Nl 25 SH Partypoker

• 4 Antworten
    • gollo13
      gollo13
      Bronze
      Naz1Hunter wegen des schönen namens.. und seinen netten beiträgen zu deutschen spielern

aber mal ernsthaft die wenigsten dort sind gut.. sogar leute mit tag stats sind imo meist sehr schlecht... m0neymaker oder so find ich klasse...^^ ist en holländer der einen zum headsup rausfordert.. wenn du den mal findest nimm ruhig an^^ er denkt alle auf nl25 sind fische da er auf nl100 hu spielt(sagt er zumindest), und so spielt er auch gegen dich... als ob du en lvl0 denker wärst.... das hu gegen ihn hat mir den tag verschönert :D

ps: bevor jetzt rumgeflamet wird, ich denke durchaus das er ein besserer hu spieler als ich ist(da ich keiner bin =) ) allerdings ist es nicht von vorteil wenn man gegen jemanden der nicht ganz dumm ist wie gegen nen vollfisch spielt
    • PaulPanter
      PaulPanter
      Bronze
      m0neym4ker01 ist n lustiger typ find ich^^

mellorc ist mein lieblingsfisch, 71/15, gegen den kannste am Turn mit Ahi valuebetten...

Essa_Mania ist mein 2t-liebster, läuft aber häufiger zwischen NL50 und NL400 rum als NL25...
    • Eyeballz
      Eyeballz
      Bronze
      lol, mellorc hab ich gestern erst auf NL100 gesehen :D

is wohl sonen 1table gambler mit 1 buyin BRM
    • Sevarion
      Sevarion
      Bronze
      Hehe immer die selben Namen ;) m0neymaker habe ich schon auf meine flist...