Suche Hilfe oder einen Tip

• Detzel
      Detzel
      Bronze
      Hallo alle zusammen,

ich habe ein großen Leak wie ich das finde. Ich trau mich einfach nicht eine br von 500$+ auf der seite zu lassen so chash ich sofort aus wenn ich ein oder 2 bad beats nachdem ich die 500 $ marke erreicht habe aus also alles ausser 50 $. nun habe ich diesen ganzen monat so mit mir selber gerungen und konnte es aushalten das ich sogar eine 1k roll hatte aber als sie wieder bei 900 $ war habe ich wieder 850 ausgecasht:( . ich weiß nicht genau ob es da tips gibt oder andere sachen wie ich diese angst alles was ich mir hart erspielt habe zu verlieren. ich spiele sh und habe auch schon mit nem 30 stack brm probiert aber es geht trozdem nicht sobald ich sehe es geht abwerts cash ich aus. unter 500 $ habe ich irgentwie keine angst da ich ja weiß ich habe schon viel ausgecasht und weiss wann ich absteigen muss und da ich die micros alle easy beate ist es auch kein problem für mich. aber ich würde doch gerne mal bis nl 100 kommen oder sogar mehr aber ich weiss nicht wie ich das anstellen soll. das ist halt eine kopfsache.

MfG Detzel
  • 2 Antworten