allmax.de

• YoungBuck311
      YoungBuck311
      Bronze
      Da hier ziemlich viele Studenten unterwegs sind:

Lohnt es sich dort anzumelden? Da ich vor mehreren großen Investitionen stehe unter anderem ein Kauf eines Notebooks wollte ich dort mal stöbern.

Aber es wird gleich verlangt alle Daten anzugeben, inklusive Adresse etc.
      Ist das Angebot vertrauenswürdig?
  • 15 Antworten
    • AussieMatt
      AussieMatt
      Bronze
      Ich kenn die als Adressenfänger, sind bei uns auf dem Campus auch ab und an unterwegs. Allerdings gibts wohl doch einige Dinge die Günstiger sind und man bekommt man teilweise diese Cashback. Najo must du selber wissen ob die Euros den Spam wert sind oder nicht.

Als Student zieht man ja noch häufiger um, deswgen ists meistens ja net so schlimm wenn eine Adresse mal "Verbrannt" ist...
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Die standen bei uns sogar bei einer großen Uniparty (FU Berlin) da und haben alle, die sich da direkt angemeldet haben 2 Freibiergutscheine gegeben.
      Voll wie ich war hab ich natürlich mitgemacht, dann aber das Zeug, das sie mir geschickt haben nie beantwortet...naja 3 Monate später eh umgezogen ^^.
    • shroty
      shroty
      Bronze
      bin auch bei denen schon länger Mitglied. hab im Newsletter ne aktuelle Aktion entdeckt, dass man für 7 geworbene Freunde nen iPod Touch bekommt!? Gibts den wirklich? hat den schon jemand aus der Community einen bekommen??? oder ist das bloß nen Lockmittel?

Link zu der Seite: per pn!

Das wäre echt gut zu wissen. Das klingt schon nich schlecht, auch wenns bloß ne kleine 8GB-Version ist...

Gruß shroty

edit by iluya
    • schmissi
      schmissi
      Bronze
      könnte jmd mal bitte kurz erklären was das ist?
    • Robert0BlankO
      Robert0BlankO
      Bronze
      es funktioniert aber is halt totaler scheiss, wirst mit werbung zugebombt etc, is halt die neue Art um Akademiker schon früh aus zu machen und später wenn sie kohle haben ihnen irgendwelche Anlagen von seriösen Banken anzudrehen, soweit ich das mitbekommen hab muss man nen konto bei comdirekt machen und kriegt nen fonds kostenlos dazu und so späße
    • shroty
      shroty
      Bronze
      @schmissi: was ist das?

Ist eine Art Cash-Back-Plattform für Studenten. Einmal registriert, gibts dort sehr viele Partner (Computer-Shops, Online-Apotheke, Klamotten, Reisen, Handy/Telefon u.a.) sowohl online als auch in deiner Stadt vor Ort. Bei den Partner sammelst du für jeden Einkauf einen Bonus ein, der dir auf dem allmaxx-Konto gutgeschrieben wird. Ab 5 Euro lässt der sich (glaube ich) auszahlen.
    • iluya
      iluya
      Bronze
      Bitte lasst die Reflinks raus sonst verkommt unser Forum bald nur Werbeplattform.
    • schmissi
      schmissi
      Bronze
      Original von shroty
      @schmissi: was ist das?

Ist eine Art Cash-Back-Plattform für Studenten. Einmal registriert, gibts dort sehr viele Partner (Computer-Shops, Online-Apotheke, Klamotten, Reisen, Handy/Telefon u.a.) sowohl online als auch in deiner Stadt vor Ort. Bei den Partner sammelst du für jeden Einkauf einen Bonus ein, der dir auf dem allmaxx-Konto gutgeschrieben wird. Ab 5 Euro lässt der sich (glaube ich) auszahlen.
      hört sich doch klasse an, was gibts da für nachteile oder wo is der haken?
    • shroty
      shroty
      Bronze
      naja, nachteil soll sein, dass man viel Werbung bekommt. ich bekomme bloß den newsletter von daher kann ich das nicht bestätigen. und die spammails filtert sowieso mein spamfilter, von daher isses mir egal! ;)
    • bosci
      bosci
      Bronze
      bin grad auf die seite un plötzlich meldet mein antivir nen fund .... malware irgendwas .... coole seite ?(
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      also ich war da auch angemeldet, hab aber nie ein angebot gefunden, was günstiger wäre als normale sachen.

Wer sich bisschen im netz umschaut, kommt sogar billiger davon.
    • shroty
      shroty
      Bronze
      war gestern auf ner kleinen Semester-Abschluss-Party bei nem Studienkollegen. da hatte echt einer nen iPod-Touch aus der Aktion mit. hätte ich echt nicht gedacht, dass es den wirklich gibt...
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      arbeitet lieber an eurem pokerskill, dann müsst ihr nicht mehr wegen solcher pipibeträge sowas machen
    • pils3
      pils3
      Bronze
      jo, de ipod gibts wohl, hat ein kumpel mal gemacht
    • TheSenseman
      TheSenseman
      Silber
      Ich hol den Thread mal aus gegebenem Anlass wieder hoch. Ich wurde heute angesprochen und suche nach wie vor nach einem eindeutigen Nachteil. Ihr Geld holen sie aus der Werbung für Sponsoren bzw. Kundenaquise.

Im Gegensatz zu früher gibt es jetzt aber auch Prozente bei Burgerking, Subway etc. (also bei Läden des täglichen Gebrauchs), die Ersparnis ist nicht unerheblich (teils 30%?). Dort sind die Preise ja prinzipiell fix, daher wird das Angebot interessanter.

Hat jemand in der letzten Zeit Erfahrungen mit dem Anbieter gemacht?