coaching anbieten?

• emkay8
      emkay8
      Einsteiger
      Hallo,

Ich bin ein midstakes HU no limit hold'em-Spieler/Coach. Gibts hier einen Thread/ein Unterforum, in dem man das coaching anbieten kann? Wo?

PNs scheints ja auch keine zu geben...

Gruß
      emkay
  • 21 Antworten
    • IzNoGooD
      IzNoGooD
      Bronze
      dumme frage:

bist du von pokerstratgy ?
      ich glaub fast das "fremdwerbung" auf der seite net erwünscht is ?(
      net böse gemeint, aber is so ne vorstellung ^^

Lg
    • Challenge430
      Challenge430
      Global
      Kannst ein Vid machen und das hier posten =)
    • emkay8
      emkay8
      Einsteiger
      Das is n Forum und keine Coachingseite. Ich bin natürlich nicht von Pokerstrategy.
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Afaik dürfen nur "offizielle" Coaches hier ihr Coaching anbieten.
      Und offiziell wird man nicht über Nacht.
    • Zerberus1985
      Zerberus1985
      Silber
      Original von IzNoGooD
      dumme frage:

bist du von pokerstratgy ?
      ich glaub fast das "fremdwebung" auf der seite NICHTerwünscht is ?(
      net böse gemeint, aber is so ne vorstellung ^^

Lg
      FYP
    • Sunfire
      Sunfire
      Bronze
      man kann sich auch bei ps.de als offizieller coach bewerben. Werden immer wieder Leute gesucht.
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      private coachings kannst du bei pokerstrategy nur anbieten, wenn du auch offiziell bei uns coach bist. ich verschiebe den thread mal ins coaching-forum. da kann dann morgen unser coachingmeister berliner mal was zu schreiben.
    • IzNoGooD
      IzNoGooD
      Bronze
      Original von emkay8
      Das is n Forum und keine Coachingseite. Ich bin natürlich nicht von Pokerstrategy.
      rischtisch :D
      Aber Professionelle Poker Schule ^^
      Was sagt Dir das ?
      Meinste das es sich hier um ne Firma handelt, oder eher einen Gemeinnützigen Verein ?!? *löl*
    • emkay8
      emkay8
      Einsteiger
      Original von Challenge430
      Das zieh in in Erwägung, aber natürlich nicht, wenn ich damit nicht Werbung für mein Coaching machen kann.

Hmm okay, das Forum scheint ja mehr ein Anhängsel an eine Firma zu sein, die anderweitig ihr Geld verdient, als ein eigenständiges Forum. Vielleicht wars wirklich ne blöde Frage ;) .
    • emkay8
      emkay8
      Einsteiger
      Original von Sunfire
      man kann sich auch bei ps.de als offizieller coach bewerben. Werden immer wieder Leute gesucht.
      Okay, gibt's da mehr Infos zu? Wird was gesucht? Wie läuft das dann ab? Klärt die Bezahlung dann der Coach mit seinem Schüler? Was kassiert Pokerstrategy?
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von emkay8
      Original von Challenge430
      Das zieh in in Erwägung, aber natürlich nicht, wenn ich damit nicht Werbung für mein Coaching machen kann.

Hmm okay, das Forum scheint ja mehr ein Anhängsel an eine Firma zu sein, die anderweitig ihr Geld verdient, als ein eigenständiges Forum. Vielleicht wars wirklich ne blöde Frage ;) .
      Es scheint nicht nur so. :)
    • IzNoGooD
      IzNoGooD
      Bronze
      Original von emophiliac
      private coachings kannst du bei pokerstrategy nur anbieten, wenn du auch offiziell bei uns coach bist. ich verschiebe den thread mal ins coaching-forum. da kann dann morgen unser coachingmeister berliner mal was zu schreiben.
      wer lesen kann ist klar im vorteil :D

sorry aber hab heute anscheinend flamestimmung ;x
    • lxamE
      lxamE
      Bronze
      Original von emkay8
      Original von Sunfire
      Okay, gibt's da mehr Infos zu? Wird was gesucht? Wie läuft das dann ab? Klärt die Bezahlung dann der Coach mit seinem Schüler? Was kassiert Pokerstrategy?
      Level?! Oder schreibst du wirklich einfach wahllos in Foren, ohne dich auch nur ein klitzekleines bisschen über die Seite zu informieren? :P
    • onlyest
      onlyest
      Bronze
      emkay8 = eddy obv.
    • emophiliac
      emophiliac
      SuperModerator
      SuperModerator
      Original von emkay8
      Original von Sunfire
      also: wenn du coachings anbietest, verdient pokerstrategy da gar nichts dran. du gibst an, wie viel du haben willst, und deine schüler können entscheiden, ob sie das bezahlen wollen. wir nehmen davon nichts. aaaaber... dummerweise sind wir die größte deutsche pokercommunity und pokerschule und es wird nicht jeder coach bei uns. einerseits schauen wir auf die qualität der coaches, andererseits hat der coach auch massiv etwas davon, hier für sich zu werben.
      der normalfall ist deshalb, dass du dich als coach bei uns bewirbst, in öffentlichen (natürlich bezahlten) coachings zeigst, dass du das auch kannst, und dann kommst du in den kreis derjenigen, die private coachings bei uns bewerben und anbieten dürfen.
      ansonsten kann ich auch ned mehr sagen, als dass du bis morgen warten musst, bis sich unser coaching- und frauenbeauftrage berliner hier meldet. ich weiß nur, dass neue coaches gesucht werden. wenn du gut bist, nicht nur spielerisch, sondern auch didaktisch, und ein paar gute witze kennst, sollte es eigentlich kein problem geben.
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      HU NL Midstakes Coach wäre eig. garnicht schlecht.
    • TMMG
      TMMG
      Gold
      HU coach klingt net schlecht...kann im gegenzug mid/highstakes SH coaching anbieten. falls interesse besteht
    • lonnly
      lonnly
      Bronze
      wer sich als Coach Bewerben möchte:

coaching[at]pokerstrategy[dot]com ;)
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      So wirklich was hinzufügen muss ich hier eigentlich nicht mehr. Der gute Emo hat hier schon alles gesagt. Und was noch fehlte, hat lonnly noch hinten rangehangen. ;)
    • 1
    • 2