Hud

• Dicken1305
      Dicken1305
      Bronze
      auch bei mir scheint nicht alles in ordnung zu sein nur bin ich mir nicht sicher ob das problem bei der einstellung liegt oder ein allgemeines problem ist.heute nachmittag habe ich an 4 tischen 0,25/0,50 NL FR gespielt und für jeden tisch öffneten sich für jeden spieler die stats.heute abend funktionierte es erst garnicht nicht mal an einem einzigen tisch.bin dann in die einstellungen gegangen und habe das feld "HUD für die spieleranzahl aktivieren" aktiviert.öffnete dann wieder 4 tische zum spielen doch nur am ersten tisch habe ich stats der anderen spieler bekommen.

zudem noch eine sache:wenn ich die spielernamen anzeigen lasse schaue ich zur kontrolle ob jeder name am richtigen platz ist.dann verläßt der spieler den tisch und es kommt ein neuer spieler.das hud zeigt mir aber auch nach mehreren händen noch den alten namen an.kann ich da selber eingreifen sodaß die namen aktualisiert werden oder geht das noch nicht?
      für hilfe wäre ich sehr dankbar!!
  • 2 Antworten
    • cryc
      cryc
      Bronze
      Same here!

Habe gestern ganz normal gespielt (hatte 6 Tische auf) und Elephant hat mir alles angezeigt.

Jetzt habe ich heute angefangen zu spielen (mitlerweile 3 Tische) und er zeigt mir nichts an. Weder als ich nur einen Tisch auf hatte, noch mit 3 Tischen.

Habe im Hauptmenü mal die HUD-Darstellung deaktiviert und dann wieder aktiviert --> Kein Erfolg

Habe das Programm auch schon neugestartet. Auch das ohne Erfolg.

Hat jemand ne Idee woran das liegen könnte?

EDIT: Vielleicht ist es von Interesse das ich auf Party spiele

Cheers
    • galam
      galam
      Bronze
      Also letztendlich bitte jeder einen Thread ich werd jetzt nur auf den Threadersteller eingehen.

Auf welcher Seite spielst du und was für eine Elephantversion hast du? Speicherst du die Hände auf englisch? Steht was im Logfile? Hast du mal deine Einstellungen zurückgesetzt?

Gruß Sebastian