NL25/50 FR Handbewertungsforum

• CountZero
      CountZero
      Bronze
      Die Situation im NL 25/50 FR Handbewertungsforum ist seit längerer Zeit etwas unbefriedigend. Es werden sehr viele Hände gepostet, aber leider auch sehr viele Hände nicht oder erst nach Wartezeiten von 1-2 Wochen bearbeitet.

Auf die Probleme, mögliche Ursachen und Lösungsvorschläge wurde schon in zwei Threats im Handbewertungsforum eingegangen, und ich würde mich freuen, wenn PS.de über eine Verstärkung der professionellen Handbewerter nachdenken würde.

Die beiden ehrenamtlichen Handbewerter Kavalor und perfecturn versuchen ihr bestes, um diese Situation zu mildern, und vor allem ohne Kavalors unermüdliche Bewertungen wäre das Forum schon längst verwaist, da der/die professionelle[n] Handbewerter zur Zeit - warum auch immer - nicht sehr aktiv im Forum ist [sind].

an die Handbewerter [Feedback 1]

an die Handbewerter [Feedback 2]
  • 8 Antworten
    • nemron
      nemron
      Bronze
      das seh ich ganz genau so!
    • sgejasi
      sgejasi
      Bronze
      Hatte in einem Thread ja schon geschrieben, wie für mich eine Lösung dieses Problemes aussehen könnte:

1. Jeder User kann nur noch höchstens 4 Hände pro Tag posten. Das hat dann den Effekt, dass man sich eben vorher genauer Gedanken über gepostete Hände macht und nicht jede (unglücklich) verlorene Hand postet. Zudem wären die Handbewerter dadurch entlastet.

2. Die geposteten Hände sollten strikt (!) nach Eingang bewertet werden. Finde das einfach fair den Usern gegenüber. Zudem gibts dann einfach mehr Ordnung im Handbewertungsforum. Hab letztens auf Seite 25 (!) acht unbewertete Hände gesehen und da kann ich den Frust der User verstehen. So werden eben auch keine Hände "vergessen"

Denke, dass mit diesen Maßnahmen eine Verbesserung eintreten könnte. Oder was meint ihr?
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Hey ho.

Ich werde mich darum kümmern, danke für die Mitteilung.
    • CountZero
      CountZero
      Bronze
      Original von sammy
      Ich werde mich darum kümmern, danke für die Mitteilung.
      Hallo Sammy,
      was ist denn jetzt der Stand der Dinge?
      Mach dir doch mal den Spaß und blättere die ersten 35 Seiten durch. Du wirst feststellen, dass das alles Hände der letzten 4 Wochen sind, ca. die Hälfte davon nicht bewertet.
      Villeicht kannst du uns hier informieren, ob an eine Aufstockung der professionellen Handbewerter gedacht wird - oder sonstige Lösungsvorschläge diskutiert werden.
      besten Gruß,
      CountZero
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Es wird ein neuer prof gesucht und eingestellt, klaro =)
    • CountZero
      CountZero
      Bronze
      Original von sammy
      Es wird ein neuer prof gesucht und eingestellt, klaro =)
      hallo sammy,
      gibt es schon Neuigkeiten bezüglich eines neuen bzw. zusätzlichen professionellen Handbewerters?
    • glissario
      glissario
      Black
      Das klingt doch mal nach ner spannenden Wochenendaufgabe:
      Werd mir mal n paar Hände anschauen
    • FirstDarkside
      FirstDarkside
      Black
      Meines Wissen wird erstmal keiner eingestellt.
      Da ich auf Grund einiger privaten Angelegenheiten nicht die nötige Zeit zum Bewerten gefunden habe, ist somit das Forum zu kurz gekommen.
      Da ich seit letzen Donnerstag bis gerade eben in Berlin gewesen bin, habe ich auch keine Zeit zum Bewerten gefunden.

Aber ab Morgen werde ich mich dem Forum definitiv wieder annehmen und bestimmt mit der Hilfe der fleißligen ehrenamtlichen Handbewerter eine gute Abdeckung gewährleisten.