ich habe keine leaks

• kallisthenes
      kallisthenes
      Bronze
      nur die blöden fishe lucken sich immer irgendein scheiß board zusammen
      :P

Nein, mal im Ernst: Ich hab im September mit knappen 25stacks nl50 geshottet --> 4 stacks down X( KK<AA, AA<KK, so in der Manier

Na gut, ist ja mal kein Weltuntergang. Spielen wir halt wieder nl25

tja 20k hands : 1ptBB/100 !!!
      Ich weiß echt nicht mehr was abgeht. Ich spiele so einen verkrampften shice zusammen, dass ich mich echt selber vermöbeln könnte. Die everest software tut ihr übriges dazu mit ihrem bet pot button :rolleyes: (Der für mindestens 3 versehentliche pushes verantworlich ist).
      Dann geb ich den größten ATMs gar keinen credit mehr und mache herocalls mit Ahigh !?!
      c/raises am turn mit marginalen holdings, hä? gehts noch?
      und zu guter letzt hitte ich auch noch überhaupt nix mehr.
      Obwohl manchmal hitte ich dann doch, nur ist dann keiner mehr in der hand X( , oder ich hitte 2pair und der andere das set :evil:

Sodala...

Jetzt gibts mal Pokerpause, dann schieben wir den scheiß Wal wieder zurück ins Meer, und dann wird das Limit endgültig gecrusht!

Danke fürs lesen ,
      kallisthenes :D
  • 14 Antworten
    • NoSyMe
      NoSyMe
      Bronze
      Hauptsache du gibst nicht auf. Und wenn du mit den ganzen Leaks sogar noch 1ptBB/100 machst, dann versuch einfach nur diese Leaks auszumerzen und dann solltest du verdammt guter winningplayer werden.

Steck dir Ziele. Und zwar keine auf die BR bezogen, sondern das du z.B. eines deiner Leaks bis spätestens Ende September ausgemerzt hast. Und dann wieder einen Leak weg etc.

Dann geht es zwar langsam voran, aber es geht es voran!

Wünsch dir viel Glück weiterhin :)
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Was erwartest du realistisch als Microlimitspieler?
    • kallisthenes
      kallisthenes
      Bronze
      von mir, oder von den Gegnern?

ich erwarte mir von mir selbst den skill für 5ptBB/100, weil ich weiß, dass ich es kann! (deshalb bin ich ja so frustriert wei ich eben dumm gespielt hab)
      Vor meinem shot auf nl50 hab ich auch diese winrate auf nl10sh und nl25sh geschafft.

von den gegner erwarte ich genau das was sie machen, nämlich preflopcalls gegen die odds und ordentlich hitten ;)

btw.: thanx for encouragement
    • stevevai
      stevevai
      Black
      spielst du gerade ?
    • kallisthenes
      kallisthenes
      Bronze
      nein, wie kommst du darauf?

hab den post geschrieben, den hund ausgeführt und geb dem ganzen noch einen Versuch.

Ich denke ich werde auf 4 tische reduzieren und die Stats abschalten.
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      du hast doch schon vieles beschrieben ... dir fehlt die disziplin .. gut das kenn ich auch, deine leaks sind aber schon massiv wenn du nl10 und nl25 nur mit 1ptbb/100 schlägst.

silber und gold bereich der videos und strategie nochmal ernsthaft duchnehmen.

ich gebe dir mal einen vergleichswert: als ich das letzte mal pleite ging (egal warum :) ) spielte ich mich mit einer 10€ paypalkarte wieder hoch:

NL2 - NL50: 10,35ptBB/100 auf 70.000 hände bei im schnitt 8,5 Tischen (24 tische auf nl2 bis 6-8 auf nl50, oft auch SH) solche werte sollte ein durchschnittlicher winningplayer easy erreichen.

wenn du dich auf ein bestimmtes niveau gehoben hast mit viel theorie. solltest du ohne weiteres im stande sein bis NL100 ein gewisses ABC poker zu spielen, das dich gewinnen lässt.

mach dir mal klar wo du geld verlierst. schau dir genau an welche hände dich am meisten kosten ... welche situationen ... mit wievielen tischen ...

ich rate dir mal alles, was dir als goldmember frei ist, nochmal durchzugehen und dann mal gemütlich 10.000 - 20.000 hände mit nur einem oder zwei tischen zu spielen ... ständig schwierige entscheidungen ins forum zu posten und sich tiefgehend gedanken zu machen über die spielzüge die du anwendest ... jedesmal aufs neue.
    • kallisthenes
      kallisthenes
      Bronze
      ok, jetzt hab ich aber das gefühl da was richtig stellen zu müssen, sonst wäre mein ego echt angekratzt ;)

die 20k hands sind nur der september.
      bis dahin hatte ich ja meine 5ptBB/100.

Ich hab halt grad 20k hands echt mieß gespielt und bin deswegen pissed.
      PokerEV sagt mir ausserdem, dass ich einen ganzen Haufen Sklansky Bucks besitze, was auch beruhigt.

aber 10ptBB/100 easy?
      gut ich hatte auch mal 15ptBB auf 40k hands, allerdings war das auch zu sick...
      für realistisch halte ich das nicht, so wie ich das Spiel hier einschätze.

übrigens habe ich tatsächlich auf zwei Tische reduziert um mal zu versuchen richtig gut und mit maxEV zu spielen ;)
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Original von stevevai
      spielst du gerade ?
      ^^ du willst coaching geben oder ?
      Wenn du mal willst, dann spielen wir zusammen NL50SH, oder das was du spielst.

