2bonusse durch sofortiges ein und auscashen?

• fLo88
      fLo88
      Bronze
      Hi
      will bei Party jetzt über Moneybookers das Minimum von 35€ eincashen um nen Reload Bonus zu aktivieren. Dann will ich sofort (oder spätestens nach 1Tag Wartezeit) ohne den Bonus gecleared zu haben die 35€ + Rest den ich sowieso noch auf Party hab wieder auscashen. Und dann danach das ganze wieder bei Party einzucashen um nen weiteren Reload Bonus zu aktivieren.
      In der Sufu hab ich gefunden dass man die Bonusse wohl nacheinander abspielen muss. Aber geht das dass ich beide aktivieren kann durch sofortiges ein und wieder auscashen, oder spackt da Party rum?
      Hab halt nen kleinen (20%) und nen großen (100%) Reload Bonus. Will mir den großen aber auf keinen Fall versauen. Hatte vor mit den 35€ den kleinen zu benutzen und später mit allem dann den großen.
      Danke schonmal

greez flo
  • 7 Antworten
    • Regentropfen
      Regentropfen
      Bronze
      normalerweise verfallen die bonusangebote, sobald du auscashst...
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Bonusangebote verfallen, wenn du auscahst. Also nutz lieber den besseren Bonus und cash danach aus. Dann kannst du höchstens mal nachfragen ob du einen neuen Bonus kriegst oder musst halt 2-3 Wochen auf die Oktober Reloads warten.
    • fLo88
      fLo88
      Bronze
      Thx für eure Antworten.
      Gilt das nur für die noch ausstehenden Bonusangebote oder für den bereits laufenden Bonus?
      Falls die Angebote wirklich nacher nichtmehr da sein sollten, wie groß ist die Chance sich dann bei Party erneut einen erbetteln zu können nach dem Motto: "Da stand nix dass der verfällt"
    • ProxYa
      ProxYa
      Bronze
      sobald du Geld von PP weg schiebstr verfallen die Boni. No way arround.

Es sind ja schließlich "Reload" und nicht "Cashout & Reload"-Boni

aktive Boni werden je nach aktuellem Stand gelöscht oder auch nicht. Bei mir ging es einmal gut (hab nicht drüber nachgedacht beim auscashen) aber geh davon aus das er verfällt
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Original von fLo88
      Thx für eure Antworten.
      Gilt das nur für die noch ausstehenden Bonusangebote oder für den bereits laufenden Bonus?
      Falls die Angebote wirklich nacher nichtmehr da sein sollten, wie groß ist die Chance sich dann bei Party erneut einen erbetteln zu können nach dem Motto: "Da stand nix dass der verfällt"
      Wenn der Bonus aktiviert ist, kannst du problemlos auscashen der Bonus bleibt.
      Mit dem Erbetteln musst du versuchen, wenn du Glück hast kriegst du einen oder halt auch nicht. Aber meistens stellen sie sich doch eher quer, wenn du gerade erst ausgezahlt hast. Versuchs einfach, lohnt sich ja auch nicht 35€ für den 20%-Bonus einzucashen, da kommen ja nur 7€ bei rum.
    • fLo88
      fLo88
      Bronze
      Original von T0bsen90
      Original von fLo88
      Thx für eure Antworten.
      Wenn der Bonus aktiviert ist, kannst du problemlos auscashen der Bonus bleibt.
      Mit dem Erbetteln musst du versuchen, wenn du Glück hast kriegst du einen oder halt auch nicht. Aber meistens stellen sie sich doch eher quer, wenn du gerade erst ausgezahlt hast. Versuchs einfach, lohnt sich ja auch nicht 35€ für den 20%-Bonus einzucashen, da kommen ja nur 7€ bei rum.
      dh. ich könnte genug einzahlen um viel aus dem großen Bonus rauszuholen und dieses Geld dann sofort wieder auszahlen um mit dem Geld welches sowieso noch drauf ist den Bonus zu clearen?
    • gesil
      gesil
      Bronze
      Party möchte im allgemeinen, dass du 15 % der Einzahlsumme in Punkten erspielst (bei zB 100,- $ also 15 Punkte), bevor du wieder auszahlen kannst.