist und ignorierst die Warnungen von PT.

Gruss,
      Alex
    • karoel
      karoel
      Bronze
      danke temar für die antwort, das komiche ist aber das ich ja warte bis ich die karten weggeschmissen habe!?
    • lvcc
      lvcc
      Bronze
      Dju mußt warten, bis die komplette Runde zu Ende ist. Und am besten noch ein paar Sekunden drauf geben (oder warten, bis die anderen ihre neuen Karten bekommen haben).

Die Software schreibt die HHs erst etwas verzögert auf Platte (ist bei allen mir bekannten Anbietern so)

Mike
    • karoel
      karoel
      Bronze
      yo aber wenn die anderen ihre karten bekommen, habe ich doch auch wieder meine oder habe ich jetzt einen denkfehler? oder sollte ich mich danach auf deal out setzen?
    • onkelmeik
      onkelmeik
      Bronze
      Original von karoel
      yo aber wenn die anderen ihre karten bekommen, habe ich doch auch wieder meine oder habe ich jetzt einen denkfehler? oder sollte ich mich danach auf deal out setzen?
      Ja, wenn Du Deine letzte Hand gefoldet hast, auf Deal out klicken, Ende der Runde abwarten, wenn dann neu gegeben wird (ohne Dich), kannst Du den Tisch schließen.

ich habe mir auch angewöhnnt, vor dem letztendlichen Schließen von Pokertracker immer noch einmal "Force Import" zu drücken.
    • karoel
      karoel
      Bronze
      ok funzt jetzt alles einwandfrei! thx :D