NL 100 SH Stats bitte bewerten

• DonEgon
      DonEgon
      Bronze
      Wollte mal fragen ob jemand anhand der Stats erkennt wo ich fehler mache. Klar sind fast 30 Stacks unter EV aber auch sonst läufts eigentlich nich so wie es laufen sollte.
      Habe sehr große Verluste wenn ich keinen Showdown sehe. Habe mir jetzt auch endlich einen Cardrunners Acc geholt. Für Videotipps bin ich auch dankbar.

• 9 Antworten
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      bin jetzt wirjlich kein stats guru aber:
      ATS zu niedrig (auf NL100, wo niemand adapted ruhig in den hohen 30ern)
      AFs ganz komsich (2nd barrels am turn.. callst du am river nur noch? wtf...)
      kombiniert mit dem hohen wts siehts irgendwie nach calling station auf den spaeteren streets aus
      generell ist 18/15 shcon sehr tight, wie gesagt ATS hoch, position play ankurbeln) du spielst am BU nur ein bischen looser als am CO und der unterscheidet sich nur knapp 2% von MP.....
      looser stealen! (CO raises sind auch steals ^^), nutze position aus und bluff mal mehr als nur mit der cbet...
      cbet% werte waeren mal interessant, cbet turn auch ^^

edit:
      oh und Dabei seit: 28.01.2007 Beiträge: 10
      beispielhaende!!!
    • Eyeballz
      Eyeballz
      Bronze
      Original von suitedeule
      cbet% werte waeren mal interessant, cbet turn auch ^^
      wo findet man den wert bei PT2 ? hab den bisher noch nie gefunden
    • bounced
      bounced
      Bronze
      wie gesagt ATS ist zu niedrig, 30 ist ok, kann aber auch 35 und mehr sein sein.
      won$wsf ist auch zu niedrig, sollte über 40% sein.
      allgemein sagen die stats aus, dass du ziemlich nitty bist. ich defende meine blinds bei ähnlichen vpip und pfr (20 17) werten um einiges mehr. hab beim bb z.b. einen fold to wert von 79, das sind immerhin 6% mehr als bei dir. also auch mal 33 67s und solche sachen gegen nen bu steal 3betten, wenn es sich anbietet, zB bei >30 ats beim aggressor und solche sachen eben.
      dein turn und river af sagen auch einiges aus, gegen solche gegner wie dich spiel ich wirklich gerne, aggro am flop - ergo kann man öfter mal floaten, da du ja nur mit made hands den turn zu betten scheinst und nur c/c und c/f spielst, anstatt mal b/f oder b/c ausser mit den "nuts".
      wtsd is auch ein bisschen zu hoch, sollte eher richtung 24-25 in etwa gehen.
      die $, die du in den non-sd händen liegen lässt zeigt halt auch, dass du zu oft rausgeblufft wirst und die beste hand foldest.
    • suitedeule
      suitedeule
      Black
      finde den river AF halt ziemlich krass niedrig, value bettest du auch mal? ^^
    • annobln
      annobln
      Bronze
      Wie es aussieht gibst du Hände zu schnell auf. Wie wäre es mal mit 2nd Barrel bei Scarecards? Semibluffs? Floats?
      Du musst ja nicht gleich zum spewy LAG werden, aber am Flop AF von 5 und am Turn nicht mal 2 ist ein krasser Abfall. Und am River valuebettest du anscheinden wenig (?) die beste Hand und läßt dich rumschubsen. Das sieht mir nach ziemlich weak-tighten Spiel aus. VPIP/PFR ist halt dein Style und es gibt viele die damit NL200+ schlagen, daran kann es nicht liegen.
    • NoLimitProjekt
      NoLimitProjekt
      Black
      poste nicht deine stats sondern arbeite an deinem Spiel. Wenn du weißt du musst häufiger zum Showdown bringt dir das mal garnichts !
    • windrider
      windrider
      Bronze
      Original von NoLimitProjekt
      poste nicht deine stats sondern arbeite an deinem Spiel. Wenn du weißt du musst häufiger zum Showdown bringt dir das mal garnichts !

außerdem find ich, dass du zu oft zum sd gehst ;)
    • Anuschka
      Anuschka
      Bronze
      entweder hab ichs überlesen oder es ist noch keinem aufgefallen. die stats aufm /sbbb schauen mir stark danach aus dass de oop wohl probleme hast. Wenn ich mich nicht verrehnet hab wärens im bb 0.08 BB pro hand und im sb 0.04 wenn de jede hand folden würdest -> da geht massig geld verloren (immer folden ist natürlich nicht die lösung =) . Würd an deiner Stelle auch erstmal nicht looser die Blinds defenden sondern gezielte Spots suchen und die Hände dann auch im nachhinein durchgehen.

Ansonsten würd ich mich mehr mit positionen beschäftigen die unterschiede sind arg gering.

Turn und Riverspiel mal unter die lupe nehmen da kann beides locker nochmal +1 sein.
    • FloRiCha
      FloRiCha
      Black
      WTSD völlig ok
      ftoSteal auch ok, SB und BB..... 3bet Werte wären da noch interessant.
      AF total irrsinnig.. du hörst nachm flop auf zu spielen..
      check-raise flop Werte würden mich auch noch interessieren..
      stealen kannste etwas mehr..
      dann solltest du noch etwas mehr auf die position achten.. zum BU hin looser..
      dein fold flop CB - Wert würd mich noch interessieren..

sieht so aus, als hättest du gerad von SSS auf BSS gewechselt .. kann das sein?
      und
      bist du vielleicht auf scared money?

19/16 spiel ich auch und bin damit erfolgreicher NL1k Spieler..tight is right ;)