Spieler geworben + Karten aufdecken :-)

    • P4d3
      P4d3
      Bronze
      Dabei seit: 22.09.2006 Beiträge: 83
      2 Themen auf einmal, ich weiß, aber passt alles hier rein:

      Zum ersten:

      Ich hab 2 Kumpels von mir geworben, die auch den 150Dollar Bonus Code eingegeben hatten und die haben das Geld einfach verzockt.
      Der eine aus versehen, weil er irgendwie nicht mit der SSS klar kam, der andere hatte kein Bock nach Strategie zu spielen, weil er dachte, er hats so auch drauf ----> Pech gehabt, Kohle weg!

      Aber jetz meine Frage, die 2 haben ja richtig gespielt, also haben sich das Geld nicht einfach auszahlen lassen.
      Bekomm ich jetz eigentlich Geld, weil die sich über mich angemeldet haben bei PP, oder hätten die eine bestimmte Zeit, oder irgendwie einen vorgegebenen Gewinn erspielen müssen????

      Zum Zweiten:

      Ich würde gerne meine Hände, wenn ich zum Beispiel alle anderen Gegner raus gebettet:-) hab, sprich wegen eines Bluffs oder eben auch nicht, manchmal aufdecken!!!!
      Ich kann das aber irgendie nirgends finden, was ich da einstellen muss?!?!
      Aber ich finde eben, es ist auch aus strategischen Gründen manchmal wichtig, einen Bluff zu zeigen, ihr wisst schon...
      Was muss ich da einstellen bei PP???
  • 4 Antworten
    • knoffhoff
      knoffhoff
      Bronze
      Dabei seit: 08.08.2006 Beiträge: 1.063
      zu 2)

      da gibt es links unten nen kästchen "muck loosing/uncalled hands"

      dort in demkästchen das häckchen entfernen, dann hat man nach jeder verlorenen oder uncalled hand so ca. 5 sek zeit die hand zu zeigen....

      es erscheinen 2 felder (im bereich wo sonst Fold und Call stehen) einmal

      "MUCK Hand" und "SHOW Hand"

      ein schneller click auf "SHOW Hand"und alle können sie sehen ;)
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      Dabei seit: 19.04.2006 Beiträge: 1.010
      1)

      http://www.pokerstrategy.org.uk/articles/23/

      2) Haken bei "Muck uncalled or losing hands" (oder so, auf jeden fall das unter Autopost Blinds) entfernen.
    • diller
      diller
      Bronze
      Dabei seit: 13.02.2006 Beiträge: 996
      Original von P4d3
      Aber jetz meine Frage, die 2 haben ja richtig gespielt, also haben sich das Geld nicht einfach auszahlen lassen.
      Bekomm ich jetz eigentlich Geld, weil die sich über mich angemeldet haben bei PP, oder hätten die eine bestimmte Zeit, oder irgendwie einen vorgegebenen Gewinn erspielen müssen????
      Hier noch mal der Auszug direkt von dem Artikel, der Link war schon angegeben worden:

      Wann Du Dein Geld bekommst
      Ein PartyPoker-Spieler zählt als erfolgreich, wenn er mindestens vier Wochen lang aktiv bei PartyPoker spielt und dort $500 Rake produziert. Natürlich muss der Spieler sich mit den Bonus Codes von PokerStrategy.org.uk bei PartyPoker angemeldet haben.
      Und nicht zu vergessen, was denn Dein ToDo dabei eigentlich war, um die 100$ auch zu erhalten:

      Damit eure Spieler dieses Ziel erreichen, solltet ihr ihnen stets mit strategischer und psychologischer Hilfe zur Seite stehen. Vor allem solltet ihr ihnen helfen, sämtliche Inhalte der Einsteiger-Strategiesektion zu verstehen und umzusetzen.
      Da hast Du wohl Deinen Part auch nicht ganz ernst genommen, sorry.

      Grüße
      diller
    • P4d3
      P4d3
      Bronze
      Dabei seit: 22.09.2006 Beiträge: 83