Läuft Nicht!!

• FineFlavaP
      FineFlavaP
      Bronze
      Also ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Situation: Ich hatte dieses Jahr mal die Trialversion von PT3. Als sie abgelaufen war hab ich PT3 nicht mehr verwendet. Somit war SQL schon auf meinem PC. Dann wollte ich schon mal den Elephant installieren um Hände zu posten, da Texas Grab'em auf Stars nicht laufen wollte. So um einfach Schwierigkeiten zu vermeiden, hatte ich dann SQL deinstalliert nach Anleitung. Aber leider da hat es nach der Elephant Installation schon Probleme gegeben als ich es dann das erstemal gestartet hatte. Da kam nämlich nicht die automatische Installationsfrage von SQL, sondern wollte gleich eine neue Datenbank einrichten. Dann hatte ich es jetzt einige Woche sein lassen, weil ich einfach keine Ahung von Software und Computer habe und auch niemanden kenne, der sowas hinbekommt. Heute hatte ich es wieder versucht. Aber es geht einfach nicht. Es sind wieder die selben Probleme wie beim ersten mal. Es kam soweit, dass ich sogar PT3 mit SQL nochmal installiert habe um es einfach so zu installieren, in der Hoffnung, das der Elephant SQL akzeptiert, ist aber wieder die Trialversion von PT3. Naja, ich bin verzweifelt, weil ich einfach keine Ahnung hab woran es liegt, und ich einfach nur den Elephant zu laufen bekommen will, da ich diese Woche auch meine Lizenz bekommen werde.
      Ist es von Bedeutung, dass meine Elephant-Trial abgelaufen ist?

Hoffe auf Hilfe!! Danke!!
  • 13 Antworten