Elephant-Feedback

• TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      naja was soll man sagen. das ding ist einfach schlecht.

-extremer speicherverbrauch nach ein gewissen zeit multitabling
      -hud overlay kommt oder auch nicht, kommt sogar vor dass es auf einzelnen tischen ist während es auf anderen nicht auftaucht (getestet auf mansion).
      - hud werte scheinen sich nicht sehr schnell zu aktualisieren
      - ist offenbar beim multitablen so mit hände-importieren beschäftigt dass man fast nie den tab wechseln kann

alles in allem klar keine konkurrenz für holdemmanager und auch noch hinter pt3 (obwohl dort die entwicklung auch extrem schleppend vorangeht).
  • 12 Antworten
    • TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      noch etwas ist glaub ich an anderer stelle schon erwähnt worden. der elephant importiert scheinbar nicht alle hände
    • DonKoRnHoLio1
      DonKoRnHoLio1
      Bronze
      mir ist auch aufgefallen das wenn ich All in gehe und verdreifache es nur als verdopplung in den stats steht.
    • TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      habe inzwischen herausgefunden dass man die datenbank-datei mit den statistiken von mansion öfter mal läschen und eine neue machen sollte. dann läufts wieder besser. bei mir schien die grenze so bei 40 mb oder so gewesen zu sein.
    • Dicken1305
      Dicken1305
      Bronze
      könntest du das bitte mal erklären wo und wie du das genau machst die datenbank-datei der statistik von mansion poker löschen?
    • TheIcyC
      TheIcyC
      Bronze
      @dicken,

ja da gibte es einen eigenes menü statistics. dort kannst unter advanced glaub ich ein neues statistic-file anlegen. das alte löscht du dann oder verschiebst es in woanders hin, falls du es behalten willst. wichtig dann das neue statistic file auswählen (auch in diesem menü )

wirklich alle hände scheint er trotzdem nicht zu erwischen. aber das hud geht wieder ordentlich und er wird nicht total langsam. trotzdem gibt es einfach differenzen zwischen elephant und account bei mansion. es fehlen also hände.
    • Dicken1305
      Dicken1305
      Bronze
      ganz fehlerfrei kann das alles noch nicht sein bei mansion z.b. am fr-table oben links der spieler bekommt bei mir nie stats die anderen schon.sonst spiele ich noch bei titan da hat es einwandfrei geklappt.trotzdem danke ich werd jetzt mal schauen ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle.
    • Pris0n
      Pris0n
      Bronze
      Bei Mansion gibts ja aktuell auch noch Probleme;
      Ihr solltet den Elephant mal auf Stars/party/Titan/Ft probieren.

Bei Stars/Titan kann ich versichern das alles zu 90% richtig funktioniert.
    • Dicken1305
      Dicken1305
      Bronze
      na super so stelle ich mir das vor der elephant importiert die hände sofort und stockt überhaupt nicht. die stats sind bei allen vorhanden naja nur links oben noch nicht.zwischendurch hab ich immer ein pop-up bei einzelnen spielern da wird eine hand gezeigt.ich weiß nicht ob ihr mich versteht und wißt was ich meine iss ganz komisch weiß einer was das soll?
    • altonacke
      altonacke
      Bronze
      was ist mit everest ???
    • mindless
      mindless
      Bronze
      Die Popups sollten die mucked Hands sein, zu dem Rest kann ich leider nix sagen.
    • dontstealmyb
      dontstealmyb
      Bronze
      Kann mich nur anschließen, ich werde die 1,5 Stacks für Hold'em Manager oder PT2 ausgeben. Der Elephant mag gut werden, aber momentan ist er es definitiv nicht. Spiele momentan selbst bei Mansion, und allein die Tatsache dass der Elephant ca. 1k$ winnings weniger anzeigt, als es meiner Bankroll entspricht, lässt mich schon überlegen. Mucked hands verschmeißt er ja ...

Evtl. ist er zu den o.g. Rooms kompatibel - ich habe aber irgendwie schon gar keine Lust mehr mich mit dem Elephant auseinander zu setzen...!

Sorry, aber ich bin einfach ziemlich enttäuscht von diesem Tool.
    • galam
      galam
      Bronze
      Mansion hat einfach das Problem, das die Hände teilweise einfach nicht gespeichert werden bzw. unvollständig sind. Daher müssen wir hier viel raten was natürlich nicht immer funktioniert, ist bei anderen natürlich nicht sehr viel anders.

Keine Ahnung aber im Popup stehen sicherlich keine mucked Hands, sondern nur andere Hände die der Gegner mal gespielt hat. Mucked Hands sollte ganz normal im Overlay erscheinen.

Original von DonKoRnHoLio1
      mir ist auch aufgefallen das wenn ich All in gehe und verdreifache es nur als verdopplung in den stats steht.
      Das ist übrigens korrekt, wenn ich davon ausgehe das du mit zwei weiteren Allin gehst, gewinnst du eben nur zwei Stacks und nicht drei oder was meinst du?