Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

2 Anliegen: Hud Rescourcen + Zusammenfassung :)

• Kaka11
      Kaka11
      Bronze
      Ich weiß nicht, ob es schon mal gepostet wurde, ist leider auch nicht wirklich prüfbar. Daher meine 2 Anliegen:

1. Rescourcenverbrauch vom HUD: einfach noch zu hoch. da muss glaub ich noch dran gearbeitet werden. Denke nicht, dass es an meinem PC liegt. Ab 5 Tables läuft alles viel zu unrund.

2. Im Überlick unter Zusammenfassung: wenn ich hier ein Limit zur Einzelbetrachtung auswähle, ist es mir ohne Neustart des Elephanten unmöglich nochmal alle Limits in der Übersicht zu bekommen.

?( ?(
  • 1 Antwort
    • galam
      galam
      Bronze
      1. An dem Ressourcenverbrauch arbeiten wir in der Tat noch, genauso wie an der entsprechenden Performance. Allerdings konnte ich auf meinem PC nie Probleme mit dem HUD mit <9 Tischen feststellen. Wenn du sagst es läuft bei dir schon ab 5 Tischen nicht, steht was im Logfile?

2.Einfach unten auf Filter löschen klicken hilft nicht?

Gruß Sebastian