Betpot-Script unter Vista $25 inside

• MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      Hey,

ich fass mal zusammen:

Betpot-Script neuste Version geladen
      AHK neuste Version geladen
      Freephg neuste Version geladen

Anschließend alle Progs als Admin ausgeführt. Ergebnis: Ich kann Hände folden indem ich die rechte Maustaste drücke, das wars. Schieberegler funzt nicht, Mausrad klicken ebenfalls nicht. Rechts unten öffnet sich ein Fenster, dass die Live-Handhistory nicht gefunden wurde.

+ die 2. Datei, betpot_default_hotkeys, lässt sich nicht öffnen bzw. schließt direkt wieder:

Error: Call to nonexistent function.

[blablabla]

003 blabla
      ----> 004: Pot(getid blablabla)
      005 blabla

usw. soll heißen der Pfeil zeigt auf Line 4.

Ich hab echt keinen Nerv (mehr) mich hier durch die Foren zu wühlen, deswegen shippe ich demjenigen der mir den entscheidenden Hinweis gibt $ 25 auf FTP!

Danke & mfg
  • 18 Antworten
    • DrAction
      DrAction
      Black
      nur 25? :rolleyes:
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      ey Kollege ich kann die Bezahlung doch nicht an die jeweiligen Maßstäbe anpassen aber ich denke es gibt hier genug Leute die sich nicht zu schade sind für $ 25 ein paar Zeilen hier zu schreiben, Sir Highroller Dr.Actionman
    • HeinzWaescher
      HeinzWaescher
      Bronze
      ich hab einige ausprobiert und laufen tut bei mir mittlerweile dieses hier
      http://rapidshare.com/files/114892373/BetPot-0.21s.zip.html

Hast du die AHK auch compiled und als Admin laufen?
    • motzi0910
      motzi0910
      Black
      Also,

du musst deinen AHK Scripten AutohotKey als Standard Programm zuweisen sonst wird die default.AHK nicht mit AutohotKey geöffnet und somit kommt es zu der Fehlermeldung.

"Error: Call to nonexistent function.

[blablabla]

003 blabla
      005 blabla"

Normalerweise sollte jetzt dein Script wieder funktionieren.

Gruß

Motzi
    • JamesDolphin
      JamesDolphin
      Bronze
      Original von motzi0910
      Also,

du musst deinen AHK Scripten AutohotKey als Standard Programm zuweisen sonst wird die default.AHK nicht mit AutohotKey geöffnet und somit kommt es zu der Fehlermeldung.

[blablabla]

003 blabla
      005 blabla"

Gruß

Motzi
      nope, die "betpot_default_hotkeys.ahk" beinhaltet nur die konfiguration welche maustaste welche aktion ausführt und ist alleine nicht lauffähig. diese datei ist in der "BetPot-vXY.ahk" eingebunden (relativ am anfang mittels #include betpot_default_hotkeys.ahk).

@OP, falls die Version von Duedey nicht läuft mach mal nen screenshot von fehlermeldung rechts unten in der ecke
    • DrAction
      DrAction
      Black
      wirst schon wen finden. soll aber auch leute geben die nen teil ihrer edge nicht für paar blinds aufgeben wollen
      ich wäre natürlich so generös :evil:
    • motzi0910
      motzi0910
      Black
      Original von JamesDolphin
      Original von motzi0910
      Also,

[blablabla]

003 blabla
      005 blabla"

Gruß

Motzi
      nope, die "betpot_default_hotkeys.ahk" beinhaltet nur die konfiguration welche maustaste welche aktion ausführt und ist alleine nicht lauffähig. diese datei ist in der "BetPot-vXY.ahk" eingebunden (relativ am anfang mittels #include betpot_default_hotkeys.ahk).

