My Summer Time oder: Noch ein SSS Thread

• Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich habe mich nun endlich einmal dazu durchgerungen auch bei PS.de einen Thread zu starten:

Kurz zu meiner Person, meine Name ist Sebastian, ich bin 27 Jahre alt und komme aus dem schönen Mittelhessen. Ich spiele seit ca. einm Jahr ernsthaft Online Poker (wie man sieht bin ich schon sehr lange bei Ps.de, aber nach einer längeren Pause habe ich erst Ende 2007 wieder angefangen regelmäßig zu spielen) und seit ca. einem dreiviertel Jahr die SSS.

Nach vielen Downs und Ups habe ich es Anfang September endlich auf NL 200 geschafft. Nachdem ich von Juli bis August zwischendrin einiges ausgecasht habe, weil ich mir als Ziel die 35k Hands auf NL 100 setzte, habe ich das Limit auch longterm ganz gut geschlagen (1,5 PT BB).
      Ich spiele seit dem Start des Summer Time Bonus auf Titan Poker. Habe dort vorher noch nie gespielt. Ich habe ohne Rakeback oder irgendwelche nennenswerten Boni es geschafft von NL 25 mich auf NL 100 hochzuspielen. Leider bin ich weder Pokerstars noch Full Tilt getrackt, somit kommt für mich als Rakeback Anbieter nur Titan in Frage.

Der Thread wird so aussehen, dass ich nicht jeden Tag aber zumindestens 2-3mal die Woche über meine Erfolge berichten möchte. Ich bin auch gerne bereit im ICQ oder User2User Coachings Erfahrungen auszutauschen bzw. die Strategie zu diskutieren.

Hier gibt es jetzt erst einmal 2 Bilder von den ersten 5,5k Hands auf NL 200:

Stats:

Graph:

Dann wünsch ich euch allen mal viel Spaß und hoffe auf Feedback, gerne könnt ihr euch auch im ICQ mal bei mir melden.

So long...

Grüße aus Mittelhessen
      13@St!
  • 15 Antworten
    • VirtualBlue
      VirtualBlue
      Bronze
      Original von Sacrifice51
      Ich spiele seit ca. einm Jahr ernsthaft Online Poker [...] und seit ca. einem dreiviertel Jahr die SSS.
      Na, wer sieht hier den Widerspruch? :D

Original von Sacrifice51Leider bin ich weder Pokerstars noch Full Tilt getrackt, somit kommt für mich als Rakeback Anbieter nur Titan in Frage.
      Bei Pokerstars kriegst du aber doch auch ohne Tracking Rakeback, nur halt logischerweise keine Strategypoints...

Ich bin mit der SSS bis auf NL50 gekommen und dann umgestiegen. Werde daher interessiert verfolgen, wie es auf NL200 so zugeht, also viel Glück dabei =)
    • drachoner
      drachoner
      Bronze
      Hi,

dann mal viel erfolg beim crushen der limits :D

musste gerade auscashen und spiele jetzt auch die sss.

ich plage mich grad auf nl20 rum, würde aber trotzdem gern in icq mit dir schnacken.

werde dich heute abend mal adden.

bis dann
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Update 23. September 2008

NL 200 swingt weiterhin hin und her, anbei der Graph vom 1. September inklusive der letzten Session gestern Abend.

Winnings: $ 131.10
      Winrate: 0.4 PT BB/100

Werde die Woche versuchen fleissig weiter zu grinden, bis zum nächsten Update. =)

Grüße aus Mittelhessen

13@St1
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      NL 200 Overall Graph

[x] ~ 10 k Hands
      [x] ~ 1 PT BB

• gogcam
      gogcam
      Bronze
      Gl ;)
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Hallo,
      der Wochenstart ging fast gründlich daneben, zum Sessionende konnte ich noch gerade so eben den Tag einigermaßen retten...anbei diesmal 2 Poker EV-Graphen von meinem Sample auf NL 200 so far.

Analysis Graph:

ALL IN Luck Graph:

Wünsch euch allen weiterhin eine schöne Woche :heart:

Grüße aus Mittelhessen

13@St!
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Hi Leute,
      es gibt wieder ein Update: Kurze Softwareumstellung...ich teste nun noch 2 Wochen Hold Em Manager und werde mir diesen dann auch kaufen.

