Es liegen keine Daten vor !!

• jochens
      jochens
      Bronze
      Hallo zusammen

Hab mir ein neues Notebook mit Vista Home Premium geholt. Hab dann laut Anleitung den Elephant Beta 60 installiert und die Datenbank erstellt. Nachdem ich meine Hände importiert habe, ohne eine Fehlermeldung, wird mir nur der Gesamtchart rechts oben dargestellt! Ansonsten steht bei Tage, Monate, Jahre und Zusammenfassung nur "Es liegen keine Daten vor. Bitte beachten Sie die Filtereinstellungen".
      Der Chart selber wird richtig mit allen Händen 60k dargestellt.
      Ich habe keine Filtereinstellungen, nur bei Spieler meinen Namen.

Bei Analyse wird gar nichts angezeigt.

Bei Hände werden mir 25 Hände angezeigt.

Kann mir jemand helfen?

Schon mal danke
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Hast du evtl. den FL/NL Filter falsch eingestellt? Klingt sehr komisch, kannst du mal einen Reimport über das Datenbankmanagement anstoßen und dann schaun, obs danach funktioniert?

Gruß Sebastian
    • jochens
      jochens
      Bronze
      Kann bei Fl keinen Filter setzten, da ich nur NL Hände importiert habe.
      Habe es aber überprüft.
      Habe alle Daten neu importiert, aber das selbe Bild.
      Alle auf dem Notebook gespielten Hände zeigt der Elephant aber immer richtig und ohne Probleme an!
      Mir ist aufgefallen, wenn ich einen Kartenfilter setzte zeigt er mir die entsprechenden Hände richtig an. Bei der Karteneinstellung "alle" und "keine" jedoch dass alte Problem, es werden nur die auf dem Notebook gespielten Hände angezeigt, nicht die importierten.
      Momentan lasse ich mir immer alle Karten bis auf 32s anzeigen, damit zeigt er mir dann alle gespielten Hände, eben bis auf 32s, richtig an!

Problem dabei ist nur die enorme Rechnerbelastung!

Kann es mit dem neuen Maschinencode und der neuen Lizenz zusammen hängen?
    • galam
      galam
      Bronze
      Nee damit sollte es nichts zu tun haben, hast du schonmal einen Reimport über das Datenbankmanagement gemacht, wie ich das geschrieben hatte? Vllt. hat es da bei dem Import ein Problem gegeben.

Gruß Sebastian
    • jochens
      jochens
      Bronze
      Habe den Reimport über das Datenbankmanagement gemacht und nun gehts es. Es fehlen nur noch 400 Hände auf 65k importierte Hände, aber ich denke das ist normal?!
      Vielen DanK Sebastian für die schnelle Hilfe :)
    • galam
      galam
      Bronze
      Kann aus bestimmten Gründen vorkommen ja.