tshirt, mit bild aus dem internet?

• hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      wie verhält sich das mit den rechten? dabei handelt es sich um ein bild von einer nicht deutschen filmseite, das ich über die normale google bilder suche gefunden habe. ob es ein wasserzeichen hat weiss ich nicht, da ich nicht weiss wie man das ohne photoshop sichtbar machen kann.

jetzt zu meiner frage, kann ich mir dieses bild für nicht komerzielle zwecke, also absoluter privatgebrauch, aufs tshirt drucken lassen und es interessiert keine sau oder muss ich damit rechnen das der t-shirt hersteller beim artist petzen geht? oder könnte er sich weigern wenn nicht ersichtlich ist von wo ich das bild her habe?
  • 4 Antworten
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      ich denke nicht das jemand da ne welle macht wenn du dir 1-3 t-shirts für den privatgebrauch machen läßt.
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      erstmal thx, das ist deine meinung ... eine ähnliche hab ich auch aber weiterhelfen tut mir das jetzt nicht wirklich viel. brauche jemanden der das nicht denkt sondern weiss :D
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von hitya1337
      erstmal thx, das ist deine meinung ... eine ähnliche hab ich auch aber weiterhelfen tut mir das jetzt nicht wirklich viel. brauche jemanden der das nicht denkt sondern weiss :D
      okay ich weis es, habe auch mal für eine freundin ein einzelnes shirt machen lassen, mit einem bild von einem cd-cover, da sieht man ja sofort das es copyright ist wenn man nicht gerade voll unterbelichtet ist, da scheerte sich die druckfirma einen dreck drum
    • hitya1337
      hitya1337
      Bronze
      Original von brontonase
      Original von hitya1337
      okay ich weis es, habe auch mal für eine freundin ein einzelnes shirt machen lassen, mit einem bild von einem cd-cover, da sieht man ja sofort das es copyright ist wenn man nicht gerade voll unterbelichtet ist, da scheerte sich die druckfirma einen dreck drum
      k, is nichmal n cover. alles klar, danke!