was geht in dem typen vor?

• AlexanderW
      AlexanderW
      Bronze
      Sorry aber ich habe langsam kein Bock mehr...

also der Typ kommt an den Tisch sitzt irgendwo MP und zahlt BB
      dann gehts los...

Party Poker No-Limit Hold'em, $0.25 BB (10 handed) - Party-Poker Converter Tool from FlopTurnRiver.com

UTG+2 ($9.60)
      MP1 ($8.64)
      MP2 ($17.15)
      MP3 ($11.17)
      CO ($6.17)
      Hero (Button) ($5.55)
      BB ($5)
      UTG ($15)

Preflop: Hero is Button with J, J
      3 folds, BB (poster) checks, UTG (poster) checks, Hero raises $1, UTG+2 calls $0.90, 1 fold, BB (poster) calls $0.75, 1 fold

Flop: ($3.50) 2, 9, 4 (3 players)
      UTG+2 checks, BB bets $2.75, Hero raises to $4.55 (All-In), 1 fold, BB calls $1.25 (All-In)

Turn: ($11.50) 7 (2 players, 2 all-in)

River: ($11.50) 8 (2 players, 2 all-in)

Total pot: $11.50

Results in white below:
      Hero had J, J (one pair, Jacks).
      BB had 7, 9 (two pair, nines and sevens).
      Outcome: BB won $10.43

Ich kann seine Gedanken einfach nicht nachhvollziehen..... ich kann im Moment betten so viel ich will, es geht keiner raus jeder will sein suited Scheiß oder sonstwas durchziehen. 5 Minuten vorher war ich Perflop AI mit KK und ein Typ callt mit A7o und gewinnt.....und das geht schon seit über 2 Wochen so. Ich komme absolut nicht auf + spiele zur Zeit Break Even.....
  • 6 Antworten
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Ist doch gut das du nur BE bist. Vielleicht bist du in nem down und tiltest einfach nur nicht. (Mut mach =) ) Und bist halt trotz suckouts, fishattack immer noch BE durch gutes Spiel. Das denke ich mir seitdem ich seit ner Woche BE bin. komme immer wieder an die "magische BR Grenze" und schon hagelts suckouts cooler und setups. Einfach locker weitergrinden irgendwann kommt der up. GL
    • tomsnho
      tomsnho
      Bronze
      Da gibt's weitaus Schlimmeres ... sein preflopcall ist natürlich shit - 97s ist OOP an sich nicht toll, als Shorty hat er dann nicht mal Implieds ... aber dass er Postflop mit Toppair broke geht ist pretty standard - egal ob er hier b/c spielt oder lieber einen c/r versucht, hier geht das Geld rein.

Natürlich kann man dir nichts an der Hand vorwerfen, nh und leider scheiß Pech gehabt.

Wie viele Hände bist schon BE?
    • HausiGust
      HausiGust
      Bronze
      0,1/0,2 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with Q:club: , Q:heart:
      3 folds, MP1 raises to $0,40, 4 folds, Hero raises to $1,20, BB folds, MP1 calls $0,80.

Flop: ($2,60) 2:diamond: , 6:heart: , 6:diamond: (2 players)
      Hero bets $2,60 (All-In), MP1 raises to $1,46 (All-In).

Turn: ($6,66) 4:diamond:
      River: ($6,66) 5:diamond:

Final Pot: $6,66

Results follow (highlight to see):
      Hero shows two pairs, queens and sixes (Qc Qh)
      MP1 shows a flush, ace high (Ad 7c)

MP1 wins with a flush, ace high (Ad 7c)

So ich muss einach auch mal meinen Frust abbauen. heute nur Suckouts. In den letzten paar Tagen die "magische Grenze" überschitten endlich 0,10/0,20 spielen zu können.

Dan ganz normal rauf mit meinen 6BB/100.

Und heute einfach nur Suckouts und wieder runter auf 0,05/0,10. Ganze 20$ in 300 Händen!
    • UncleBums
      UncleBums
      Bronze
      bei sowas regt ihr euch auf? sorry ich würde mich aufregen wenn man mal mit AA wirklich ausgesuckt wird, am flop schon hinten ist und unnötig bezahlt

wenn ihr mit sowas probleme habt, dann malt euch einfach nen EV graphen an die wand. sollte jedem klar sein das es doch nicht viel geiler geht als in den Händen ;)

Klar situativ wird man sich abfacken das man verloren hat, aber man kann nur gewinnen wenn man auch mal was verliert !

@alex. Wenn du dich über die hand soooo aufregst, dann bist du entweder 0 tiltresistent, oder aber du wirst seid 2 wochen hard weggesuckt ^^

guck mal bei Poker EV, ob dein BE wirklich ein Down ist, oder ob du vlt auch mal durch "tilt" mit guten händen, die sehr guten in obvious spots ausbezahlst.

bei mir wars auch so das ich am anfang immer über die fishe gewettert habe.

es bringt doch auch nichts, spiel gut und versuch dich für ihn zu freuen.
      wenn er jedesmal mit 97 bei dem flop broke geht, haste 82% eq oder so

er bezahlt am flop 4 für 11, und hat gegen dein AA 22% eq

nach dem er bettet muss er 1.45 callen für nen 11 % pott, der call des Jahres

da musst du dich einfach damit abfinden das du in 20% der fälle den stack verlierst und 80 2 gewinnst, => du bringst 1 und gewinnst durchschnittlich 1.6 => jede dieser aktionen bringt dir 4$
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      von wegen "ich kann betten so viel ich will" ... zwei poster in der hand und du raised mit JJ nur auf 4bb -> fish obv. Mit dem kleinen Raise schreist du doch geradezu danach, dass jemand mitspielt, du WILLST doch scheinbar, dass die leute mit 97s drinbleiben.
      Besser noch mit KTs und dann gehst du wahrscheinlich auf K high board mit JJ auch broke und beschwerst dich nachher, wie der "fisch" mit KTo nen preflop minraise callen kann. haha :heart:

Sorry aber ich habe langsam kein Bock mehr...
      -> quit poker.
    • Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      sorry hab die Hand nur überflogen. Dann biste wahrscheinlich in nem up und nur durch schlechtes Spiel BE :( Verstehe Leute nicht die pf minraisen und sone Kinderkacke, das gibt n kräftiges raise. Gut wenn du nach SPR spielst kannste so was vielleicht machen. Aber glaub nicht das du das machst. Aber du kannst kannst dein Spiel umsonst verbessern - Strategiesektion (Mut mach =) )