SSS SH vs unknown

• FlyingSheep
      FlyingSheep
      Bronze
      ich würde ganz gern mal die SH SSS austesten bzw anfangen.
      leider bin ich jedoch noch nicht so erfahren, um jetzt ohne content von selbst aus mein spiel entwickeln zu können .. deswegen würde es mich interessieren, wie so die ungefähren richtlinien im spiel gegen unknowns sind, also im bezug auf das preflopspiel (was raist man, aus welcher pos) und resteals bzw das reagieren auf reraises... wenn ich keine ungefähren richtlinien habe, kann ich mein spiel auch logischerweise an stats nicht anpassen ;)

ich geh mal davon aus, dass die schwierigste umstellung das preflop spiel ist, postflop wird sich ja nicht allzuviel verändern, ausser dass man ebenfalls aggressiver spielen muss.. (berichtigt mich, wenn ich unrecht habe ;) )

wäre wirklich toll wenn mir jemand helfen könnte
  • 1 Antwort
    • karlo123
      karlo123
      Black
      leider ist die sss sh da etwas komplizierter. einen chart gibt es nicht, weil der auch net wirklich ausreicht.

wenn du dir im fr umgang mit steals resteals, fe usw sicher bist, wirst du aber merken wenn du bereit bist. ansonsten gibt es nicht wirklich content für die sss sh derzeit. es ist eigtl. fr nur mit sehr viel adv play richtig eingesetzt