100$ Bonus Endspurt

• Preaver
      Preaver
      Bronze
      Bei mir steht derzeit der 100$ Bonus Endspurt an, mein großes Problem dabei ist jedoch die Zeit. Es sind noch knapp 2800 raked hands und nur noch 7 Tage (Ende Dienstag 31. Oktober).

Ich würde den Bonus sehr sehr ungern recht "knapp" verfallen lassen müssen, aber ich sehe mich in diesen 7 Tagen einfach zeitlich zu sehr unter Druck um das "normal" (also alle 2 Tage: 1-2h 4-tabling) schaffen zu können, habe mir auch errechnet, dass ich in 2h 4-tabling etwa 400 Hände schaffe (0.15/0.30 FL), und ich somit also noch ca. 14h spielen müsste.

Welche Möglichkeiten würdet ihr mir jetzt raten das zeitlich etwas zu beschleunigen?
      Limitaufstieg auf 0.25/0.50 für mehr raked hands? [Bankroll: ~80$]
      Einen Freund auf meinem Account spielen lassen? [Verboten?!]

... Wäre über jeden Rat dankbar, damit ich den Bonus noch clearen kann ohne 1 Tag Marathon pokern zu müssen. ;-)
  • 20 Antworten
    • padre
      padre
      Bronze
      ich würd den bonus, bonus sein lassen.

da du ja jetzt auf pp auch normal auf den micro-limit tischen spielen kannst, würd ich da jetzt nicht meine bankroll aufs spiel setzen, da du so bestimmt nicht dein "bestes" poker spielst.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      ich würde einfach weiter 0.15/0.30 spielen und sobald du 100$ hast 0.25/0.50, auf dem limit hast du die raked hands schnell erspielt. wenns knapp wird musst du halt ein bischen mehr spielen, aber für den bonus sollte das ja kein problem sein =)
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Las mich auf deinem Account zocken, bezahlen würdest du mich, indem du mich ein 6$ Turnier zocken lassen würdest.
    • Kitsilencer
      Kitsilencer
      Bronze
      Original von Downswing
      Las mich auf deinem Account zocken, bezahlen würdest du mich, indem du mich ein 6$ Turnier zocken lassen würdest.

:D
    • FrenzyPanda
      FrenzyPanda
      Bronze
      wie wärs mit NL25 SSS? da gehen die raked Hands schnell von der Hand... Falls du noch nie NL gespielt hast, lass es aber lieber sein...
    • Flotterfloh
      Flotterfloh
      Bronze
      Ich hab letzte Woche auch mal versucht, möglichst viele raked hands zu spielen. Hatte eine wirklich ähnliche Ausgangssituation, nur nicht den Zeitdruck. Bei mir war es so, dass ich einen weiteren Bonus über 15 Dollar bekommen hab, cash out restricted, und wollte daher den 100er schnell freispielen, um den 15er nicht verfallen zu lassen. Der Vorteil für mich war, dass ich den 15 Dollar Bonus quasi als Versicherung hatte. Wenn ich nicht Vollgas gegeben hätte, wäre er verfallen (was er letztendlich auch ist, da ich nicht genug Zeit hatte) und wenn ich schlecht gespielt hätte, wäre er halt weg gewesen. Meine Bankroll war bei guten 80 Dollar.
      Ich hab das also so versucht: Ich spiele normal auch bei 0.15/0.30 und bin dann einen Level runter und hab 0.10/0.20 gespielt, dafür an sechs Tischen. Die hab ich nämlich vorher eigentlich ganz gut geschlagen. Ich hab in etwa 5 Stunden gut 1500 raked Hände gespielt. Anzumerken ist vielleicht noch, dass ich bei der Aktion sogar ein paar Dollar gewonnen hab. Mein Vorschlag also, Limit runter, dafür mehr Tische.
      Vielleicht schaffst du es so, viel Glück jedenfalls.
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Original von Downswing
      :-P
      Nein, mal im Ernst, ist so etwas überhaupt erlaubt?

Die SSS habe ich auch schon anfangs mal anprobiert und auch teilweise für erfolgreich befunden, im Endeffekt muss ich jedoch sagen dass mir hier die "Varianz" wohl etwas zu hoch ist, deshalb spiele ich derzeit eben auch Limit. Falls es aber tatsächlich der Fall ist, dass man dort mehr raked hands bekommt wäre dies sicher eine gute Alternative (zumal man mit SSS recht problemlos 6-tabling machen kann).

