Was soll das!?

• Muffin
      Muffin
      Bronze
      Wie schon des öfteren erwähnt schätze ich pokerstrategy sehr, doch imo fühle ich mich für dumm verkauft.
      Die Party Points wurde jetzt seit drei Wochen nicht aktualisiert, auf ein diesbezüglich Ticket kam als Antwort: Es würde an irgendwelchen Oracle Dateien liegen.
      Kenn mich zwar damit nicht aus, aber es kann mir keiner erzählen dass jetzt seit drei Wochen ernsthaft versucht wird dass Problem in den Griff zu kriegen.
      Denn wenn es so wäre dass die technischen Probs dazu führen würden dass die Seite z.B. nicht hochfahren könnte, wären diese sicherlich innerhalb von 24h gelöst.

Daher wäre ein Statment (mit Zeitrahmen) von oben, Korn oder Matthias, an dieser Stelle mehr als angebracht.

Hab mir die Finger für die Promo blutig gespielt, hätte ich auch für die zweite, wenn der Boni pünktlich dagewesen wäre.

Ich weiß dass es schon 50 Trillarden Threats diesbezüglich gibt, aber es scheint trotzdem keinen so wirklich zu interessieren.
  • 20 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      -> Kritik und Feedback (da ist die Chance auch höher, das es von einem Admin gelesen wird, ich kann da leider nichts zu sagen, weil ich davon nichts weiß ;) )

MfG
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Siehe dazu die anderen Threads, der Fehler liegt nicht bei uns, sondern bei PartyPoker. Dieses Problem hat zur Zeit höchste Priorität.

Zeitrahmen: Mit etwas Glück heute, mit Pech bis Ende der Woche.
    • Arndt
      Arndt
      Bronze
      Original von Korn
      Siehe dazu die anderen Threads, der Fehler liegt nicht bei uns, sondern bei PartyPoker. Dieses Problem hat zur Zeit höchste Priorität.

und mit Partypoker nächstes Jahr! :D

Sorry, Korn galube fest daran das du dich, um unsere Belange kümmerst, aber musste sein!
    • Muffin
      Muffin
      Bronze
      dat is doch schon mal ne Aussage. Danke
    • schnabler
      schnabler
      Bronze