Autoimport hands für PT

• OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      hi leute:

ich bitte um nachsicht, denn bestimmt hätte ich es auch selber rausfinden können.

aber ich finde jetzt grad keinen passenden thread hier im forum und in der PT-guide gibt per headline auhc nis dazu her.

nach nem 13h tag bin ich nun einfach alle und des denkens nicht mehr fähig und wäre SEHR dankbar, wenn das einer für mich übernehmen könnte:

könnte denn vllt jemand einfach mal GANZ simpel nen guide schreiben, wie ich einstellen muss, damit die "kostengünstige" PT-version meine hands automatisch in die datenbank importiert?

VERY thx und sorry, dass ich keinen nerv zum suchen habe!:rolleyes:
  • 2 Antworten
    • gImLi
      gImLi
      Bronze
      also beim aktuellen PT gibts ja nen extra import modul für PP&afiliates

allerdings kannst du da, genau wie bei älteren versionen auch über folgenden weg deine EB hände importieren:

1) File -> Auto Import Hand Histories / Tournament Summary Setup

2) Timer auf 1-2 Minuten (je nach comp)

3) Dann auf "Configure" klicken und dort dein Eurobet/ handHistory/ Nickname verzeichnis auswählen

4) dann ok klicken

5) häkchen an: "my pc does not update timestamp" und "move processed files to folder ..." (irgendein existenstes verzeichnis angeben, zB "d:\eurobet\myHH") und bei "autorate players" (sofern du autorate regeln eingestellt hast)

5) klick auf configure import of observed hands

6) dort dann dein EB verzeichnis auswöhlen, hände auf >= 8 und das häkchen bei "do not import observed hands at this time" entfernen.

7) ok klicken und den timer starten - sofern noch nicht geschehen

fäddisch ...
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      GANZ dickes THX gim!
      *knuddel*^^