LUCKBOX : Early Double MTT auf Fulltilt - 1.48k

• radiohead84
      radiohead84
      Bronze
      hi,

war unlängst 2 wochen auf urlaub mit nem guten freund.. roadtrip von wien nach malaga stand am programm und eigentlich habe ich damit gerechnet in diesen 2 wochen mal eine pokerpause zu machen (habe die letzten paar monate für meine verhältnisse rel.viel NL25 gespielt)
      notebook war natürlich trotzdem mit .. (vielleicht gibts ja irgendwo ein offenes wlan netz?!;)

nach ca. einer woche machten wir für eine nacht halt in einem hotel in frankreich. haben das hotel über laterooms.com gebucht (womit wir sonst gute erfahrungen hatten) nur leider wars diesmal ziemlich scheisse.. hässliches industriegebiet, 2 sterne hotel total heruntergekommen UND aus "versehen" haben wir 2 einzelzimmer zu JE 55 euro gebucht (anstatt 1 doppelzimmer für 65 euro), was ich erst bemerkt habe nachdem ich mit visa gezahlt habe..
      was solls - wenigstens haben sie wlan am zimmer =) also haben wir ganzen tag nur gezockt und am abend schließlich lust auf die Early Double MTTs bekommen (2 turniere die gleichzeitig starten - je 6 dollar - und man bekommt einen gewissen jackpotanteil wenn man bei beiden casht bzw. beide gewinnt ;)

bin sonst nicht so der turnierspieler.. spiel sie eigentlich nur in gesellschaft..
      an diesem abend liefs aber ziemlich nice. als nurnoch 16 von 1610 leuten übrig waren kamen 2 freunde zum observen die mehr turniererfahrung haben als ich.

um ca. 04.30 war ich dann HU und bereit für ne spannende battle..
      doch : gegner war für ca. 5min disconnected was ausgereicht hat um beinahe alle seine chips zu klauen

=> 1489 $$$

(für ne wacklige NL25 br ganz ordentlich)

Vielen Dank an kingkevin87 und meinen kumpel/lehrmeister/mindfucker TwiceT !!!

[img]C:\Users\User\Pictures\div\early_double.jpg[/img]
  • 4 Antworten