Moneybookers auf Konto --> Dauer?? [gelöst] neue Frage inside

• 13 Antworten
    • nornof
      nornof
      Bronze
      Konto ist bereits verifiziert nehme ich an?

Bei mir dauert es regelmässig zwischen 2 und 5 Werktagen. In letzter Zeit waren es aber meist eher 2 oder 3.
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      2-4 Tage
    • kingduff
      kingduff
      Bronze
      Da hätte ich auch noch ne Frage zu:

Mein MB-Konto ist in $$$, mein Konto logischerweise €€€. Wenn ich aber auf "withdraw" klicke erscheint folgender Hinweis: "Withdrawal requests are always carried out in EUR. "

Soll das heissen dass MB schon intern auf von $ auf E umrechnet, mir dann Euro überweist und somit bei der Bank keine Wechselgebühren mehr anfallen?
    • Eshmael
      Eshmael
      Bronze
      Danke. Dann müsste es ja jetzt jeden Tag ankommen =)
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Original von kingduff
      Da hätte ich auch noch ne Frage zu:

Mein MB-Konto ist in $$$, mein Konto logischerweise €€€. Wenn ich aber auf "withdraw" klicke erscheint folgender Hinweis: "Withdrawal requests are always carried out in EUR. "

Soll das heissen dass MB schon intern auf von $ auf E umrechnet, mir dann Euro überweist und somit bei der Bank keine Wechselgebühren mehr anfallen?
      Jo bei der Bank fallen keine Wechselgebühren mehr an.
      MB behält sich zwar auch Wechselgebühren ein,man kommt aber besser
      weg,als wenn es die Bank umrechnet.
    • kingduff
      kingduff
      Bronze
      Cool, thx! Dass Wechselgebühren irgendwo anfallen ist klar, ich hatte nur Angst, dass das Geld in Dollar bei der Bank eingeht ubd die dann neben den Wechselgebühren noch Geld wegen der Fremdwährung verlangen...
    • magicmo
      magicmo
      Bronze
      Passt zwar nicht ganz in den Thread...aber bevor ich extra dafür nen neuen aufmache...

Muss man beim MB auch nen kleinen Betrag einzahlen um das Konto zu aktivieren? (wie bei NT?!)
      Und will mich jemand werben? ^^
    • kingduff
      kingduff
      Bronze
      Original von magicmo
      Passt zwar nicht ganz in den Thread...aber bevor ich extra dafür nen neuen aufmache...

Muss man beim MB auch nen kleinen Betrag einzahlen um das Konto zu aktivieren? (wie bei NT?!)
      Zum aktivieren nicht, aber um dein Bankkonto zu bestätigen. Ich glaube die überweisen dier ein paar Cent, und Du musst den exakten Betrag eingeben um das Konto zu verifizieren, bin mir aber nicht mehr ganz sicher, ist schon ne Weile her.
      Für die Kreditkarte musst Du einmalig damit $2.80 einzahlen, damit sie bestätigt wird.

Hier werden Sie geworben: Klick mich!
    • Belg
      Belg
      Diamant
      Original von magicmo

man kann einen acc erstellen und sich dann einen beitrag schicken lassen von iwem , den man kennt. Mehr muss man nicht tun um ihn u eröffnen.
      kann dich wenn du willst werben

edtih : fail zu langsam mit der e mail viel spaß mit dem andren werber ;)
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Guten Tag, habe schon sehr lange ein Konto bei Moneybookers, auch schon ein paar mal ausbezahlt. In Letzter Zeit, bestimmt ein Jahr, aber nicht mehr. Nun muss ich mein Bank Konto und Adresse Verefizieren, ist das normal?
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Ist doch kein Aufwand.

Für die Adresse klickts du auf verifizieren->deine Daten eingeben->dann bekommst du einen Brief mit nem Code zugeschickt.Den gibst du dann ein.

Ebenso beim Bankkonto->klick auf verifizieren->MB überweist dir ein paar Cents->beim Verwendungszweck steht der Code

Achtung Bankkonto verifizieren geht nur ,wenn du auch Geld auf MB liegen hast.

Und du bist sicher, dass du ohne Verifizierung schonmal ausgezahlt hast?
      Wohin?
    • Oetzi
      Oetzi
      Bronze
      Mein Bank Konto war schon mal verifiziert. Aber das ist bestimmt schon ein oder 2 Jahre her. Nun muss ich das ganze wieder machen. Wie lange geht das bis ich da eine Überweisung bekomme?
    • Stoner
      Stoner
      Bronze
      Bei mir hat es 2 Tage gedauert.