Shc?

• grandhand
      grandhand
      Bronze
      Da ich auf NL SH obv. geowned werde, habe ich beschlossen wieder SSS zu spielen. Will auf NL100 starten sobald 500$ von oben kommend wieder erreicht sind, kann aber nicht mehr lange dauern...
      Wo gibts das SHC? In den Einsteigerstrategieartikeln find ich's nicht und die Forumssuche kann ich obv auch nicht bedienen. Hilfe!
  • 10 Antworten
    • Barkeeper
      Barkeeper
      Bronze
      Zweiter Artikel ;)
      http://de.pokerstrategy.com/strategy/no-limit/822/3/#h1_3

Btw is das SHC viel zu tight für NL100, lieber weiter unter anfangen und richtig Strategie lernen.

Grüße
    • grandhand
      grandhand
      Bronze
      Danke. Tight is right. Hab so dermaßen die Schnauze voll, von 2,5k runter auf 0,5. Seit 1,5 Jahren nicht mehr SSS gespielt, back to the basics und 12-tabling ftw!
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      mit basic sss wirst du auf nl100 weder spaß noch erfolg haben..
    • kronik
      kronik
      Bronze
      Schau dich lieber mal im Goldforum um und guck dir die Threads da an. Aber besser wäre es natürlich wirklich die Strategie richtig zu lernen.
    • grandhand
      grandhand
      Bronze
      Na dann test ich mich mal langsam auf NL50 da ran. Basic-SSS scheint ja echt noch simpler zu sein als vor 1,5 Jahren?
    • madball
      madball
      Bronze
      jipp die ganzen call-Sachen in late sind weggefallen und werden erst bei Advanced Play hinzugenommen. Auch gibts keine unterschiedliche Betgrößen 1/2 und 2/3 Potsize am Flop mehr, zumindest in Basic SSS.
    • ChrisThe
      ChrisThe
      Bronze
      Also ich kann entgegen meiner Vorredner jedem der schon SSS-Erfahrungen gesammelt hat (und nein dabei red ich nicht von 10k Hände zu Beginn der Donker Karriere) bei der Rückkehr auf NL1$ (NL100 für unserer PP-Spieler) und der advanced SSS einzusteigen.
      Wenn du dich unsicher fühlst dann spiel NL0.5$ und Basic aber wenn du das grundsätzliche Verständnis dafür hast dann geh lieber nicht so tief. Deine Winrate wird am Anfang sicher nicht die 4BB/100(2PTBB für unserer PT User) erreichen aber das Limit ist noch so gut schlabgar dass 1BB/100 drin sein sollte.
      Auf NL0.5$ machst du halt nichts außer einen Automatismus anzugewöhnen. Lerneffekt für dich vermutlich = 0.
      Stats solltest du ja auch schon haben also empfehle ich noch den Steals/Resteals Artikel intensiv zu lesen (natürlich solltest du das meiste nochmal überfliegen) und anzuwenden ;) .
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Viel Erfolg!
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      boah grandhand, wie demütigend ist das denn bitte? SSS?? Du???

und jetzt mal ohne scheiß: du hast echt 2,5k gedroppt??? wtf???
    • grandhand
      grandhand
      Bronze
      Original von ChrisThe
      Also ich kann entgegen meiner Vorredner jedem der schon SSS-Erfahrungen gesammelt hat (und nein dabei red ich nicht von 10k Hände zu Beginn der Donker Karriere) bei der Rückkehr auf NL1$ (NL100 für unserer PP-Spieler) und der advanced SSS einzusteigen.
      Wenn du dich unsicher fühlst dann spiel NL0.5$ und Basic aber wenn du das grundsätzliche Verständnis dafür hast dann geh lieber nicht so tief. Deine Winrate wird am Anfang sicher nicht die 4BB/100(2PTBB für unserer PT User) erreichen aber das Limit ist noch so gut schlabgar dass 1BB/100 drin sein sollte.
      Auf NL0.5$ machst du halt nichts außer einen Automatismus anzugewöhnen. Lerneffekt für dich vermutlich = 0.
      Stats solltest du ja auch schon haben also empfehle ich noch den Steals/Resteals Artikel intensiv zu lesen (natürlich solltest du das meiste nochmal überfliegen) und anzuwenden ;) .
      Danke, hab mir die Einsteigersektion + einige der Bronze-/Silberartikel reingezogen, denke mal ich werd es mit der Advanced antesten auf NL50 und bei einigermaßen Sicherheit dann wieder ab auf NL100.

Original von BigAndy
      Viel Erfolg!
      Danke!

Original von mcashraf
      boah grandhand, wie demütigend ist das denn bitte? SSS?? Du???
      und jetzt mal ohne scheiß: du hast echt 2,5k gedroppt??? wtf???
      Jup, 1k auf NL100, der Rest NL50. Und wenigstens hab ich nie im Leben Minbet gespielt :D :D :D