Elephant hängt sich auf!!! Hilfe bitte!!

• FearFaxx
      FearFaxx
      Bronze
      Moin alle zusammen !!

Habe seit kurzem ein Problem mit dem Elephant.

Ich spiele bei Mansion NL 100 - 4 Tische.

Die ersten 2500 Hände funktionierte alles super. Jetzt nicht mehr.

Die ersten Hände importiert der Elephant ganz normal. Auch die Stats werden angezeigt.

Dann importiert er aber auf einmal nicht mehr. Die Stats werden also nicht mehr aktualisiert und im Programm kann ich nichts machen, denn dort kommt dann die Meldung "Please wait until Import has finished".

Er beendet den Import aber leider nicht. Auch wenn Mansion schon lange nicht mehr läuft.

Habe jetzt schon einen einen Reimport gemacht und versucht die Datenbank mit dem Elephant aufzuräumen... leider ohne Erfolg.

Da ich das Programm auch nur noch über den Taskmanager beenden kann, habe ich auch leider keine Log Datei.

Kann den Elephant jetzt nicht mehr nutzen.

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet.

Danke
  • 7 Antworten
    • Dicken1305
      Dicken1305
      Bronze
      hab ich auch das problem bin dann über strg-alt-entf raus aus dem task und hab den elephant neu gestartet.....und schwupps da waren schon alle hände da.
    • babyshambles
      babyshambles
      Global
      habe exakt dasselbe problem. und zwar nur bei mansion.
      hoffe mit der neuen version wird das gefixt.
    • galam
      galam
      Bronze
      Ich denke wir haben dafür schon eine Lösung in der nächsten Version. Du kannst aber mal den alten Logfile anschaun, den findest du im Hauptmenu auch unter Hilfe -> vorheriger Logfile o. ä. Den dann hier am besten posten. Wie das per Hand nachschaun geht findest du alternativ dazu in der FAQ.

Gruß Sebastian
    • FearFaxx
      FearFaxx
      Bronze
      Dann bin ich mal auf die neue Version gespannt !!
      Wäre schön wenn das wieder funktionierte !!

Werde die LOG Datei hier nochmal posten.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Hilfe !!!

Gruß
    • Drazzille
      Drazzille
      Bronze
      bin auch bei Mansion^^
      hatte anfangs genau dasselbe Problem, welches sich aber dann von selbst gelöst hat (weiss nich wie)

nun läuft alles wie geschmiert :D

hab den Elephant glaub ich nur paar mal neu gestartet und neu importieren lassen bis es dann endlich ging

GreetZ
    • FearFaxx
      FearFaxx
      Bronze
      So hier ist mal die aktuelle LOG Datei:

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 2GB
      Processors: 2
      CPU: x86 Family 6 Model 15 Stepping 6: 0/32/2, 1861
      x86 Family 6 Model 15 Stepping 6: 0/32/2, 1862

Software version: 0.60

(10) Log: 08:24:28.90 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\FeaR\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 08:24:28.92 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\FeaR\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 08:49:02.18 -- , line 0: System.AccessViolationException: Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.
      at System.Data.SQLite.UnsafeNativeMethods.sqlite3_column_type_interop(IntPtr stmt, Int32 index)
      at System.Data.SQLite.SQLite3.ColumnAffinity(SQLiteStatement stmt, Int32 index)
      at System.Data.SQLite.SQLite3.ColumnType(SQLiteStatement stmt, Int32 index, TypeAffinity& nAffinity)
      at System.Data.SQLite.SQLiteDataReader.GetSQLiteType(Int32 i)
      at System.Data.SQLite.SQLiteDataReader.VerifyType(Int32 i, DbType typ)
      at System.Data.SQLite.SQLiteDataReader.GetString(Int32 i)
      at Poker.Parsers.MansionHandFetcher.c(String A_0, Dictionary`2 A_1)
      at Poker.Parsers.MansionHandFetcher.fetchHands(List`1 handids)
      (10) , line 0: System.AccessViolationException: Attempted to read or write protected memory. This is often an indication that other memory is corrupt.
      at System.Data.SQLite.UnsafeNativeMethods.sqlite3_column_type_interop(IntPtr stmt, Int32 index)
      at System.Data.SQLite.SQLite3.ColumnAffinity(SQLiteStatement stmt, Int32 index)
      at System.Data.SQLite.SQLite3.ColumnType(SQLiteStatement stmt, Int32 index, TypeAffinity& nAffinity)
      at System.Data.SQLite.SQLiteDataReader.GetSQLiteType(Int32 i)
      at System.Data.SQLite.SQLiteDataReader.VerifyType(Int32 i, DbType typ)
      at System.Data.SQLite.SQLiteDataReader.GetString(Int32 i)
      at Poker.Parsers.MansionHandFetcher.c(String A_0, Dictionary`2 A_1)
      at Poker.Parsers.MansionHandFetcher.fetchHands(List`1 handids)
    • galam
      galam
      Bronze
      Das klingt irgendwie danach, als dass dein RAM kaputt ist. Evtl lädst du dir mal nen RAM-tester runter und schaust mal ob der Fehler findet. Sonst fällt mir dazu gerad auch nichts mehr ein.

Gruß Sebastian