cash out mit neteller

• absolutred
      absolutred
      Bronze
      hoi leute,
      also ich wollte das auch probieren mit neteller einmal geld drauf zu zahlen dann wieder abheben, etc. Nur nach der Anmeldung muss ich nun ne Kopie von meinem Personalausweiss hinschicken und noch irgendne rechnung von mir wenn ich das richtig verstanden habe( damit sich meine Daten bestätigen oder so , kein plan :) ),
      is das auch schonma einem von euch passiert? wenn ja soll ich dann das zeuch schicken??? dankööö haut rein!!!!!!
  • 8 Antworten
    • DonRaziel
      DonRaziel
      Bronze
      Suchfunktion nutzen! Threads wo genau das gefragt wird gab es schon massig hier im Forum. Wenn trotzdem Fragen offen bleiben kannste danach ja nochmal hier nachfragen.
    • absolutred
      absolutred
      Bronze
      ja klar hab ich geschaut aber nur einen threat gefunden leider und da war meine situation nich erläutert, aber ich schau nochmal nach ob ich doch was finde, trotzdem danke für die schnelle antwort
    • boerchi73
      boerchi73
      Bronze
      neben dem hinweis auf die SuFU wäre vllt noch ne antwort hilfreich gewesen.

bei neteller ist es üblich, dass man eine kopie des persos und eine rechnung als bestätigung der eigenen identität einschicken muss um sein konto nutzen zu können. das zeug wird vertraulich behandelt und dein konto wird dann freigeschaltet. soll halt nur verhindern, dass man konten erstellt auf namen von personen, die nicht existieren.
    • DonRaziel
      DonRaziel
      Bronze
      Falls du keine Rechnung mit deiner Addresse drauf hast kannst du alternativ auch einen Kontoauszug verwenden (die Addresse muss aber draufstehen und der Auszug darf nicht älter als 3 Monate sein).
      Also ich habs so gemacht, dass ich, nachdem ich die Aufforderung zu Identifikation per Mail erhalten habe, Perso + einen Kontoauszug mit meiner Addresse drauf eingeschickt hab (vorher noch Kontonummer und beim Perso die Unterschrift geschwärzt). Danach haben die meinen Account wieder geöffnet.
      Wenn du dann deine erste Einzahlung auf dein Neteller Konto vornimmst wird dann dein Konto erneut temporär geschlossen. Du musst dann die Neteller-Fritzen über die kostenlose Hotline anrufen damit die nochmal nen Datenabgleich durchführen (da wirst du dann nach der Sicherheitsfrage, Geburtsdatum, eingezahltem Betrag, Adresse usw. ausgefragt.)
      Kleiner Tipp:
      Wähle am besten die deutsche Hotline. Ich hab die englische angerufen und obwohl mein Englisch wirklich sehr gut ist habe ich aufgrund der schlechten Verbindung sehr oft nachfragen müssen. Dann kommt noch die Verzögerung dazu und da wird das ziemlich schnell peinlich wenn du ständig "pardon?", "what?" und "hä?" sagst. Besonders wenn du bei der Anmeldung deine Handynummer angegeben hast solltest du wirklich die deutsche Hotline nehmen. Die rufen dich nämlich nochmal kurz zurück um die Nummer abzugleichen und übers Handy ist die Verbindungsquali echt grottig.
    • absolutred
      absolutred
      Bronze
      vielen dank für die antworten!!!
      grüße
    • Pikstar
      Pikstar
      Bronze
      Hallo.

Ich hab auch ein Problem mit Neteller, wollte aber nicht extra einen neuen Thread aufmachen.

und zwar hab ich einen Neteller Acc erstellt und die Email bekommen, das ich dort anrufen soll.
      Allerdings funktioniert das anrufen nicht. mir sagt immer so eine hübsche Computerstimme: "diese Ruffnummer ist regional begrenzt und aus Ihrem Vorwahlbereich nicht erreichbar". ich hab wie überall meine Handynummer angegeben und bin jetzt ziemlich ratlos.
    • DonRaziel
      DonRaziel
      Bronze
      Deine Region wird nicht unterstützt, das Problem hatten andere auch schon. Schick doch mal ne Mail an den Support und frag nach ob man den Datenabgleich nicht auch anders abwickeln könnte.
    • Ash05
      Ash05
      Global
      habe noch nie auf neteller überwiesen doch wollte das mal probieren, aber da ich noch nie mit neteller eingecasht habe, kann ich auch nciht auscashen

bisher habe ich das immer mit mb gemacht, möchte jetzt aber unbedingt auch neteller nutzen.

hab auf neteller keinen einzigen cent. gibts noch ne andere möglichkeit den cashout via neteller freizuschalten oder mag zufällig jemand einen interaccount transfer machen, gebe es dann per mb oder PP zurück