@OP, falls die Version von Duedey nicht läuft mach mal nen screenshot von fehlermeldung rechts unten in der ecke

soweit richtig, aber wenn z.B. der Editor oder ein anderes Programm als Standard Programm für AHK Dateien hinterlegt ist, dann läuft das ganze Script nicht weil die default.AHK nicht geöffnet werden kann.
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      AHK habe ich als Standardprog ausgewählt, dennoch will er die betpot_default_hotkeys-Datei nicht öffnen, ich werd mal zwei Screenshots anhängen:

edit: Ja, alles als Admin ausgeführt; habe auch Version 0.21s
      edit2: wenn ich in der BetPot.ahk Datei als Pfad angebe: C:\fphg_party_hh_folder := "C:\FreePHG_HandHistories\live" findet er die besagte Datei auch nicht, obwohl sie im Ordner ist :O
    • JamesDolphin
      JamesDolphin
      Bronze
      Original von MyWayTTT
      AHK habe ich als Standardprog ausgewählt, dennoch will er die betpot_default_hotkeys-Datei nicht öffnen, ich werd mal zwei Screenshots anhängen:

die fehlermeldung kommt wenn du die datei per doppelklick öffnen willst, oder?
      wenn ja, diese ahk ist alleine nicht lauffähig, sie wird von der betpot.ahk benötigt, hat alleine für sich aber keinen nutzen.

edit2: wenn ich in der BetPot.ahk Datei als Pfad angebe: C:\fphg_party_hh_folder := "C:\FreePHG_HandHistories\live" findet er die besagte Datei auch nicht, obwohl sie im Ordner ist :O

der fehler heisst nicht das er die datei nicht findet, er findet die HH für die Gamenummer nicht. vergleiche mal ob die gamenummer die in der fehlermeldung angezeigt wird die gleiche ist wie die bei "Current Hand#" oben rechts am tisch steht

wenn du live benutzen wilst nicht einfach \live\ an den HH ordner bappen sondern "fphg_uselive = 1" setzen, dann macht das script das passend von selber

• MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      so,

1. ) jo genau, alles klar

2.) also, kurioserweise bezieht sich die fehlermeldung links unten auf die zuletzt gespielte hand (last hand=#770239809) d.h. die Handnummer der aktuellen, gespielten Hand taucht in der Fehlermeldung gar nicht auf.

Die table1231223.hhf Datei, die in der Fehlermeldung erwähnt wird, befindet sich im Ordner C:\Freephg_handhistories, wohingegen sich die aktuell gespielte Hand im \live Ordner befindet

edit: ok wenn ich das mache, also das \live\ aus dem Pfad rausnehme, und die 0 durch ne 1 ersetze bekomm ich eine andere, vergleichbare fehlermeldung, er sagt einfach dass er die HH der zuletzt gespielten hand nicht findet, alles in allem hat sich sonst jedoch nichts geändert
    • JamesDolphin
      JamesDolphin
      Bronze
      guck mal bitte in dem verzeichnis wo frepgh ist. das müsste eine freephg.ini datei sein, steht da bei outpu_hh und output_live eine 1 hinter?!
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      Original von MyWayTTT

Er findet die Datei aber die Handnummer wird verzerrt.

Zum beheben such dir in der BetPot.ahk die zeile

StringReplace, currenthand, currenthand, `,,, All

und füg folgende Zeile an

StringReplace, currenthand, currenthand, .,, All

et voila

so btw die aktuelle version is BetPot-v0.2v_IPOKER_TEST_3a.zip
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      okok ich glaub es wird langsam

jetzt kommt schonmal keine Fehlermeldung mehr, allerdings funktioniert das Script, nicht unerwartet, immer noch nicht. habe mir jetzt die ipokertest-version geladen. benutze ich das mausrad, wird im Betsize-Feld der Betrag "000" eingegeben, will ich die Hand per Mauslick folden, erscheint dort "456"

edit: ich habs! lag an den dezimalzahlen, jetzt gehts auf jeden Fall in Verbindung mit dem SNGhelper

ok da xell mir den entscheidenden Hinweis gegeben hat, poste mal deinen FTP Acc hier und dann shippe ich dir das Geld, danke nochmal!
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      np

ach passt schon hab eh keinen acc auf ftp :D
    • MyWayTTT
      MyWayTTT
      Bronze
      Hehe alles klar, vielen Dank nochmal! :)
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      Könntet ihr mal bitte die version hochladen die nun funktioniert ?
      blicke da überhaput nicht durch.
    • Phate
      Phate
      Bronze
      Original von NoLimitProjekt
      Könntet ihr mal bitte die version hochladen die nun funktioniert ?
      blicke da überhaput nicht durch.
      #2 ;(
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      push, bei mir läuft momentan gar nix