Laptop startet neu wenn ich ihn bewege

• berbisch
      berbisch
      Bronze
      Jo oben steht ja mein Problem jedes mal wenn ich meinen Laptop ein wenig bewegen starte er neu.

Notebook ist etwa ein Jahr alt und hat aber noch Garantie, aber ich hab den schon eins zwei mal vor tilt auf den Tisch geworfen was aber auch schon mehr als ein halbes Jahr her ist.

Seitdem tilte ich nicht mehr.

Weiß jemand ob das ein Garantiefall ist?
  • 4 Antworten
    • seniorhombre
      seniorhombre
      Bronze
      Wenn du es moralisch verantworten kannst den Support anzulügen bzw. ihm die Wahrheit zu verschweigen, dann vieleicht.
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Die sache ist ich behandele ihn seit mehr als 6 Monaten normal und seit ca 2Std ist das so, dass wenn ich ihn bewege er aus geht.

Obwohl unter anderem diese Hand heute war hab ich echt nicht getiltet worauf ich wirklich sehr stolz bin!!

Known players:
      Position:
      Stack
      SB:
      $24,60
      MP1:
      $26,55
      Hero:
      $43,70

0,5/1 No-Limit Hold'em (10 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A:heart: , A:spade:
      3 folds, MP1 calls $1,00, MP2 folds, Hero raises to $5,00, 2 folds, SB raises to $24,60 (All-In), BB folds, MP1 calls $23,60, Hero raises to $43,70 (All-In), MP1 raises to $26,55 (All-In).

Flop: ($95,85) K:spade: , K:club: , 9:club:
      Turn: ($95,85) J:club:
      River: ($95,85) J:heart:

Final Pot: $95,85

Results follow (highlight to see):
      SB shows two pairs, kings and jacks (Qh 6h)
      Hero shows two pairs, aces and kings (Ah As)
      MP1 shows a flush, ace high (Ac 4c)

MP1 wins with a flush, ace high (Ac 4c)
    • poekelwurst
      poekelwurst
      Bronze
      wenn du noch garantie hast und man äußerlich nichts sieht... schick ihn halt ein und warte ab... denk aber dran die daten vorher zu sichern
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Bring ihn bloss zur Reparatur, solange er noch Garantie hat. Sonst aergerst du dich hinterher, weil du hast dann nur noch einen Haufen Hardware-Schrott rumstehen.