18 angefangene Threads von einem User in 0.5/1 Beispielhände fixed

• NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      Ein user hat heute 18 Threads im Beispielhändeforum 0.5/1 fixed geöffnet. Könnte vielleicht einer der Mods ihm klar machen, daß es so nicht geht. Oder direkt eine Funktion einbauen, die pro Tag erstellte Threads begrenzt.

Das ist sehr ärgerlich, wenn man selber einen Thread schreibt, und er nach zwei Stunden auf die zweite Seite des Forums rutscht und nicht mehr beantwortet wird.
  • 9 Antworten
    • Stefan1000
      Stefan1000
      Bronze
      Also ich persönlich finde es sehr gut wenn User so viel initiative zeigen und viele Hände posten.

Zur Lösung deines Problems, einfach nach einem Tag mal selber kurz auf deinen Thread antworten, schreibst du kurz "push" drunter und er steht wieder am Anfang und sollte schon bald beantwortet werden.
    • NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      Daß ich hoch pushen kann ist klar. Aber wenn es jeder macht bringt es nichts mehr. Ich habe ja nichts dagegen viele Hände zu posten, aber dann kann man zumindest Sammelthreads machen.
    • xxshadyxx
      xxshadyxx
      Bronze
      Vielleicht könnten die Leute, die 18 Hände posten wollen, ja einfach Ihren einen Thread editieren und die Hände dazufügen. Wenn man mal 3-4 Threads aufmacht ist ja ok.
      Aber wenns zuviel wird dann bitte in nem Sammelthread.
    • TBone98
      TBone98
      Bronze
      Sammelthreats finde ich auch ok. Allerdings sollten nicht mehr als 5 Hände in einem Threat sein, da es sonst unübersichtlich wird. Sinnvoll wäre es bei einer solch hohen Anzahl von Händen auch, diese zu sortieren soweit das geht. Also z.B. "Overcards am Flop", "Pocket Pairs", etc...
    • wonm123
      wonm123
      Bronze
      Im neuen Artikel "professionelle Einstellung" wird ganz klar darauf hingewiesen, das der User rund 20 Hände pro Tag ins Forum schreibt. Wenns jeder macht wirds eng.
    • NNNChef
      NNNChef
      Bronze
      Ein User kann ja von mir aus 20 Hände am Tag posten. Aber er kann sie ja in 4 Threads je 5 Hände verteilen und sollte nicht 20 verschiedene Threads öffnen. Darum geht es mir.
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      ich hab gestern auch überlegt das irgendwo mal anzusprechen, man kann das echt auch übertreiben.

In sonem Fall einfach mal ein Massenposting oder 2 und gut ist, vielleicht noch 2-3 Hände extra zu denen man gerne mehr wissen möchte, aber das war imho echt zu viel.

Desweiteren wärs schön wenn in dem 05/1 Forum wenigstens ab und an mal kompetente Handbewerter vorbeischauen...
    • Dustwalker
      Dustwalker
      Bronze
      Sobald es "normal" wird 10+ Hände zu posten werden sich die Leute auch mehr als die erste Seite anschauen.

Je mehr Hände, desto mehr Lernerfolg für jenden von euch (uns) sei froh, diese Threads helfen nicht nur dem Poster, jeder kann versuchen die Fragen zu beantworten und schauen ob das Forum die eigene Meinung teilt = mehr Kontent für alle.
    • Excem
      Excem
      Bronze
      Laut Postingregeln kommen die doch dann alle in einen Thread oder ?
      Vielleicht kann man sie ja auch Gruppieren wie z.B. Overcards am Flop mit xy Draw...