welches Buch paßt zu mir?

• PaulJan
      PaulJan
      Bronze
      Hallo gambler.
      Suche ein Buch das zu mir paßt!sagen wir mal , ich bin Pokeranfänger und suche ein Buch dass über Positionsspiel,potodds,Berechnung von outs,Wahrscheinlichkeiten,steals,Spielzügen wie contnibet usw, aufklärt!

Bin für eure Tips sehr dankbar.

Mfg Paul
  • 15 Antworten
    • Falcone86
      Falcone86
      Bronze
      ps.de strategie sektion bronze... da kriegste das wichtigste auf einen blick und 4free....
    • Syris
      Syris
      Bronze
      PS.de Strategieartikel???

Mehr kann man dir bis jetzt nicht empfehlen, weil du nicht dazu geschrieben hast, für welche Spielvariante du dich entscheiden willst...(contibets sind z.B. von variante zu variante meist sehr unterschiedlich)

Aber in den meisten guten No-Limit Texas Hold'em Büchern wird auf deine ganzen Aspekte eingegangen.
    • scorpionking
      scorpionking
      Bronze
      Je wie deine Präferenzen sind als Begleitung zu den Strategieartikeln von PS fürs Turnierspiel die drei Harringtons, fürs Cashgame die zwei Harringtons, fürs SNG Moshman, alle in Deutsch mittlerweile.
    • PaulJan
      PaulJan
      Bronze
      Also ich spiele Mtt's und Sng's.no-Limit holdem.

Mir hat mal jemand das Buch "Poker mit System" empfohlen.was könnt Ihr dazu sagen?

Mfg Paul
    • Breitraum
      Breitraum
      Bronze
      Von den Anfängerbüchern sind die "Poker mit System" 1 und 2 schon die besten. Im Anschluss dann Harrington 1-3 und Moshman lesen.
    • cobby
      cobby
      Bronze
      Original von scorpionking
      Je wie deine Präferenzen sind als Begleitung zu den Strategieartikeln von PS fürs Turnierspiel die drei Harringtons, fürs Cashgame die zwei Harringtons, fürs SNG Moshman, alle in Deutsch mittlerweile.
      deutsch ist schwul.. xD
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      Original von Breitraum