iPod Touch aus den USA

• Crouchinho
      Crouchinho
      Bronze
      hey,

bin bis dezember in den staaten und möchte mir nen 8gb ipod touch für 209$ zulegen. wie mach ich das dann mit dem stromnetz in deutschland, gibt es da bei ebay ladegeräte die passen? oder kommt der us-ipod mit 220V spannung nicht klar (was ich mir nicht vorstellen kann)?
  • 3 Antworten
    • killerfurbel
      killerfurbel
      Bronze
      normalerweise (beim ipod wird es genauso sein), ist die volt zahl ziemlich egal, die meisten elektronikgeräte können alles von 110 - 230, aber du hast halt den falschen stecker. damit du nicht jedesmal so einen reiseadapter brauchst, müsstest du halt in Deutschland einfach ein neues ladegerät kaufen. Kannst ja mal bei ebay schauen...
    • Superior
      Superior
      Bronze
      bei mir war nichtmal mehr ein Ladegerät fürs Stromnetz bei, da man das ja generell über den USB Anschluss auflädt heutzutage. Hatte aber noch von meinem vorherigen IPOD das Netzteil, wo ich den USB Stecker reinstecken kann und dann das Teil halt in die Steckdose.

MfG
      Superior
    • GoodKat89
      GoodKat89
      Bronze
      bin auch grad in NY und hab mir nen 16er touch gegoennt und das teil kommt wirklich nur mit nem usb kabel, aber in deutschland kannst du in jedem elektro laden fuer wenig geld einen adapter kaufen!