24er TFT bis ~ 400€ gesucht

• LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Hallo !

Welchen 24er TFT könnt ihr atm empfehlen ?

Welcher hat das beste Preisleistungsverhältnis ?

Was ist mit diesem neuen ?( DELL ?(

Brauche den Monitor nur für Poker + Officeanwendungen...

Preis: Max ~ 400€, lieber so um die 300€ =)

Vielen Dank für Tips !!!
  • 45 Antworten
    • Coolhawk
      Coolhawk
      Bronze
      Pers. finde ich den BenQ G2400WD ganz nett, für "unsere" Ansprüche sollte das auch reichen. Was fehlt ist die Höhenverstellbarkeit, punkten kann er aber wohl beim Stromverbrauch mit nur 55W.

http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_9733206/preis_BENQ+G2400WD+9H0BJLBDBZ

Würde es ein wenig besser laufen bei mir, hätte ich ihn mir wahrscheinlich schon gegönnt.
    • spectacle
      spectacle
      Bronze
      ich werde mir auch in kürze einen neuen tft gönnen und bin nach längerer recherche auf folgenden gestoßen:
      http://www.amazon.de/Samsung-SyncMaster-widescreen-TFT-Monitor-Lautsprechern/dp/B0013FIHHE/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=ITIOJXPN1J3PF&colid=2P269Z8WN68KL

hat laut diversen testberichten für diese preisklasse ein recht gutes bild, zig anschlussmöglichkeiten (vga, dvi und HDMI), lässt sich super flexibel verstellen (höhe, neigung und pivot-funktion) und den preis finde ich auch in ordnung.
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      syncmaster 245b Plus. hab in heut bestellt fuer 315. Sollte reichen.
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Syncmaster 245b Plus war auch eigentlich bisher mein "Favorit"

Kann vielleicht jemand noch was zu dem oben geposteten Dell und diesem D E L L sagen ?

Sind die im Vergleich zu den Samsung TFTs besser ?(

btw: beide Samsungs, die ihr gepostet habt, bekommt man bei notebooksbilliger noch ein paar Euro günstiger =)
    • McHotDog
      McHotDog
      Bronze
      Den Samsung SyncMaster 245b Plus (Kontrast 8000:1) gibts schon sogar unter 300 Euro zu kaufen.
      ABER: Wenn du z.B. auch eine neue Spielekonsole, BlueRay DVD etc hast, dann kaufe dir doch den:

Samsung Syncmaster 2493HM (mit HDMI). Das Teil hat ein edles Design, einen "hammer-Kontrast" von 10.000:1 und noch zusätzlich inegriete USB, HDM , DVI, VGA + Lautsprecher. Preis: ungefähr 379 Euro, es geht aber auch schon für 340 Euro.

Viele Grüße McH
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      Original von McHotDog
      Den Samsung SyncMaster 245b Plus (Kontrast 8000:1) gibts schon sogar unter 300 Euro zu kaufen.
      ABER: Wenn du z.B. auch eine neue Spielekonsole, BlueRay DVD etc hast, dann kaufe dir doch den:

Samsung Syncmaster 2493HM (mit HDMI). Das Teil hat ein edles Design, einen "hammer-Kontrast" von 10.000:1 und noch zusätzlich inegriete USB, HDM , DVI, VGA + Lautsprecher. Preis: ungefähr 379 Euro, es geht aber auch schon für 340 Euro.

Viele Grüße McH
      hab ne PS3. aber werde nie auf die idee kommen, die an meinen pc monitor anzuschliessen. wozu hab ich n flachbild tv mit hd und all dem schnick schnack mit 42 zoll.

faellt also voellig raus. ausserdem sind das 2 verschieden zimmer und ich m usste immer schleppen ;-)
      lautsprecher hab ich hier auch stehen neben meinem pc.
      usb anschluesse hat mein pc glaub ich 2stellig, braucht mein monitor nicht.
      dass es den syncmaster 245b plus auch fuer ein bisschen billiger gibt, weiss ich. aber ich habe da so eine enge verbindung zu amazon, weil ich da a) bereits 1000 tolle sachen gekauft habe, b) weiss, dass die serioes sind, c) weiss dass die lieferung 1a klappt, d)gratislieferung habe, e)gutscheine noch von pso hatte und und und :D

gibt also genug gruende. und wie das bei elektronik immer so ist. heute gekauft, morgen irgendwas besseres oder das gleiche guenstiger gesehen.
      da hab ich inzwischen null puls bei. (was hab ich mich damals aufgeregt, als ich 4MB!!!!! (ja vier) als erweiterung fuer meinen 486er gekauft habe. ich glaube es kostete 350mark oder so. 1monat spaeter kosteten die keine 100mark mehr. seitdem bin ich abgehaertet)

von daher @ op. kauf die was dir g efaellt. zum zocken und office/internet reichen die teile alle locker. wieviel du dafuer ausgeben willst, musste selbst entscheiden. und welchem onlineshop du vertraust ist auch dein bier. aber mit dell, samsung und den anderen grossen marken kannste grds nix falsch machen.
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      @McHotDog:

