Wer ist Szprotka auf Party?

• OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey Leute, mich würde mal interessieren, wer das ist.
      Ich bin wirklich kein Nicknamespion, der das einfach so fragt, aber party lässt mich nicht mit ihn an einem Tisch spielen und ich hab keinen Plan, wer das sein soll.

Ich würd gern wissen, ob das wirklich sein kann, dass wir mal von der selben IP gespielt haben oder ob das ein random produkt ist.
  • 12 Antworten
    • frib
      frib
      Bronze
      Ich fände es viel interessanter, warum du nicht mehr mit ihm an einem Tisch spielen darfst, biste sicher, dass es an der IP liegt? Sonst würde ich mal ne nette Mail an Party schreiben und nachfragen warum.
      Weil wenns tatsächlich an der IP liegt, müsste die Person doch aus deinem näheren Umfeld stammen (z.B. einer aus dem PS.de Office oder so ^^)
    • fame
      fame
      Bronze
      Original von frib
      Ich fände es viel interessanter, warum du nicht mehr mit ihm an einem Tisch spielen darfst, biste sicher, dass es an der IP liegt? Sonst würde ich mal ne nette Mail an Party schreiben und nachfragen warum.
      Weil wenns tatsächlich an der IP liegt, müsste die Person doch aus deinem näheren Umfeld stammen (z.B. einer aus dem PS.de Office oder so ^^)
      Also nach IP Adressen zu sperren macht wenig Sinn, ausser natuerlich 2 Spieler zocken GLEICHZEITIG von derselben IP Adresse.

IP Adressen werden i.d.R. dynamisch vergeben, so kann es schnell vorkommen dass 2 Leute, welche sich ueberhaupt nicht kennen, dieselbe IP Adresse bekommen.

Normalerweise bekommen ISP einen ganzen Bereich von Adressen. Somit wuerde man einfach viel zu oft mit anderen Kunden des ISP "verwechselt".
    • NoSekiller
      NoSekiller
      Bronze
      PP lässt einen afaik aus 2 Gründen nich zusammen spielen:
      a) irgendwas mit gleichen IPs (wie das genau funktioniert weiss ich nich)
      b) wenn man mal nen Inter-Account-Transfer gemacht hat
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Party lässt einen definitiv dann nicht mehr zusammenspielen wenn beide Accs sich einmal von demselben Rechner eingeloggt haben. Dafür braucht Party sicher keine IP.
    • Thorsten77
      Thorsten77
      Black
      Das kann auch einfach ein Random user sein. Ich hatte auch mal Probleme da ich an vielen Tischen wg. Leuten nicht mehr spielen durfte, die ich überhaupt nicht kannte. Party hat da ein hyper-intelligentes automatisches System, dass Leute blockt ohne zu wissen warum. Ich war mit ungefähr 80 Leuten "in Verbindung" die aus den unterschiedlichsten Ländern kamen... VIP Host anmailen, der hat bei mir alle Verbindungen zu anderen Spielern entfernt. Seitdem gibts keine Probleme mehr.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Also ich hatte schonmal beim VIP host nachgefragt, da hiess es, man könne nix machen und das ist immer und ewig so wegen nem anderen spieler.

Ich denke, ich werde es aber nochmal versuchen.
    • Kreatief
      Kreatief
      Bronze
      Vielleicht so wie hier:?

http://forumserver.twoplustwo.com/29/news-views-gossip/carldenstore-bestpoker-ongame-299453/
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      hehe, keine Ahnung, ob der das ist, aber ich muss den Partysupport loben.

Hab ne Mail an Stewarth geschickt und einen Tag später kam die Antwort, dass die Blockade aufgehoben sei. Damit hat sich auch mein Interesse an der Identität von Szprotka erledigt.

Allerdings sind sich alle einig, dass man ihn locker spielen kann? Was sind seine Leaks?
    • Jarostrategy
      Jarostrategy
      Bronze
      Frag mal Kobe ;9
    • schiep
      schiep
      Black
      Kranker Typ, der einfach immer ballert und rumspewt, 52s aus dem SB coldcallt nach einem Raise usw.

Hoffentlich ist das kein psler und ich gebe dem jetzt Tipps
    • Umumba
      Umumba
      Black
      Original von schiep
      Kranker Typ, der einfach immer ballert und rumspewt, 52s aus dem SB coldcallt nach einem Raise usw.

Hoffentlich ist das kein psler und ich gebe dem jetzt Tipps
      Ich glaube, wenn der sein Spiel verbessern will, kann er einige Level unter spezifischen Tipps von dir anfangen. ;)
    • TheReplicator
      TheReplicator
      Bronze
      Original von OnkelHotte
      Also ich hatte schonmal beim VIP host nachgefragt, da hiess es, man könne nix machen und das ist immer und ewig so wegen nem anderen spieler.

Ich denke, ich werde es aber nochmal versuchen.
      man kann die sperre auf jeden fall entfernen lassen! einfach beim vip support anrufen...