Elephant zeigte unterschiedliche winnings an

• ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      wenn ich in der gesamtübersicht bin zeigt mir der elephant auf nl50 für
      12444 hands - 189.55$ winnings an, aber wenn ich jetzt filtere auf nl50 dann zeigt er auf einmal nurnoch 12302 hands - 120.45$ winnings an, wie zur hölle kann das sein???
  • 6 Antworten
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      fällt euch auch nix zu ein hmm?

jo, mir nämlich auch nicht. scheiße einfach.
    • galam
      galam
      Bronze
      Wie wärs mal mit ein wenig geduld, ich hab gehört es soll Leute geben die nicht 24h aufs Forum gucken und dann innerhalb 5 Minuten immer antworten. Hab ich gehört ;P

Natürlich ist das nicht optimal, es handelt sich aber immerhin noch um eine Betasoftware, sodass wir zwar nicht wünschen das Fehler auftreten, ganz verhindern lässt sich das eben nicht.

Jetzt zu deinem Fehler: Ich setze mal vorraus du nutzt die Version 0.60? Dann würde ich dich bitten mal einen Datenbankreimport über das Datenbankmanagement durchzuführen und zu schaun, ob das Problem dann immernoch existiert. Bitte melde dich danach nochmal hier.

Gruß Sebastian
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      Original von galam
      [...], ich hab gehört es soll Leute geben die nicht 24h aufs Forum gucken und dann innerhalb 5 Minuten immer antworten. Hab ich gehört ;P

wuuuuuuuuuuuuuuuuuud? :D
    • ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      habe alle hände neu importiert. und hab exakt dasselbe problem. die zahlen sind komplett andere, danun auch alte hände von 2007 mit in der database sind, aber das problem, dass beim filtern auf ein einzelnes limit sehr unterschiedliche winnings angezeigt werden bleibt bestehen.

hier noch das bild dazu:

• ChiefBlix
      ChiefBlix
      Bronze
      hat inzwischen mal irgendjemand nen hinweis, wie dieses problem zu stande kommt?
    • BobDole
      BobDole
      Bronze
      ich habe ein ähnliches problem wie du:
      ic hbekomme auch ein limit angezeigt was es nicht gib:
      du hast NL$ 0.1/ $ 25
      bei mir 0.05/10

und wenn ich im gesamtübersichtstab mir meine hände anschaue zeigt er mir 16156 hände an und wenn ich dann einen doppelklick draufmache und mir das ganze für NL10 rausfiltern will sind es nurnoch 158XX...
      und die gweinnsummen verändern sich auch....

edit: ich habe das mit den komischen limits nu draussen aber es fehlen immernoch hände wenn ich nach NL10 oder NL 25 filter...