FL 2/4 ;3 Tische; mit Ton

• 8 Antworten
    • Darrem84
      Darrem84
      Silber
      hi du meld dich ma wieder
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      OR 1:15 KQo
      Ab Flop ist das für mich WA/WB. c/c Flop, c/c Turn, donk/call River. Gegen deine Action gibst du ihm die Möglichkeit schlechtere Hände zu folden - Value geht verloren, gegen Bessere zahlst du mehr.

OL 2:48 J7s
      suited 3 gapper kann man nach 2 limpern completen. gute implieds bei den beiden.

OR 3:40 JTo
      kann man callen - würde ich hier auch.

OL 5:00 T9s
      warum cap flop? du ballerst dein geld in die mitte gegen 3 gegner. deine equity ist okay, keine frage, aber nach der Action würde ich mir schon sorgen machen ob du noch favorit bist und erst nach dem Turn entscheiden wie man weiterspielt. auf dem Board hast du 12 Outs gegen dich - any K, any Heart - zudem kannst du kaum abschätzen ob du hinten bist (KT, K9, Flush).
      Abgesehen davon kannst du mit nem verlagerten Raise am Turn je nachdem noch gegen Gutshots protecten.

UL 9:20 A6o
      FoldedBB2Steal braucht gute Samplesize. Bei den 200 Händen die du von ihm hast, saß er ca 40 mal im BB. Gehen wir mal davon aus, dass davon ein Drittel Stealsituations waren. Dann hast du da nen Wert der von ca 13 Situationen angezeigt wird. (Ich kann die echten Stats dort leider nicht erkennen).
      Für mich ein Easy Isolationraise da sich Ahigh IP recht angenehm spielt. Auch gegen 2 geht das noch wenn sie folden können.

10:02 - Danke für den scheiß Herzinfarkt... wegen dem leisen Mikro waren die Boxen voll aufgedreht und jetzt ist wahrscheinlich sogar der Nachbar 2 Etagen unter mir wieder wach... gaaaaah

OL 12:48 K8s
      Warum 3bet preflop? Equityedge pushen? Interessiert mich grad. Ich neige dazu passiv zu defenden.

OL 13:45 A9o
      Was ist das denn? Affsuited Ace Rag coldcallen? Die Begründung ist Banane. Wenn der TAG, der aus UTG raised, seine Raisingrange an den Fish links von ihm anpasst wird er noch tighter. Der Fish neigt dazu mehr Hände cold zu callen, was dem TAG nicht schmecken wird, da hinter dem Fish die anderen Spieler bessere Odds bekommen.
      Wenn du dir schon ne Edge versprichst heisst es hier 3bet oder Fold. Und ich glaube kaum, dass du in die Charts gucken musst um zu wissen, dass hier A9 nicht gut ist - Domination, wissenschon, ne?

(oh okay, grad weitergeguckt... "hätte ich hier normal gefoldet" - ja gottseidank :D )

UL 19:10 A8o
      Ich hätte den Flop nicht gebettet. A84 Rainbow-Board. Da hätt ich mit dem Monster viel zu viel Angst wegen der Foldequity. Slowplay?

OR 21:30 A7o
      River: Das Board ist QQKT5 - du siehst hier ne Valuebet gegen Khigh? Nice, damit valuebettest du aber für ihn :D
      Nach seinem Flopcall ist er bestenfalls für dich auf Jhigh zu setzen und das wird er hier kaum callen nach deiner Riverbet. Viel eher bettest du da in ein Ace (für nen Split, und machst dank Rake miese), eine Ten, einen King oder sein Pocketpair. Ganz klarer free SD!

UL 28:25 AQo
      für mich bet/call River (mit dem Read). Schlechtere Queens und Pockets geben Value. Busted FD raised vielleicht nochmal... aber ist wohl Geschmackssache.

OL 31:50 96s
      Für mich ein Raise am Flop um die Position zu kriegen. Je nachdem ne Freecard? Falls der hinter dir coldcalled ist es fast for Value.
      Damit hättest du wahrscheinlich auch nicht den Winner gefoldet...
    • cetchmoh
      cetchmoh
      Bronze
      fands übrigens cool, dass mal wieder einer ein FL Video gemacht hat.
      wennde bock hast mal gegenseitig zu coachen add mich mal im skype -> cetchmoh.
    • betterb
      betterb
      Bronze
      Original von cetchmoh
      UL 19:10 A8o
      Ich hätte den Flop nicht gebettet. A84 Rainbow-Board. Da hätt ich mit dem Monster viel zu viel Angst wegen der Foldequity. Slowplay?
      Bevor man nachher von irgendwas aufgrund des Slowplays ausgesuckt wird, würde ich das normal betten, ist auch "nur" Two Pair. Wenn außerdem jemand diesen Flop called, dann bezahlt er meisten auch jede weitere Street.

Warum foldest du JTo im SB bei 32:16 UL?
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      Danke für eure Antworten =) .

Morgen habe ich Zeit mir das genauer anzusehen.

Gruß
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      sorry finde im moment keine zeit.

versuche es morgen gruß
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      @cetchmoh

Wan bist du denn online? Ich versuche dich heute in Skype zu erreichen.
      Können ja auch nochmal über das Vdeo sprechen.
    • tschipsfrisch
      tschipsfrisch
      Bronze
      Danke dir nochmal.

=)