6-Tabling bei FL habe ich auch schon mal in Erwägung gezogen, nur glaube ich irgendwie dass ich hier zu viele Fehler machen würde und so meine normale BR zu sehr in Mitleidenschaft gezogen werden würde, aber 1500 raked hands in nur 5 Stunden ist defnitiv eine gute Bilanz. Sollte ich mir auch mal überlegen. ;-)

Danke für die bisherigen Tipps. :-)
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Original von Preaver
      Original von Downswing
      :-P
      Nein, mal im Ernst, ist so etwas überhaupt erlaubt?

Ist nicht erlaubt.
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Kann mich aber dran erinner, daß z.B. Slaan nen Tourney für jemand anderes gespielt hat.
    • Downswing
      Downswing
      Bronze
      Das war auf einer feindlichen Pokerseite.
    • Pokersaft
      Pokersaft
      Moderator
      Moderator
      ßhm steiger dich auf 8-.Tabling, ist nicht so schwer wie es sich anhört, versuchs einfach mal =)
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      also auf 0.15/0.30 kann man diesen Bonus schon noch in der Zeit mit 4 Tischen gleichzeitig ganz gut klären. Ich habe auch etwa 3500 raked händs auf diesem limit unter zeitdruck freigespielt, weil ich nur noch kurze zeit die beginner tische spielen durfte und noch nicht wußte, dass party reguläre micro limit tische einführen würde...

Limit runtergehen würde ich nicht, denn auf 0.10/0.20 sind meiner Meinung doch deutlich weniger Hände raked. Und selbst wenn du einen Verlust machst, aber den Bonus klärst, hast du ja einen Gewinn gemacht.

Knackpunkt ist natürlich die Zeit, ich hatte Ferien, also kein Thema aber ob du dir die Zeit nehmen kannst/willst musst du selber entscheiden.
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      8-Tabling geht auf PP nicht mehr. :-( Sonst würds ichs wohl vermutlich auch betreiben.

Ferien habe ich auch, nur leider auch noch ein paar andere Dinge im Zeitplan, das ist ja vorrangig mein Problem, weshalb ich ungern ewig pokern würde und die benötigte Zeit weitesgehend minimieren möchte.

#Edit: Auf 0.10/0.20 sind auch genug Hände raked (natürlich etwas weniger als auf 0.15/0.30), musst nur nachts spielen, da ists doppelt so fischig wie am Tag. ;-)
    • fLuppster
      fLuppster
      Global
      Entweder du hängst dich voll rein mit min. 4 NL10 Tischen oder du lässt es besser sein.
    • domano
      domano
      Bronze
      würde 6 tabling sss machen ... und naja musst halt überlegen denke in 10 std kannste damit die restlichen hände spielen... musst du halt überlegen ob du die zeit aufbringen kannst und willst wenn du was wichtiges zu tun hast dann tu das:)
    • SlannesH
      SlannesH
      Black
      Original von TheMarl
      Kann mich aber dran erinner, daß z.B. Slaan nen Tourney für jemand anderes gespielt hat.
      Das war auf einer anderen Seite, wo es erlaubt ist. Auf Party ist es verboten!
    • TheMarl
      TheMarl
      Bronze
      Ansonsten, wenn man ne KK hat, versucht man sich einfach nen Bonus von Party zu erschnorren, und casht per Kreditkarte 500$ ein, da kriegt man dann 100$ Bonus, der brauch nur 500 Raked normalerweise. Den kann man an einem Tag clearen, und sofort wieder auscashen.
    • Preaver
      Preaver
      Bronze
      Habe gestern sehr viel SSS auf NL10 gespielt und dabei schaffe ich etwa 200 raked hands pro Stunde bei 6-tabling. Außerdem noch eine sehr ansehnliche Winrate (sehr fischig dort :-)).
      Leider sind nur etwa 55% meiner Hände geraked.

Wie sind die Erfahrungen auf NL25? Lohnt sich der Aufstieg in Sachen raked Hands?
    • domano
      domano
      Bronze
      denke schon... und fischig sollte es auch sein...:)
      fische sind ja in dem fall nichnur für deinen gewinn gut sonder auch für deinen bonus... da so schneller raked hands zustande kommen
    • 1
    • 2