Kompromissvorschlag

• Hyperion1
      Hyperion1
      Bronze
      Hallo PS-Team, hallo PS-Mitglieder,

es ist ja so, dass unter den Mitgliedern Unmut darüber herrscht, dass viele schon seit Wochen die benötigten 100 PartyPoints haben, aber dennoch noch nicht den Silberstatus besitzen. Jetzt hat aber Party Poker leider noch keine korrekte Liste der PartyPoints an Pokerstrategy übermittelt. Ich sehe also ein, dass Pokerstrategy den Status der Mitglieder noch nicht aktualisieren konnte. Auf der anderen Seite können die Mitglieder von Pokerstrategy aber auch nichts dafür, dass PartyPoker die Liste noch nicht weitergeben hat. Sie ärgern sich darüber, noch nicht auf die Fortgeschrittenen-Artikel zugreifen zu können.

Mein Vorschlag wäre es, dass allen Mitgliedern, die seit über 45 Tagen bei Party Poker angemeldet sind und somit nicht mehr auf den Beginnertischen spielen können Zugriff auf die Fortgeschrittenen-Artikel gewährt wird. Damit ist gewährleistet, dass neue Mitglieder sich ersteinmal in Ruhe mit der Beginner-Sektion beschäftigen können. Auf der anderen Seite gibt der Zugriff auf die Fortgeschrittenen-Sektion den Mitgliedern, die schon länger dabei sind neue Motivation weiterzuspielen und ihr Spiel zu verbessern. Dies sehe ich als eine ßbergangslösung an bis Party Poker eine fehlerfreie Liste übermittelt hat.

Was hält das PS-Team von diesem Vorschlag?

Was halten andere PS-Mitglieder von diesem Vorschlag?
  • 16 Antworten
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      nice try ;)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      bitte stellt euren content öffentlich ins netz, sodass jeder auf dieses wissen zugreifen kann.......

:rolleyes:

sorry, aber: Von nix, kommt nix!
    • Arndt
      Arndt
      Bronze
      Dann will ich auch den Goldcontent und meine 200 Bucks! Sofort!

Also sorry , aber das ist doch wirklich Quatsch wir sind fast alle von den
      Misseständen betroffen und warum sollte gerade hier ne Ausnahme gemacht werden.Und die Leute die auf Gold warten müssen sich weiter gedulden, obwohl sie (momentan noch) mehr für die Community geleistet haben. (rake)

Also abwarten und .... naja langsam :evil: X( :evil:
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von JimColonia
      bitte stellt euren content öffentlich ins netz, sodass jeder auf dieses wissen zugreifen kann.......

sorry, aber: so ein bullshit.

was heisst hier "von nix". Die leute haben doch ein anrecht darauf. Sie haben die leistung erbracht, die ps.de von ihnen verlangt, nur bekommen sie die leistung nicht, die ps.de ihnen dafür versprochen hat.

Muss man halt abwägen. Entweder man verprellt alle, die bereit sind für ps.de rake zu produzieren. Oder man hält es für wichtiger, den content vor den leuten zu schützen, die eben nicht dazu bereit sind. Offenbar sind die "Nicht-Kunden" da wichtiger als die Kunden.

Und natürlich gilt das auch für die gold leute. Nur in diesem fall könnte man das ganze auch per screenshots belegen lassen. Meinetwegen auch mit eidesstattlicher erklärung dazu. Soviele, die von silber auf gold wechseln werdens ja nicht sein.

Das hier sind ja nur 2 vorschläge, es gibt sicher noch andere möglichkeiten. Aber sich einfach in sein schneckenhaus zurückzuziehen und PP den schwarzen peter zuzschieben ist sicher die schlechteste.
    • Sjard
      Sjard
      Bronze
      Original von incognito
      Original von JimColonia

sorry, aber: so ein bullshit.

was heisst hier "von nix". Die leute haben doch ein anrecht darauf. Sie haben die leistung erbracht, die ps.de von ihnen verlangt, nur bekommen sie die leistung nicht, die ps.de ihnen dafür versprochen hat.

Muss man halt abwägen. Entweder man verprellt alle, die bereit sind für ps.de rake zu produzieren. Oder man hält es für wichtiger, den content vor den leuten zu schützen, die eben nicht dazu bereit sind. Offenbar sind die "Nicht-Kunden" da wichtiger als die Kunden.

Und natürlich gilt das auch für die gold leute. Nur in diesem fall könnte man das ganze auch per screenshots belegen lassen. Meinetwegen auch mit eidesstattlicher erklärung dazu. Soviele, die von silber auf gold wechseln werdens ja nicht sein.

