PokerStrategy International League - Feedback und Diskussion

• metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Mittwoch startet die "PokerStrategy International League" auf Titan Poker. Eine Liga, exklusiv für PokerStrategy-Mitglieder. Jede Community wird zehn Freerolls veranstalten. Die besten Spieler einer jeder Community werden in einem $10.000 Freeroll antreten.

Hier findet ihr auch immer spätestens 3 Stunden vor Turnierbeginn das für die Registrierung benötigte Passwort.

Die entsprechende News dazu: PokerStrategy International League

Ranking-System
      Für die deustche Community müssen wir ein eigenes Rankingsystem entwickeln, damit alle Spieler eine faire Chance auf ihren Teil des Kuchens haben.

Bis spätestens Mittwoch wird dieses Rankingsystem in seiner endgültigen Form stehe, da dann bereits das erste der zehn Qualifikationsturniere zum $10.000 Freeroll stattfindet.

Die grobe Richtung wird so sein, dass PRO TEILNEHMER genau EIN PUNKT in den virtuellen Preispool kommt. Je nach Teilnehmerzahl werden die Punkte dann nach einer typischen Payout-Struktur an die besten X Spieler verteilt.

Die 18 Spieler, die nach allen zehn Qualifikationsfreerolls die meisten Punkte erzielt haben, werden die deutsche Community dann im $10.000 Freeroll vertreten.

Die exakte Payoustruktur für die Punkte wird spätestens Mittwoch hier bekannt gegeben. Bis dahin hast du noch die Möglichkeit, darüber zu diskutieren und deine eigenen Ideen mit einzubringen.

Solltest du sonst noch Fragen haben, poste sie bitte ebenfalls einfach hier, und wir werden uns schnellstmöglich darum kümmern.
  • 98 Antworten
    • RiF
      RiF
      Black
      lol? sinn? woher kommt das geld dafür? - ich dachte es wäre nix mehr da für verbesserungen im diamond bereich usw. ;)
    • Coolhawk
      Coolhawk
      Bronze
      Original von RiF
      lol? sinn? woher kommt das geld dafür? - ich dachte es wäre nix mehr da für verbesserungen im diamond bereich usw. ;)
      10000$ für die kompl. Community für das nächste 1/4 Jahr (fast)...ich glaub, das bekommt PS.de grad noch so zusammen. So schlecht ist es nun auch wieder nicht, ZU GUT aber auch nicht...einfach nett halt und mal was anderes.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      ist natürlich für die "kleinen" eine ganz nette art bisschen turniere zu spielen, dürften etwas kleiner sein, also die üblichen freerolls. Aber mmn macht es wenig sinn für NL100+ spieler (oder vergleichbare minbetpokerspieler) seine zeit in 5-10 qualifieres zu stecken für so ein kleinen preispool
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      das 10k$ freeroll ist schon recht attraktiv, da ja wie ich es verstanden habe nur 99 oder 100 leute mitmachen werden, also praktisch ein 100$- 100 leute- sitngo.
      andererseits muss man wohl jeden qualifier mitspielen, um genug punkte zu sammeln, oder 1,2 mal richtig rumlucken, um dabei zu sein.

an sich eine nette idee, aber die 10 qualifier, die man wohl mehr oder weniger gezwungen ist, zu spielen, um genügend punkte zu sammeln, sind schon eine menge holz.
    • havox
      havox
      Bronze
      Das sind eben die kleinen Belohnungen für die Leute, die nichts an anderen Aktionen verdienen.
      Und es sind 10k in 3 Monaten, also es verliert keine Diamond-Aktion an Wert deswegen =)

What ever: Ich wünsche allen Spielern, die Freude an so kleinen Turnieren haben viel Spaß - und hoffe natürlich auf n Sieg aus unser Community =)
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Sehe ich auch so. Für die, die nicht an der Top 250 Promo teilnehmen können, ist das doch mal was nettes für nebenbei!
    • berseker
      berseker
      Bronze
      Also als Anfänger, bzw. Silber Member finde ich das mal interesant.
      So wird ab und zu auch mal attraktives für uns angeboten.
    • BigStack83
      BigStack83
      Silber
      Verglichen mit anderen Freerollligen, die es so im Internet gibt, dürfte der Payout doch sogar recht sensationell sein.

Klar ist sowas für Leute ab NL100 recht unattraktiv, aber für die ist die Aktion ja wohl auch kaum gedacht.

Ich werd vielleicht trotzdem mal ein paar mitspielen, so ein Ligasystem bietet ja auch abseits des Geldes immer eine gewisse Motivation ;)
    • Hasi31
      Hasi31
      Black
      Super Angebot, besonders für Leute mit kleiner Bankroll :)
      Klar sind 10k für highroller nicht die Welt aber ich finds allein schon deshalb lustig gegen die ganzen ps.de Kollegen hier zu zocken :)
      Daumen hoch, besonders wenns sowas mal öfters gäbe!
    • pptfo
      pptfo
      Bronze
      eine tolle Sache
    • loemmel
      loemmel
      Bronze
      hmmm, da hab ich als luxemburger eigentlich freie auswahl unter deutsch oder französich?! oder wie soll ich das verstehn????
    • Tirchik
      Tirchik
      Bronze
      jou...
      als anfänger find ich solche sachen auch einfach super!!! :D
    • metaphysiker
      metaphysiker
      Bronze
      Original von loemmel
      hmmm, da hab ich als luxemburger eigentlich freie auswahl unter deutsch oder französich?! oder wie soll ich das verstehn????
      In welcher Community bist du denn angemeldet?
      In der spielst du auch die Qualifier.
    • danielish
      danielish
      Bronze
      Original von loemmel
      Da du augenscheinlich hier in der deutschen Community registriert bist, sollte deine Wahl auf deutsch beschränkt sein. Du musst ja auch deinen Titan-Account im Profil eintragen.

***Edit: Offizielle Bestätigung über mir ;)
    • vrbo
      vrbo
      Bronze
      @metaphysiker
      ?(
      Hmmm ........ Bin aus Slowenien .... Community???
      Wo spiele ich die Qualifier. ..???
      ?(
    • Smetterling11
      Smetterling11
      Bronze
      Finde ich cool...für Leute die noch nicht so eine mega BR haben...

Danke!
    • Mayuko777
      Mayuko777
      Bronze
      Hm...kann man mit gutem Grund* eventuell auch bei einer anderen Community teilnehmen?
      *Guter Grund= Studiere grade 1 jahr in Australien und da würde das deutsche Tunier um 2 uhr nachts starten. Und nach Asien wären es nur 2 Stunden zeitunterschied^^
      (das ich grade in Aussi studiere würde sich natürlich auch nachweisen lassen)

Mfg
    • Steppenadler
      Steppenadler
      Bronze
      Hi,

na das ist doch ne tolle Sache!

Ich finde das super! Weiter so!

Werde bei Titan unter quattroboxer teilnehmen. Man sieht sich.
    • scorpionking
      scorpionking
      Bronze
      Offensichtlich müssen sich immer irgendwelche von Hybris tangierte Möchtegern-high-roller über alles aufregen. Es könnte ja etwas von MEINEM Budget an irgendwelche Anfänger verschwendet werden. Macht entweder einen zusätzlichen Tisch auf und spielt, oder haltet euch aus dem Thread raus.
      Ich finde die Aktion gerade für Beginner super.