Morron-stealer

• 3 Antworten
    • OnUrMother
      OnUrMother
      Einsteiger
      in webcam-flirtchat einladen, ihn ausziehen und lavalampe in arsch stecken lassen, danach das video seinen eltern schicken
    • Chef0815
      Chef0815
      Bronze
      Noch nie einen niveauloseren Off-Topic-Unsinn gehört.
    • beg0r
      beg0r
      Bronze
      hab ne riesige antwort mit überlegungen zu deiner restealtaktik geschriebn und leider das browserfenster geschlossen :D ...

aber egal, hauptsächlich ging es mir um die frage warum du gegen eine calling station versuchst deine postflop fold equity durch resteals zu maximieren? ich denke das hattest du vor? das ist irgendwie paradox. ich glaube nicht dass das der richtige gegnertyp für profitable resteals war? allerdings bin ich beim thema resteals gar nicht fit. und überhaupt halte ich eine taktik wie "immer restealen" für überzogen und in den allermeisten fällen, wenn man nicht grade gegen die dümmsten der dummen gegner spielt, für -EV.

mein rat ist, dass du gegen jemanden der zu viel blufft einfach weniger foldest. deine relative handstärke nimmt zu (da die handrange des gegners insgesamt schlechter ist), d.h. du kannst auch schlechtere hände profitabel spielen. im endeffekt calle ich preflop also mehr und gehe auch mit mehr händen zum SD. und sonst spiel ich eigentlich mein ganz normales spiel.

zu deiner frage wann du gegen ihn stealst: nach ORC natürlich :)

prinzipiell kann man evtl sogar looser werden, wenn er zu viel callt, da hände, die vorher etwa 0 EV hatten, zu valuebets werden? oder sind die reverse implied odds dabei zu hoch? gegen zu tighte gegner ist looser stealen natürlich definitiv gut. aber da loosere spieler eine schlechtere handrange haben, müsste gegen diese ein looseres stealen doch ebenfalls exploitative sein? ich glaube mich grob dran erinnern zu können mal gelesen zu haben, dass man gegen loose blinds TIGHTER (als der ORC) stealen soll, was ich grade im moment gar nicht nachvollziehen kann. hab ich denkfehler?

€: super, hat sich also erledigt. hätte ich auch vor 2 stunden schlafen gehen können. juhu. bin pennen, cüs lan.