Das hier sind ja nur 2 vorschläge, es gibt sicher noch andere möglichkeiten. Aber sich einfach in sein schneckenhaus zurückzuziehen und PP den schwarzen peter zuzschieben ist sicher die schlechteste.

Das muss ich mal stark rautieren!!!!
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      # dito
    • sammy
      sammy
      Bronze
      [quote][i]
      Mein Vorschlag wäre es, dass allen Mitgliedern, die seit über 45 Tagen bei Party Poker angemeldet sind und somit nicht mehr auf den Beginnertischen spielen können ...[/quote]Einglück haben wir inzwischen Micro Limits für alle unbegrenzt auf Party, damit wäre dein Argument genauso entkräftigt ;)

Aber natürlich werden wir so schnell es geht die Stati updaten.
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Die Mitglieder, die durch die Verzögerungen Nachteile haben werden ziemlich sicher einen Ausgleich erhalten.
      Ob der so aussieht wie vorgeschlagen oder anders kann ich leider nicht entscheiden.

Da wir ja auch Interesse an dem Erfolg unserer Mitglieder haben sollte klar sein.
    • Oekonom
      Oekonom
      Bronze
      Original von Uli
      Die Mitglieder, die durch die Verzögerungen Nachteile haben werden ziemlich sicher einen Ausgleich erhalten.
      Ob der so aussieht wie vorgeschlagen oder anders kann ich leider nicht entscheiden.

Da wir ja auch Interesse an dem Erfolg unserer Mitglieder haben sollte klar sein.
      tolle aussage, dann macht einem das warten auch nicht mehr so viel aus.

Thumbs up =)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Besserer Kompromis:
      wenn man bereits Silber war, sollte einem der Zugriff nicht wieder verwährt werden, wenn man auf Bronze zurückfällt.
    • NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      Das bedeutet, du brauchst nur einmal silber werden und kannst dann den Rest deines Lebens auf anderen Pokersites spielen und mußt nicht wieder auf PP spielen.
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Original von NNNChef
      Das bedeutet, du brauchst nur einmal silber werden und kannst dann den Rest deines Lebens auf anderen Pokersites spielen und mußt nicht wieder auf PP spielen.
      Ich hatte meinen Status ja erreicht und konnte die Fortgeschrittenen-Artikel lesen.

Muss natürlich nicht sein.
      Man hätte die Artikel ja runterladen können, wenn man Silber war, um sie dann Offline lesen.
    • feyyd
      feyyd
      Bronze
      [quote]Original von sammy
      [quote][i]
      Mein Vorschlag wäre es, dass allen Mitgliedern, die seit über 45 Tagen bei Party Poker angemeldet sind und somit nicht mehr auf den Beginnertischen spielen können ...[/quote]Einglück haben wir inzwischen Micro Limits für alle unbegrenzt auf Party, damit wäre dein Argument genauso entkräftigt ;)

[/quote]Er meint Beginnertishe, nicht Microlimits generell. Gibt es nicht trotzdem noch die Beginnertische?
    • NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      Original von BigAndy

Man hätte die Artikel ja runterladen können, wenn man Silber war, um sie dann Offline lesen.
      Was denkst du, warum die Artikel auch zerstückelt sind, und nicht jeder Artikel als eine Datei oder eine Seite zu haben sind. Die Admins haben mal zugegeben, daß es so ist, damit die Artikel nicht einfach untereinander getauscht werden können. Da muß man schon etwas Zeit investieren, um alles abzuspeichern, und das ist für manche wahrscheinlich zu viel Arbeit.
      Trotzdem würde ich jedem raten, diese Arbeit einmal zu machen, und dann hat man alle Artikel auf seiner Platte.
    • incognito
      incognito
      Bronze
      Original von NNNChef
      Original von BigAndy

Was denkst du, warum die Artikel auch zerstückelt sind, und nicht jeder Artikel als eine Datei oder eine Seite zu haben sind. Die Admins haben mal zugegeben, daß es so ist, damit die Artikel nicht einfach untereinander getauscht werden können. Da muß man schon etwas Zeit investieren, um alles abzuspeichern, und das ist für manche wahrscheinlich zu viel Arbeit.
      Trotzdem würde ich jedem raten, diese Arbeit einmal zu machen, und dann hat man alle Artikel auf seiner Platte.
      also wenn das wirklich die offizielle begründung dafür sein soll, muss ich mal laut lachen ;)
      Das ist ja mal ein 1a kopierschutz ^^
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Bin dafür, eine Codeabfrage einzuführen. Und die Codetabellen werden in Schwarz auf rotem Papier gedruckt, damit man sie nicht kopieren kann ;)