Oktober ist bisher pure Upswing auf NL 200: 1,2k Hands gespielt und 11(!!!) Stacks up.

Ansonsten hab ich wieder 2 Final Tables in 2 180ern auf Stars gemacht und am Montag kam noch ein dicker Cash dazu in nem 11$ NL HE MTT, wo ich Platz 12 für knapp 160$ belege bei ca. 1900 Entries.

So long, euch weiterhin alles Gute

Grüße aus Mittelhessen
      b@St1
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Hi zusammen,
      befinde mich immer noch im Upswing, anbei der Graph seit dem letzten Update:

Hab heute den 250$ Reload Bonus noch genommen, was mir zu den 40% Rakeback noch einmal 0,8 BB/100 ca. mehr bringt. Durch Rakeback und den Reload Bonus komme ich auf ca. 1,6 PT BB sollte ich in dieser Zeit Breakeven spielen. Die nächsten 15k Hands werde ich ca. mit dieser Winrate Unterstützung spielen...

So long

Grüße und euch allen ein gutes Blatt

LG
      b@St1
    • leTour
      leTour
      Bronze
      Hi,

woher kommst Du denn aus Mittelhessen? LDK?

Grüße

Marco
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Original von leTour
      Hi,

woher kommst Du denn aus Mittelhessen? LDK?

Grüße

Marco
      Hi Marco,
      ja ich bin aus dem Lahn-Dill Kreis, meld Dich doch mal per ICQ bei mir.
      Die Nr ist 166471234.

LG
      Basti
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich hab bis Dienstag eine Pokerpause von einer Woche einlegen müssen, weil es Probleme bei der Registrierung meiner Professional Lizenz von Holdem Manager gab:

Seit Dienstag Abend spiele ich wieder auf NL 200 und befinde mich in einem Minidownswing. Anbei der Graph:

Was mich stört sind die hohen Non Showdown Verluste. Seit über 6 Wochen habe ich dort nicht mehr so viel verloren wie in den letzten 3-4 Sessions...

Ich meld mich die Tage wieder, wenn der Downswing hoffentlich zu Ende ist.

Ansonsten habe ich Sonntag Nacht im 11$ Rebuy auf Stars mal wieder einen Final Table erreicht, diesen aber als erster verlassen müssen. Als Shortstack musste ich mit ca. 8-10bb sehr aggressiv spielen und hab leider 88 in JJ reingepusht. Anbei der Screenshot...

So Long

Grüße

b@St1
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Hallo zusammen,
      ich hab soeben meinen Reload Bonus aus der Oktober Promo von Titan Poker gecleart und wollte euch zu dieser Phase, die doch ein gewisses Sample aufzeigt ein paar Stats und Graphs euch zeigen.
      Meine Stats:
      Hands: 10680
      VPIP: 11.0
      PFR: 10.8
      ATS: 39.3
      3 Bet %: 5.8
      Fold To 3 Bet %: 56.8
      WTSD %: 46.0
      W$@SD %: 45.1
      AF: 8.33

Winnings:
      $: - 44.99
      BB/100: -0.21
      $ EV (All In): 265.89

Bonusgeld:
      250$ für 30k Titan Points ( ~ 620$ Rake)

Richtig, ich war während des Reload Bonus' in einem kleinen Downswing drin, den ich so gut wie überstanden haben sollte, anbei noch der dazugehörige Graph:

Das war es auch schon wieder...wünsch ich euch allen viel Erfolg und alles Gute

Viele Grüße

13@St!
    • IronStorm
      IronStorm
      Bronze
      nice das werd ich mal weiter verfolgen :)
      bin auch auf NL200 SSS auf titan unterwegs :)
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Hallo,
      heute ist die "Summertime" auf Titan zu Ende gegangen:

Hier meine Stats auf NL 100 und NL 200, wobei ich vor NL 200 mein Spiel komplett umgestellt habe...die Unterschiede sind doch gravierend wie ich finde.

Anbei mein Graph vom 1. Juli bis gestern Abend - NL100 und NL 200 hab ich in der Zeit gespielt.

Viele Grüße,
      Basti
    • Sacrifice51
      Sacrifice51
      Bronze
      Abschluss-Graph der Overall Winnings in der Summer Time

Weitere Updates folgen in meinem Regulären Blog

Viele Grüße

13@St1

CLOSE PLEASE....DANKE!!!