Was soll das!?

• Muffin
      Muffin
      Bronze
      Wie schon des öfteren erwähnt schätze ich pokerstrategy sehr, doch imo fühle ich mich für dumm verkauft.
      Die Party Points wurde jetzt seit drei Wochen nicht aktualisiert, auf ein diesbezüglich Ticket kam als Antwort: Es würde an irgendwelchen Oracle Dateien liegen.
      Kenn mich zwar damit nicht aus, aber es kann mir keiner erzählen dass jetzt seit drei Wochen ernsthaft versucht wird dass Problem in den Griff zu kriegen.
      Denn wenn es so wäre dass die technischen Probs dazu führen würden dass die Seite z.B. nicht hochfahren könnte, wären diese sicherlich innerhalb von 24h gelöst.

Daher wäre ein Statment (mit Zeitrahmen) von oben, Korn oder Matthias, an dieser Stelle mehr als angebracht.

Hab mir die Finger für die Promo blutig gespielt, hätte ich auch für die zweite, wenn der Boni pünktlich dagewesen wäre.

Ich weiß dass es schon 50 Trillarden Threats diesbezüglich gibt, aber es scheint trotzdem keinen so wirklich zu interessieren.
  • 20 Antworten
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      -> Kritik und Feedback (da ist die Chance auch höher, das es von einem Admin gelesen wird, ich kann da leider nichts zu sagen, weil ich davon nichts weiß ;) )

MfG
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Siehe dazu die anderen Threads, der Fehler liegt nicht bei uns, sondern bei PartyPoker. Dieses Problem hat zur Zeit höchste Priorität.

Zeitrahmen: Mit etwas Glück heute, mit Pech bis Ende der Woche.
    • Arndt
      Arndt
      Bronze
      Original von Korn
      Siehe dazu die anderen Threads, der Fehler liegt nicht bei uns, sondern bei PartyPoker. Dieses Problem hat zur Zeit höchste Priorität.

und mit Partypoker nächstes Jahr! :D

Sorry, Korn galube fest daran das du dich, um unsere Belange kümmerst, aber musste sein!
    • Muffin
      Muffin
      Bronze
      dat is doch schon mal ne Aussage. Danke
    • schnabler
      schnabler
      Bronze
      wow. das muss dann wohl doch ein wenig mehr pech gewesen sein ;(
    • oblom
      oblom
      Bronze
      Original von Korn

Ich schlage generell vor, mit auftretenden Problemen etwas *offensiver* umzugehen. Ein klares Statement auf der Hauptseite zu diesem Thema würde vielen gewohnheitsmäßigen Querulanten den Wind aus den Segeln nehmen und auch beunruhigten Neukunden nicht gleich das Vertrauen nehmen. Aber so weiß eigentlich niemand, was los ist, da kann man schon einmal unruhig werden.

Ein anderes Beispiel war ja die eigenartige Reaktion auf die offensichtlichen Verschlechterungen auf PP ohne Amis. Da hat es zunächst nur geheißen *Hurra, die Microlimits sind offen*, *Hurra, die 2+2-TAGs sind weg*, *Nur auf PP ist das Geld sicher* etc. Es wäre gut argumentierbar gewesen, warum PS.de trotz offensichtlich negativer Entwicklungen nicht gleich einen Schnellschuss abgibt und irgendeine Panikaktion startet, sondern einmal die Situation in Ruhe beobachtet. Aber die reichlichen unobjektiven Aussagen und ständigen Jubelmeldungen haben einem nicht gerade das Gefühl gegeben, gut informiert zu werden.

In dem Sinne - ein offenerer Umgang mit Problemen wäre sicher angebracht. ;)
    • JoeSaph
      JoeSaph
      Bronze
      @ Korn
      Ja, ihr habt Listen bekommen auf denen der Start- und Endsonntag gefehlt haben. Diese Tage sind sicherlich für die Promoaktion wichtig. Aber wäre es nicht möglich gewesen, diese Listen trotzdem für den normalen Mitgliederstatus einzuspielen!? Den meisten hier hätte es doch trotzdem gereicht, endlich in die nächste Sektion vorzudringen. Damit wäre das Kernproblem der Mehrheit der meckernden Mitglieder hier gelöst und anschließend hätte man sich um den Rest kümmern können.
      Ich schicke doch unter Umständen meinen Kunden auch Teillieferungen und lass sie nicht auf ihre komplette Bestellung warten, ohne weitere verbindliche Nennungen von Lieferterminen. Ihr solltet Euren Umgang mit den Mitgliedern hier vielleicht echt mal überdenken.
    • suru
      suru
      Bronze
      ich hab den thread nicht ganz gelesen
      aber bei mir fehlen auf jedenfall die PPs vom 1.11 ;)
    • SebS
      SebS
      Bronze
      endlich mal ein Statement dazu, danke Korn.

