wer hat Lust an einem Drehbuch mitzuwirken?

• wonm123
      wonm123
      Bronze
      An alle die sonst keine Freunde haben :D

Ich hab da eine Idee! Jaja.

Wie wärs, wenn wir uns mit, sagen wir 5-8 Charaktäre und einen Regieseur (und einen Korrekturleser) zusammen täten und ein Drehbuch entwickeln.

Jeder darf sich selbst spielen. Also sein Charakter in die Rolle mit einfließen lassen. Auch die Texte stammen vom jedem selbst. Passend jeweils zur Szene.
      Was wir brauchen ist ein roter Faden der sich durch die Geschichte spannt. Dafür ist der Regieseur zuständig.

Charakter 1.) Ich bin Borg ;) Niemand mag mich. Ich bin rational und habe eine sehr geringe Hemmschwelle. Ich sage jedem was ich denke, auch dem Bundeskanzler. Das bringt mir einiges an ßrger ein. Ich bin loyal und wer mich als Freund hat, der hat es nie bereut.

Also, wer macht mit, wer hat nen roten Faden? (auf die dümmlichen Bemerkungen zum Faden bin ich jetzt schon gespannt)
      Wer will die Regie?

Und wenns fertig ist, verkaufen wirs ans Fernsehen, teilen Geld brüderlich auf und machen uns mit den 10,- Euro einen schönen Abend.
  • 11 Antworten
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Find ich ne gute Idee, vor allem, weil ich gerade ein Buch schreibe und das bestimmt die Kreativität fördert.

Als roten Faden wäre natürlich die etwas durchgedrehte Variante möglich, dass ein Zeitreisender im gesamten Universum die 9 besten Pokerspieler finden muss, die gegen einen mächtigen Dämon/Gott spielen müssen, um die Zerstörung der Erde/des Universums zu verhindern. So zu sagen das ultimative All-In! :D
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      wer spielt chuck norris?
    • Christian26
      Christian26
      Bronze
      Original von borntocook
      Find ich ne gute Idee, vor allem, weil ich gerade ein Buch schreibe und das bestimmt die Kreativität fördert.

Als roten Faden wäre natürlich die etwas durchgedrehte Variante möglich, dass ein Zeitreisender im gesamten Universum die 9 besten Pokerspieler finden muss, die gegen einen mächtigen Dämon/Gott spielen müssen, um die Zerstörung der Erde/des Universums zu verhindern. So zu sagen das ultimative All-In! :D
      Ja und der mächtige Dämon/Gott ist dann natürlich unser lieber Korn :D
    • jayjay
      jayjay
      Bronze
      Original von wonm123
      Niemand mag mich.
      ...
      wer mich als Freund hat, der hat es nie bereut.
    • akia
      akia
      Bronze
      Original von jayjay
      Original von wonm123
      Niemand mag mich.
      ...
      wer mich als Freund hat, der hat es nie bereut.
      lol :D soviel zu jeder, spielt sich selber ;)
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von BennyTK
      wer spielt chuck norris?
      Man soll doch nicht schon vorher wissen, wie es aussgeht.

Wobei dsa natürlich ein geiles Ende wäre, die 9 Pokerspieler verlieren, der Dämon kommt auf die Erde, Chuck Norris steht vor ihmen, roundhousekicked ihn und danach schwarzer Bildschirm mit "gG no re" ^^
    • borntocook
      borntocook
      Bronze
      Der Vorteil an dem Thema Universum/Zeitreisen ist ja, dass man von diversen Orten, Geschehnissen oder sogar Naturgesetzen abweichen kann.
    • francis05
      francis05
      Bronze
      Original von borntocook
      Der Vorteil an dem Thema Universum/Zeitreisen ist ja, dass man von diversen Orten, Geschehnissen oder sogar Naturgesetzen abweichen kann.
      Chuck Norris braucht keine anderen Universen um von Naturgesetzen abzuweichen. ;)
    • proudcastle
      proudcastle
      Bronze
      Das ist mal geil. Ich könnte mit haufenweise sinnlosen Ideen dienen wie z.B. ein Charakter der auf korrupte Weise Multimillionär wird, nach Argentinien flieht, um dort argentinischer Volksheld zu werden indem er 1000 Wellblechhütten mit Sat-Empfang sponsort. Um sich vor den Polizisten zu schützen baut er eine Villa aus Plastik welche bei Bedarf mit Säure gefüllt wird und somit Völker von Sondereinsatzkommandos auslöscht.

Ist jetzt halt die Kurzfassung (allein die Weise wie er zum Millionär wird, könnte Bände füllen :D ). Okay ist vielleicht doch nicht das richtige... aber ggf. wäre Platz für einen Charakter, der vor erfolglosen Geschäftsideen sprudelt und den Wunsch hat argentinischer Volksheld zu werden. Wenn ja.. dann bin ich euer Mann :D

Ach ja... relativ häufig sind Crack-süchtige Kinder mit Klebstoff als Ausstiegsdroge Teil der Geschäftsideen.. ich hoffe, dass das kein Problem ist.

EDIT: Oooh es sollte mit Poker zu tun haben....ääähm. VERDAMMT! Okay dann bräuchte ich jemanden der Comics zeichnet... dann verticken wir die Comicserie an MTV und werden reich... um damit nach Argentinien auszuwandern, um dann dort... ach egal.
    • Valey
      Valey
      Bronze
      joar...hätte auch interesse an sowas.

hab sowas auch mal in der schule gemacht, in deutsch.

Name: Alex
      Alter: Mitte 20, ist nicht genau bekannt, da er nicht viel von sich Preis gibt.
      Herkunft: Unbekannt

Profil:
      - leidet an Insomnie (Schlaflosigkeit)
      - leidet an Halozinationen (durch Insomnie)
      - ist Quartals-Alkoholiker
      - hatte einen schweren Schicksalschlag in seiner Kindheit zu verkraften und redet deswegen nicht viel über sich

- ist sehr launisch und unfreundlich und deswegen nicht sonderlich beliebt

Wenn dir das Profil gefällt kannst du dich ja melden...ich werde das natürlich auch noch weiter ausschmücken. Um welches Thema gehts denn?!

ps: alle Infos sind aus der Luft gegriffen und entsprechen keinster Weise der Realität.
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      ich bin

Jürgen

Jürgen macht sich gern über lächerliche threads in pokerforen lustig,
      aber dieser hier ist einfach zu traurig =(