Paar "Bugs" und wichtige Verbesserungsvorschläge

• CaNiBuS
      CaNiBuS
      Bronze
      Hi also mit ist aufgefallen das die Hände die gezählt werden nicht üereinstimmen mit den Händen im PopupMenu ( GroßeSamplesize) was nicht weiter stört aber wollts mal melden. Kann nicht sagen ob das auch die stats betrifft. glaube aber nicht.

Wichtiger finde ich das das das PopupMenu bei sehr großen Samplesize > 15K wirklich ewig braucht bis es das erste mal geladen wird somit völlig nutzlos bei einer entscheidung da meist die Zeit vorher abläuft -_-

genauso fände ich es vllt passend große zahlen wie bei PT abzukürzen mit 15,4K da es irgendwann doch lang wird :D

Des weiteren finde ich es zwar klasse ein solches Programm anzubieten und ich benutze es auch gerne aber ich kann nicht verstehen wie ( in meinen Augen ) ein so wichtiger Wert wie fold2 3Bet ( 4Bet ) fehlen kann... Ich weiss das daran gearbeitet wird genauso wie an den eigenen stats anzeigen lassen und ich kann nur hoffen das das update bald rauskommt...

mfg CaNiBuS
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      Vielen Dank für dein Feedback. Das die Anzahl der Hände nicht übereinstimmt ist komisch, könnte ich davon evtl. mal nen Screenshot sehen?

An der Performance arbeiten wir noch, 15k Hände sind natürlich eine relativ große Datenmenge die es zu verarbeiten gilt, daher ist es normal das es etwas dauert, wir sind hier aber wie gesagt auch noch an der Optimierung dran.

Das dir wichtige Werte fehlen hat letztendlich mit der kurzen Entwicklungszeit zu tun und mit dem Focus zu Beginn ein Programm für Anfänger zu bieten, das diese als Ersatz für PT2 nutzen können. Das hat sich natürlich jetzt geändert und wir werden natürlich auch viele weitere Stats einbauen.

Gruß Sebastian