42" LCD für PS3

• Kuhfighter
      Kuhfighter
      Bronze
      Ich bin auf der Suche nach einem guten 42" Full HD LCD.

Er ist vor allem zum zoggen auf meiner PS3 sowie zum Blue Ray abspielen.
      Natürlich auch für TV und (gelegentlich) PC, was aber eher nebenrangig ist.

Ich suche mich nun schon 2 Tage blöd im Netz und fühle mich bei der Masse an Geräten einfach verloren, darum wollte ich hier mal Erfahrungsberichte und "Expertenmeinungen" hören.

Preistechnisch sollte er - nach Möglichkeit - nicht teurer als 1100€ sein.

Meine bisherigen Favoriten möchte ich hier erstma nicht posten, da ich lieber erstma unabhängig Vorschläge bekommen möchte.
  • 12 Antworten
    • Zweery
      Zweery
      Global
      -> SUFU....gibts ne ganze reihe von Threads

best choise: panasonic ...imo
    • Kuhfighter
      Kuhfighter
      Bronze
      SUFU findet zwar einiges aber geht eigentlich immer um was anderes.
      Da 37", da Preis > 1500€ etc.

5 verschiedene Threads nach einzelnen Infos zu durchforsten hilft mir so sehr weiter, wie selbst im Netz zu suchen.

Außerdem ist es doch egal ob ich nen alten Thread wiederbelebe mit Fragen oder einen neuen aufmache.

Von Panasonic gibt es dreizilliarden Geräte, wieso findest du sie gut und welche/s Gerät/Geräteserie?
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Warte auf die neuen LCD's mit LED Hintergrundbeleuchtung, da wirds nen massiven Sprung in punkto Schwarzwert geben!

Werde mir wahrscheinlich den Samsung A786 in 40" holen.
    • Zweery
      Zweery
      Global
      je menge threads...take this search:

http://de.pokerstrategy.com/forum/search.php?searchid=41891
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      ist halt nicht so einfach was du da willst für unter 1,1k 42" fullhd. schau in die anderen threads. sonys 40" d3500 oder v4000 evtl. aber neue wirst du für den preis nicht bekommen. spar ein wenig und hol dir einen philips mit ambilight :p beste bild im lcd bereich liefern dir sony philips und sharp.
    • Kuhfighter
      Kuhfighter
      Bronze
      Original von Zweery
      je menge threads...take this search:

http://de.pokerstrategy.com/forum/search.php?searchid=41891
      funktioniert leider nicht bei mir O_o
    • Zweery
      Zweery
      Global
      hmmm...gib mal als suchbegriff "panasonic" ein...der kommt nahezu in jedem thread, in diesem
      zusammenhang, vor
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Original von trixz111
      ist halt nicht so einfach was du da willst für unter 1,1k 42" fullhd. schau in die anderen threads. sonys 40" d3500 oder v4000 evtl. aber neue wirst du für den preis nicht bekommen. spar ein wenig und hol dir einen philips mit ambilight :p beste bild im lcd bereich liefern dir sony philips und sharp.
      ?(

für 1k gibts schon >5 Fernseher die mir einfallen mit FullHD, teilweise sogar 24p. Darfst halt nicht im MM kaufen, da bezahlst du teilweise horrende Preise.

Beispiel Samsung LE40 A656, FullHd, 24p etc. pp. für 950€

Und deine Angaben zum besten Bild sind auch sehr schwierig, Sony, Philips und Sharp bauen alle Fernseher die echt ne schlechte Quali haben. Durchweg gut ist eigentlich nur Pioneer.
    • Kuhfighter
      Kuhfighter
      Bronze
      Den Samsung habe ich jetzt auch in die nähere Auswahl genommen.
      Ist zwar "nur" 40" aber habe gelernt, dass nur wenige Hersteller 42" Geräte produzieren.

Hat jemand Erfahrungen mit Online Versand von so großen Geräten?
    • cardfighter09
      cardfighter09
      Bronze
      jo.. letztens nen 40" sony geholt.

bei mir wurdes per spedition gemacht, die rufen dann an und vereinbaren nen termin mit dir. lief alles bestens
    • venusflytrap
      venusflytrap
      Bronze
      Original von Kuhfighter
      Den Samsung habe ich jetzt auch in die nähere Auswahl genommen.
      Ist zwar "nur" 40" aber habe gelernt, dass nur wenige Hersteller 42" Geräte produzieren.

Hat jemand Erfahrungen mit Online Versand von so großen Geräten?
      Ist zwar teuer, kommst aber immer noch besser weg als im Einzelhandel. Termin machen, die stellen dir das Ding vor die Haustür. Tragen musste meistens selber. Ich würde aber Nachnahme machen, da kannste bei Lieferschwierigkeiten einfach nen anderen Händler nehmen und stornieren.

Redcoon ist ziemlich günstig und wohl ganz okay.
    • trixz111
      trixz111
      Bronze
      Original von venusflytrap
      Original von trixz111
      ?(

für 1k gibts schon >5 Fernseher die mir einfallen mit FullHD, teilweise sogar 24p. Darfst halt nicht im MM kaufen, da bezahlst du teilweise horrende Preise.

Beispiel Samsung LE40 A656, FullHd, 24p etc. pp. für 950€

Und deine Angaben zum besten Bild sind auch sehr schwierig, Sony, Philips und Sharp bauen alle Fernseher die echt ne schlechte Quali haben. Durchweg gut ist eigentlich nur Pioneer.
      klar gibts da mehrere, aber dementsprechend sieht auch das bild aus. pioneers sind mit panasonic im plasma-bereich führend. lcd-bereich wie ich sagte und ganz bestimmt keine schlechte quali wenn ich sage dass die hersteller führend im lcd bereich sind. pioneer und panasonic haben sich halt auf den plasma-bereich konzentriert und bieten nur ein paar lcd-modelle. hersteller wie du meinst ist zb samsung einer. eigtl ganz gutes bild, welches mit den führenden herstellern mithalten kann, aber qualitativ zum teil einfach unakzeptabel ist.