kann mir jemand was zum PT DB kurz erklären?

• mcadam
      mcadam
      Bronze
      Hallo Experten, I need help plz!

ich habe wirklich lang nach Erklärungen gesucht, aber je mehr ich mich mit dem Thema beschäftige, desto weniger kapiere ich die sache... :rolleyes:

Also: ich habe vor Ewigkeiten PT (Ver.2) installiert und eingerichtet. (weiss nicht mehr wie genau ?( )
      Hierzu benutze ich auch PokerAceHUD. Nun habe ich auch SpadeEye angeworfen, zuerst mal trial version.
      Nun habe ich in diesem Zusammenspiel festgestellt, dass ich nichts mehr verstehe... :(

also:

in meinem ordner D:\Programme\Games\Poker Tracker V2 habe ich zwei mdb-dateien liegen:

hhdb.mdb (435,000 KB) neues datum
      ptrack.mdb (880,000 KB) neues datum
      ptregv2.mdb (120KB) altes datum

Frage 1) wenn ich ptregv2.mdb lösche, geht nichts mehr, das ist irgendwie die registrierung oder so?

Frage 2) Wenn ich bei PT2 unter "Maintain Poker Tracker Database Names" schaue, steht dort nur die ptrack.mdb eingetragen - das sit wohl meine aktuelle PT-Datenbank? was ist dann die hhdb.mdb???

Frage 3) Wenn ich DB-Backups erstelle (über one step compact databases, ca. alle 2-3 wochen, dann werden diese ein von mir separat angelegtes backupverzeichnis gelegt. (aber wieder beide grossen mdbs ????)

Frage 4) bei PokerAceHud ist nur der "Name" meiner PT2-DB eigetragen, nicht jedoch der Ordner (Verzeichnis von der PT-DB)? Oder aber - wo stelle ich diesen ein?

Frage 5) Bei SpadEye wird wiederum "D:\Programme\Games\Partygames\PartyPoker\Handhistory" als Datenbasis verlangt? Dennoch kann ich bei SpadEye z.B. die Autoratings von meiner PT2 sehen...? Verstehe ich nicht.... ?(
  • 2 Antworten