Mit so einem unzuverlässigen Geschäftspartner wie PartyPoker (kam ja nun schon des öfteren vor, solche Verspätungen etc.) möchtet ihr sicherlich nicht länger zusammen arbeiten. ( ICH NICHT!) also mach ordentlich druck und so ;)

btw: will kein extra thread eröffnen:
      Wann wird NL Forgeschrittenen Sektion aktualisiert?
    • Korn
      Korn
      Bronze
      @oblom:

Ich gebe zu diesem Thema alle 2 Tage ein Statement ab, dennoch kommen immer wieder neue Threads.
    • Saturas
      Saturas
      Bronze
      Ah das finde ich prima, bisher hatte ich noch keinen Admin gelesen, der sich hierzu geaeussert hatte. Vielleicht hab ich nicht genau genug gesucht, aber ist auch schwierig bei den 1000 Threads.
      Vielleicht waere es bei solchen Problemen gut, wenn man einen sticky Thread haette, in dem nur Admins posten duerfen, so ne Art News-/Update-Thread.
      Ein paar Tage oder Wochen zu warten, ist kein größeres Problem, aber Informationsfluss finde ich super wichtig.
      Auf alle Fälle vielen Dank @PS.de, dass ihr euch darum kuemmert =)
    • Kugelfang
      Kugelfang
      Bronze
      so ein statement geht einfach unter, wenn es in einer der 3 millionen beschwerde threads geschrieben wird...
    • Muffin
      Muffin
      Bronze
      Daher sollte man solche Statements vielleicht doch auf der Startseite veröffentlichen und natürlich auch updaten
    • sammy
      sammy
      Bronze
      Original von SebS
      Contentmäßig: 1-2 Cash Game sowie 1-2 Turnier Artikel sind praktisch fertig, gehen bald online.
    • SebS
      SebS
      Bronze
      Original von sammy
      Original von SebS
      Contentmäßig: 1-2 Cash Game sowie 1-2 Turnier Artikel sind praktisch fertig, gehen bald online.
      Cool. Und wann wird sie umstrukturiert? (änlich wie bei FL)
    • mausgambler
      mausgambler
      Bronze
      Kenne mich zwar nicht so mit der Umsetzung aus, wäre es aber nicht möglich bei jedem User in seinem Profil eine Funktion einzubauen, daß man einen Screenshot hochladen kann.

Tatsache ist:
      Partypoker schickt die Liste nie pünktlich
      Die Liste stimmt oft nicht
      Nach X gescheiterten Versuchen eine Besserung bei Party diesbezüglich zu erreichen muß uns klar sein:Es wird sich niemals bessern

Jeder User könnte wöchentlich einen Screenshot von seiner " PartyPoints Statement Seite machen" und diesen in seiner Profilseite hochladen
      Danach wird dann vom Support sein Status berichtigt
      Sollte bis zum wöchentlichen Stichtag kein Screenshot vorhanden sein, wird er vorübergehend auf grau gestuft

Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, aber einen SS von der PartyPoints Statement Seite finde ich für eine gute Idee
    • sveri
      sveri
      Bronze
      Original von mausgambler
      Jeder User könnte wöchentlich einen Screenshot von seiner " PartyPoints Statement Seite machen" und diesen in seiner Profilseite hochladen
      Danach wird dann vom Support sein Status berichtigt
      Sollte bis zum wöchentlichen Stichtag kein Screenshot vorhanden sein, wird er vorübergehend auf grau gestuft

Es gibt sicher noch andere Möglichkeiten, aber einen SS von der PartyPoints Statement Seite finde ich für eine gute Idee
      Cool, dann hab ich bald Platin Status obwohl ich nie hier Spiel.
      Und ausserdem ne BR von ueber 100k $, mal schauen ob ich davon auch
      was auscashen kann ;-)

SCNR
    • abcCologne
      abcCologne
      Bronze
    • Boku
      Boku
      Bronze
      So wies aussieht und was man hier liest sind wohl sehr sehr viele (alle?) betroffen - Die PartyPoints wurden zu den LifetimePoints dazu gezählt, aber nicht zur letzten Woche/4 Wochen und somit gibt es keinen höheren Status als vorher.
    • 1
    • 2