FL live hand evaluation für silbermember - 10c/20c -25c/50c

• woodiss
      woodiss
      Bronze
      Wie wäre es mit ner live HB, für FL spieler mir silberstatus.
      Habe sowas mal in der NL sektion gesehen, war glaube ich sogar für silber zugänglich gepostet haben aber nur gold+ member.

Ich weiß wir verursachen nich gerade viel rake für ps.de. Jedoch ist es für das Schärfen des Spielverständnisses noch mals viel besser als das HBforum. Es gibt in FL, genau so wie in NL einfach hände wo es in schriftlicher form sehr lange zum erörtern der richtigen line braucht.
      Gerade weil dann der fred am 1-2 tage nich beantwortet wird, dann kommt die antwort, dann vergehen aber wieder 1-2 tage bist diese antwort beantwortet wird usw....

Also: Ein mal die woche macht ein FL HB/coach so live evaluation, von speziellen, interessanten FL händen (keine stannis) - die in nen extra fred gesammelt werden.

Ich hoffe dass wir silbermember nicht so wenig rake in einer woche produzieren, dass sich das garnich für ein coaching gehalt aus geht.
      Vielleicht machens ja ein/zwei ehrenamtliche HB ehrenamtlich. Wäre jeden falls sehr toll, wenn es fairer weise sowas auch für FL gäbe.
  • 4 Antworten