Wie lange ward ich auf den Limits?

• FreeFall23
      FreeFall23
      Bronze
      Mich interessiert, nach wie langer Zeit ihr ein Limits verlassen habt. Interessant wären nicht bloss die gespielten Hände und BB / 100, die ihr dazu benötigt habt, sondern auch die Zeit in Wochen/Monaten in denen ihr auf den Limits gespielt habt.

Wie sah eurer bisherigen Limitverlauf aus?
  • 4 Antworten
    • toabsen
      toabsen
      Global
      lern ma deutsch
    • DonASK
      DonASK
      Bronze
      Original von toabsen
      lern ma deutsch
      aber schnell
    • SanWogi
      SanWogi
      Bronze
      @toabsen: Ich finde das richtig blöd, eine ernstgemeinte Frage, so flapsig zu kommentieren. Außerdem finde ich die altdeutsche Formulierung "Wie lange ward ich auf den Limits" ganz lustig.

@FreeFall23:

Ich habe jetzt leider nicht so furchtbar viele Zahlen und kann auch nur was über MicroLimits sagen, also eher was für Anfänger er- oder entmutigendes.

Für NL10 SSS und NL25SSS habe ich jeweils einen Monat gebraucht, mit ca. 70k bis 80k Händen um so ca. 50 Stacks up zu sein. Vor meiner PS.de-Zeit habe ich FL10 gespielt und das nach ca. 2 Monaten geschlagen. Mangels Aufzeichnungen kann ich da nicht viel über die Anzahl der Hände sagen, es waren sicher mehr als 100k, auch weil ich alle möglichen Anfängerfehler gemacht habe.

Der Limitverlauf ist sicher bei jedem sehr unterschiedlich. Kann ja auch viel schneller gehen. Bin gerade dabei NL10 SSS auf anderen Anbietern zu spielen, bei denen mir der Elephant zur Verfügung steht, und werde danach mal auswerten, wie lange und wie viel Hände ich da gebraucht habe. Gerne auch auf diesem Thread.
    • FreeFall23
      FreeFall23
      Bronze
      Original von toabsen
      lern ma deutsch
      Sapere aude!