[/Threadmissbrauch]

P.S.: OP wird dazu natürlich herzlich eingeladen.
    • Eiturlyf
      Eiturlyf
      Bronze
      Original von Kapusta

wenn du dich auf ein bestimmtes niveau gehoben hast mit viel theorie. solltest du ohne weiteres im stande sein bis NL100 ein gewisses ABC poker zu spielen, das dich gewinnen lässt.

Ja und wenn Du dann da bist?

NL 100 ist die größte Hure überhaupt, da wirst Du etwa alle 100 Hände mind. einmal richtig in den Arsch gefickt von irgentwelchen dreckigen nobrainern!!

@Topic
      Ich denk aber auch das 10ptBB schon krass sind, auch auf NL25 oder NL 50. Mach dir doch kein Kopf wenn de auf 20k Hände "nur" 1ptBB hast. Was machst Du denn wenn de mal auf 10k Hände -1ptBB hast? Amoklauf?
      Von daher bleib einfach ruhig, das wird schon wieder!

Auf zwei Tische reduzieren find ich fraglich, kommt da nicht zu schnell langeweile auf, so dass de dann irgentwelche moves machen willst? Zumindest wenn de vorher mehr gewöhnt warst...

Eit
    • kallisthenes
      kallisthenes
      Bronze
      tja, ich dachte es hört irgendwann auf, dann bin ich heute nochmal 4 stacks gedropped *yippie*

aber seht mal selbst

nice, oder?
      man kann den tilt richtig sehen. Genau da wo die sklansky kurve nach unten geht :D
    • kallisthenes
      kallisthenes
      Bronze
      hände gefällig?

bidde sehr:
      Everest Poker No-Limit Hold'em, $.15/$.25 (HH Converter by Kreatief)

BB ($15.15)
      MP2 ($26.75)
      MP3 ($25.00)
      CO ($21.25)
      BTN ($51.30)
      SB ($25.00) ____ (Hero)

Preflop: Hero is SB with A:club: , K:spade:
      1 folds, MP3 checks, 1 folds, BTN raises to $1.15, Hero raises to $3.65, 2 folds, BTN calls $2.50,

Flop: 2:spade: , A:spade: , Q:club: ( $7.95 )
      Hero bets $4.00, BTN raises to $10.00, Hero calls $6.00,

Turn: 8:club: ( $27.95 )
      Hero checks, BTN bets $27.80, Hero calls All-In $11.35,

River: 4:diamond: ( $50.65 )

ratet mal......rüschtüsch AQ

oder mal eine standard hand:

BB ($24.70) ____ (Hero)
      MP2 ($31.20)
      MP3 ($5.95)
      CO ($24.55)
      BTN ($26.85)
      SB ($9.25)

Preflop: Hero is BB with Q:heart: , Q:club:
      MP2 calls $0.25, 4 folds, Hero raises to $1.25, MP2 calls $1.00,

Flop: 5:heart: , 9:spade: , J:club: ( $2.9 )
      Hero bets $1.50, MP2 calls $1.50,

Turn: 4:club: ( $5.9 )
      Hero bets $4.00, MP2 raises to $8.00, Hero calls $4.00,

River: 6:spade: ( $21.9 )
      Hero checks, MP2 bets $7.00, Hero calls $7.00,

Results:
      MP2 has 4:spade: , 4:diamond:
      Outcome: MP2 wins $33.90

aber die hier ist die härte!

MP2 ($21.65)
      MP3 ($9.60)
      CO ($4.50)
      BTN ($24.95) ___ (Hero)
      SB ($24.40)
      BB ($37.35)

Preflop: Hero is BTN with A:club: , Q:heart:
      MP2 raises to $0.90, 2 folds, Hero raises to $3.00, SB calls $2.85, 2 folds,

Flop: K:club: , 5:club: , Q:club: ( $7.15 )
      SB bets $7.15, Hero raises All-In $21.95, SB calls All-In $14.25,

Turn: 4:diamond: ( $49.95 )

River: 4:spade: ( $49.95 )

Results:
      SB has 4:heart: , 6:club:
      Hero has A:club: , Q:heart:

Outcome: SB wins $47.50

alter schwede ich kann nicht mehr.
    • Eiturlyf
      Eiturlyf
      Bronze
      Meine Meinung zu den Händen: (allerding natürlich ohne reads...)

Hand 1) Schhwer zu folden. Jedoch du callst All-in mit TPTK, wie gesagt, ich hab keine reads, find ich aber grenzwertig. Ein bischen credit sollte man seinen Gegener auch geben.
      Überleg dir mal welche schlechtere Hand er wohl so spielen würde:
      Draw hätte er wohl den check behind genommen, ebenso Ax zwecks Pot Control. Du musst ihn hier schon auf 2pair oder set setzen.

Hand 2) kannst de nix machen: mit overpair in set gerannt, board sah auch nich gefährlich aus. Haste auch gut gespielt, hätte schlimmer kommen können.

Hand 3) ohne Worte, solche idioten gab es schon immer und wird es hoffentlich auch immer geben!
    • castaway
      castaway
      Bronze
      Hand 2 ist ne klare b/f Turn situation
    • mirop
      mirop
      Bronze
      Original von castaway
      Hand 2 ist ne klare b/f Turn situation
      wieso? weil ne blank geraist wird? ich denke ich würds genau so spielen, lasse mich aber gerne eines besseren belehren!