Wie gesagt, ich brauche den Monitor nur für Poker + Inet. Ich habe keine Spielkonsole und DVDs gucke ich auch äusserst selten. Lautsprecher im Monitor brauch ich ebenso wenig :)

Denke nicht, dass man bei genannten Anwendungen deutlich Unterschiede der Bildqualität zwischen 245b und 2493HM feststellt oder ?

Im Endeffekt kommt's mir aber auch nicht auf 50-100€ an...

@ Redman2606:

Ja, hab's mit dem Preis nur erwähnt, da die 245b's bei Amazon durch andere Firmen versandt werden und man somit mit den Gutscheinen eh nichts anfangen kann.

Danke für die Antworten.
    • DieWilde13
      DieWilde13
      Bronze
      Gibt es auch etwas größeres als 24 ", was noch einigermaßen bezahlbar ist ?

Im Moment bin ich am 12-tablen auf 2 x 22" Monitoren. Bei ca. 3-4 Stunden täglich kann ich mir aber wohl demnächst ein Abo beim Physiotherapeuten besorgen ! :evil:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit 24" oder größer, wieviele Tische man da vernünftig drauf bekommt, ohne großartige Überlappung ?

Viele Grüße

DieWilde13
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Bei einem 24er bekommst du 12 Tische ohne Überlappung drauf. Zumindest bei Anbietern mit resizeablebaren Tischen.

Sieht dann so aus:

http://img518.imageshack.us/img518/4849/pokersars12ox7.jpgPokerstars 12

Bei einem 30er müssten es imo 16Tische mit leichter Überlappung in der Vertikalen sein. Bin mir aber nicht ganz sicher.
      Für einen 30er musst du allerdings mindestens 1000€ hinlegen und das ist mir atm zu teuer.

28er haben die gleiche Auflösung wie 24er und somit bekommste da auch nur 12 Tische drauf. Der 28er von Viewsonic z.B. ist kaum teurer als ein 24er. Weiss aber nicht ob der was taugt...
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      hol für 400€ den 28"er von hannsg und berichte :D
      http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/hannsg_hg281dj?refcampaign_id=8f14e45fceea167a5a36dedd4bea2543
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      bist du DER lars luzak ? oder ein fanboy? ^^
    • Dalcon
      Dalcon
      Bronze
      Original von -=Diablo666=-
      zomg. wenn ernst gemeinst^^
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Original von Dalcon
      Ja, ich bin DER LarsLuzak.

Habe vor ~5 Monaten alles ausgecasht und mit 50$ von Vorne angefangen. =)
    • McHotDog
      McHotDog
      Bronze
      der monitor ist halt nochmal ein Stück besser. Obs dir der HDMI Zugang die 79 Euro mehr wert sind entscheide du, war lediglich ein tipp ;)

Generell ist es doch egal ob ihr eure Spielkonsole nicht hin und her schleppen wollt oder einen dicken Plasma TV zusätzlich habt, das ist schön und gut, aber ändert ja nichts an der Qualität und der Mehrausstattung meines TFT-Tipps. Also viel Erfolg beim einkaufen.
    • Marcin885
      Marcin885
      Bronze
      24" Samsung SyncMaster 2493HM
      kann ich nur empfehlen, geiles ding, läuft 1a
    • dagrem
      dagrem
      Bronze
      http://www.prad.de/en/monitore/review/2007/review-hp-w2408h.html
      den hab ich und kann ihn nur empfehlen
    • -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      Original von Dalcon
      haha ^^

ich wollt zuerst garnet fragen und kam mir dabei schon extrem bescheuert vor ...

-kann der überhaupt deutsch?
      -was soooollte er auf ps.de machen? oO
      -und warum in himmels willen sollte er nen thread machen in dem er nach nem moni für max. 1BB fragt :D
    • Redman2606
      Redman2606
      Bronze
      245bplus ist heute angekommen., bin erstmal ne stunde wild onanierend durch die gegend laufen! ist der kracher das teil
    • McHotDog
      McHotDog
      Bronze
      Original von Redman2606
      245bplus ist heute angekommen., bin erstmal ne stunde wild onanierend durch die gegend laufen! ist der kracher das teil
      Ich hoffe du hast dabei nicht auf den Monitor gezielt! ;) Das gibt hässlich Flecken habe ich mir sagen lassen! ;)